War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Angelina Wave
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 20.03.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 8:44 pm

Ich schaue noch einmal auf die beiden Leichen bevor ich mit meinem Zeigefinger den Hut etwas nach hinten rücke und man mein Gesicht nun ganz erkennt.

"Hey du da,Gabriel.Hast du gerade Ganzack gesagt?Wisst ihr wo er steckt?"


Gabriel und Lion schaune mich immer noch komisch an...langsam realisiere ich woran das liegen könnte.


"Nun gut...ich glaube ihr seit keine Gefahr!Mein Name ist Angelina Wave und ich komme aus Long Rivers Lake.Ich bin ebenso Pirat und auf der Suche nach Ganzack!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 8:48 pm

Ich schaue deutlich weniger angriffslustig, sondern eher erstaunt.

"Angelina Wave... der Name sagt mir zwar nichts, aber wenn du gegen Ganzack bist, müsstest du nach guter alter Piratenlogik FÜR uns sein. Nun, ja wir wissen wo sich Ganzack angeblich aufhalten soll, aber genau wissen wir das nicht. Deswegen lautet der Plan vorerst nachschauen und hoffen..."

Ich gehe zu Angelina und reiche ihr die Hand.

"Wenn du uns bei dem Kampf unterstützen möchtest, würden wir die Beute natürlich gerecht aufteilen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Wave
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 20.03.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 8:53 pm

Ich überle kurz und schaue mir nochmal das Gesicht des Mannes vor mir an.Ein bisschen Hilfe schadet nie und die Beute würde sich lohnen.

"Ich weiß zwar nichts über euch,doch glaube ich,dass Hilfe immer gut angebracht ist und wenn ihr einigermaßen wisst wo er sich aufhält ist mir das ein noch größerer Vorteil!"

Ich nehme Angels Hand an.

"Lasst uns keine Zeit verlieren.Wer weiß wie weit Ganzack schon weg ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 8:58 pm

Nachdem ich ihre Hand losgelassen habe schaue ich noch einmal und muss kurz den Kopf schütteln.

"Ohne Waffen wird es nicht einfach gegen Ganzack... Nimm die hier."

Ich gebe ihr die beiden Meisterschwerter die ich Arek abgenommen habe.

"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dir vertrauen kann. Nimm diese beiden Schwerter als Beweis, dass wir auf einer Seite stehen bitte an."

Dann mache ich mich ohne weiter zu zögern auf den Weg nach Nord-Osten (C/Y) und warte darauf dass die anderen mir folgen.

"Ganzack wird sicher bei seinem Teufelsturm sein. Und dort gehen wir nun hin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelina Wave
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 20.03.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 9:04 pm

Ich nehme die Waffen an mich und mache sie unter meinem Mantel an meinem Gürtel fest.

"Ich danke dir.Und nun...müssen wir uns beeilen!"

Ich gehe auf C/Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 31, 2008 7:47 pm

"Also können wir endlich zu dem Kerl und in platt machen vieleicht macht das etwas mehr spaß."

Ich folge den beiden nach C/Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 03, 2008 7:51 pm


Ihr geht weiter in Richtung teufelsturm nach Feld (C/Y)! Dort befinden sich zwei Piraten und ein Dorfbewohner, die nicht gerade aussehen, als seinen sie gute Freunde!

"So, du wagst es dich dem mächtigen Ganzack zu wiedersetzten!"
"Dafür wirst du für den rest deines lebens im Teufelsturm verotten und für Ganzack arbeiten!"


Die beiden Piraten bemerken auch zuerst nicht, doch auf einmal fängt jemand neben euch an zu lachen...


Zwei weitere Piraten kommen zum Vorschein, mit sich schleppen sie Medaka...

"Hahah...das sind also die Piraten, die uns aufhalten wollen!?"
"Licherlich, wie wollen drei Piraten das bloß anstellen ...whahah!"
"Soll ich euch was verraten, ihr sitz auf dieser Insel für immer fest und werdet von nun an für Ganzack im Teufelsturm schuften!"

Während er das sagt zeigt er auf einen Riesigen Turm, der sich auf dem Berg vor euch erstreckt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 03, 2008 7:57 pm

Ich schaue ein wenig verdutzt und runzle die Stirn, während ich zu den vier Piraten schaue die uns gerade angeredet haben. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich Medaka kenne.

"Piraten die euch aufhalten wollen? Ihr redet mir unverständliches Zeug meine Herren. Die einzigen Piraten die ich sehe, seit ihr. Und jetzt stellt sich mir die Frage wie ihr euch selbst aufhalten wollt? Ich sehe da leider keinen Sinn drin. Aber das liegt womöglich daran, dass ich es vom Kopf einfach nicht mit euch großen und mächtigen Piraten aufnehmen kann. Eigentlich sind wir auch nur hier um uns einzuschreiben um im Teufelsturm zu arbeiten. Endlich bringt Kapitän Ganzack mal Zucht und Ordnung auf diese Insel. Dürfen wir weitergehen?"

Dann schaue ich auf Medaka.

"Wir können den kleinen Aufsässigen mitnehmen, dass erspart euch einiges an Arbeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Apr 06, 2008 7:14 pm


Die Piraten schauen euch etwas verwirrt an, doch sie scheinen den Köder zu schlucken und schubsen Medaka in eure Richtung!

"Na wenn das so ist, hier nimmt den kleinen Giftzwerg mit er stört uns sowieso nur!"
"Der teufelsturm liegt gerade aus auf dem Berg, Ganzack wird sich über neue Arbeitskräfte sicher freuen ... whahah!"


Dann schaut einer der Piraten Angel tief in die Augen und beginnt zu überlegen!

"Sag mal, haben wir uns schonmal gesehen!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Apr 07, 2008 5:47 pm

Fester als ich will, aber um das Schauspiel aufrecht zu erhalten, packe ich Medaka am Arm und ziehe ihn zu mir. Dann schaue ich auch dem Piraten in die Augen und tue merklich überlegend.

"Jetzt wo du es sagst, kann es sein, dass ihr diejenigen wart, die bei uns im Dorf gesagt haben, dass wir jetzt alle im Teufelsturm arbeiten sollen? Wenn ihr es wart dann möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt mein Leben verändert. Endlich darf ich meiner Bestimmung folgen und dem großen Ganzack dienen."

Ich küsse die Hand des Piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di Apr 08, 2008 10:11 pm


Die Piraten schauen euch etwas verwirrt an, machen den Weg zumm teufelsturm aber schließlich frei! Medaka spielt schön mit, sodass die Piraten ziemlich überzeugt davon sind, dass ihr wirklcih vor habt im Teufelsturm zu arbeiten!

Plötzlich erhebt einer der beiden Piraten das Wort...

"Im Berg befindet sich ein hölzerner Aufzug, den müsst ihr benutzen um zum teufelsturm zu gelangen!"
"Die Arbeiter müssen sich am Haupttor anmelden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 09, 2008 4:03 pm

Ich nicke den beiden Piraten freundlich zum Abschied zu und zeige Angelina und Lion an, dass sie mir nach C/X folgen sollen. Dann beuge ich mich ganz leicht zu Medaka runter, so dass die Piraten es nicht bemerken können.

"Tut mir leid, dass ich so grob zu dir sein muss. Aber sonst laufen wir alle Gefahr zu sterben. Und Schmerzen gehen vorbei... Der Tod nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 09, 2008 5:27 pm


Auf Feld (C/Y) befindet sich der Fuß des großen Berges, auf dem Sich der Teufelsturm befindet! Als ihr euch nährt kommt ein Pirat auf euch zu der euch ein paar Fragen stellt!

"Hehe...wie ich sehe haben wir neue Arbeiter, hier zwischen den zwei großen Eichen befindet sich der Fahrstuhl, mit dem ihr den Berg hinauf fahren könnt!"
"Viel Spaß, die Arbeit wird euch sicher gefallen!"
"Achso, ich muss euch bitten all eure Waffen hier zu lassen!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 10, 2008 12:22 am

Ich schaue gespielt ehrfürchtig den Berg hinauf.

"Hier also verrichtet Ganzack sein großes Werk."

Dann geht mein Blick zu dem Aufseher und ich schaue verängstigt.

"Nun... es ist mir unangenehm meine Befürchtungen aussprechen zu müssen... Aber wir sind Abtrünnige im Dorf gewesen. Als wir die Ankunft des großen Ganzack feierten... nun seitdem gelten wir als Vorgelfreie. Es ist ein Frevel euch danach zu fragen, aber bitte lasst uns unsere Waffen sonst sterben wir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Apr 11, 2008 7:13 pm


Der Aufseher nimmt den Sack öffnet ihn und wirft ihn euch vor die Füße...

"Legt all eure Waffen in den Sack ...!"
"Wenn ihr wirklich wie ihr sagt vogelfreie des Dorfes seit, dann braucht ihr da oben keine Angst zu haben es gibt genügend Aufseher und die Arbeiter haben andere Sorgen als euch zu jagen, solange ihr euch an Ganzacks Regeln haltet wird euch nichts passieren!"
"Also...ich wiederhole mich noch einmal legt eure Waffen in den Sack!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Apr 11, 2008 8:13 pm

Gelangweilt zucke ich mit den Schultern, als ich Anstalten mache meine Waffen tatsächlich in den Beutel zu legen.

"Ich bin des Spiels überdrüssig... Irgendwie... Lion? Halt Medaka die Augen zu. Das muss er nicht mit ansehen."

Wie auf Ansage schnalle ich mir in einem Mordstempo die Krallen an die Hände und ramme die linke Kralle der Wache in den Kehlkopf.

"Schlaf mein Kindchen, schlaf schön ein... nur der Teufel wird bald noch bei dir sein..."

Mit der freien rechten streife ich seinen toten Kopf von meiner Kralle und wische das Blut weg.

"Es ist zwar riskant, aber wir müssen es wagen."

Ich schleife den Kerl in ein Gebüsch und komme mit seiner Kleidung wieder.

"Warum zur Hölle können die meisten Piraten ein Wasserbad nicht von einem Moorbad unterscheiden? Der riecht fast wie du Lion. Naja ist ja auch egal. Hier!"

Ich werfe Medaka die Klamotten zu.

"Der Kerl war nicht der Größte. Zieh seine Klamotten an und tu als würdest du Wache halten. Wenn einer bemerkt, dass du keiner von Ganzacks Piraten bist, sagst du einfach du wurdest vom eigentlichen Wächter gezwungen, weil er schlafen gehen wollte, okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Apr 11, 2008 8:26 pm

Etwas Sauer schaue ich Angel an
"Er riecht fast wie ich!?
Dann muss er wohl sehr gut riechen.
Ich habe schon immer gewusst dass du... naja einen sehr ausgefallen Geschmack hast aber dass du denkst das so ein Kerl der sich bestimmt noch nie gewaschen hat so riecht wie ich hätte ich nie gedacht.

//Ich muss aufpassen was ich sage sonst bin ich der nechste der drann glauben muss.
Aber der spinner hat sie doch nicht alle der Stinkt so sehr das er noch nicht mal merkt das die Leute in seinem umfeld um einiges besser Riechen.\\

"Hey kleiner hab keine Angst wir passen schon auf dich auf.
Und Käptn lass mir bitte den nechsten sonst vergesse ich bald wie man Kämpft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Apr 12, 2008 7:15 pm


Dem Piraten gelingt es nichtmehr deinem Krallenangriff etwas entgegenzusetzen, deine Teufelskrallen durchbohren seinen Kehlkopf und er fäällt rückwärts um! Medaka zieht seine Kleider an und ergreift noch während er in die Hose schlüpft das Wort.

"...der Fahrstuhl befindet sich zwischen den beiden Bäumen im Berg, doch es muss noch einen weiteren geben, Ganzack und seinen Männer benutzen den hier auch nicht!"
"Aber ich denke zum Suchen haben wir keine Zeit, oder was denkst du Käptn Gabriel?"
"Wenn ich ehrlich bin bleibt uns dazu keine Zeit, jede Sekunde die vergeht kommt Ganzack seinem Plan eine ultimative Waffe zu bauen einen Schritt weiter!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Apr 12, 2008 7:42 pm

"Mit der Zeit hast du Recht. Aber noch weiß ja niemand, dass wir einen von Ganzacks Leuten auf dem gewissen haben. Wir gucken erstmal in den Beutel."

Ich durchsuche den Waffenbeutel ob ich dort etwas wichtiges finde.

"Wir werden unsere Waffen in den Beutel legen und sagen, dass wir diese Waffen zu Ganzack bringen sollen, weil er daraus etwas anfertigen will. Und im Notfall haben wir unsere Waffen schnell wieder zur Hand und hauen drauf."

Ich lege meine Krallen in den Beutel (nachdem ich ihn auf wichtiges untersucht habe) und lasse dann auch Lion und Angelina ihre Waffen hinein legen. Dann gehe ich in den Aufzug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Apr 14, 2008 8:59 pm


Gut versteckt hinter zwei großen Eichen liegt der hölzerne Fahrstuhl, der nicht besonders stabil in die die felswand eingearbiete wurde, von unten kann man den Teufelsturm fast nicht erkennen, doch auf der Spitze des berges muss er liegen! Zu viert drängt ihr euch in den fahrsthl, doch zuvor setzt ihr noch Angels Plan um, jeder legt seine Waffen in den Beutel.

Plötzlich ergreift Medaka in dem engen Fahrstuhl das Wort...

"Ihr müsst den großen Hebel betätigen, dass der Fahrstuhl nach oben fährt....oje hoffentlich geht das gut, oben wimmelt es nur so von Wachen, einige aus dem Dorf haben sich auch auf Ganzacks Seite geschlagen, weil er ihnen verspovhen hat, dass sie wenn das große Ereigniss kommt mit ihm im teufelsturm überleben dürfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Apr 14, 2008 9:34 pm

Plötzlich werde ich stutzig und ergreife Medaka am Kragen.

"Auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt wütend auf mich wirst, aber woher zum Teufel weißt du soviel? Bist du schon dort oben gewesen? Langsam beschleicht mich ein Gefühl, dass du uns DIREKT in einer Falle lockst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Apr 14, 2008 10:10 pm

"Kleiner sag lieber was du weist. Und noch was von welchem Großen Ereigniss spricht du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 16, 2008 5:41 pm


Medaka bekommt es mit der Angst zutun antwortet aber zügig...
"Nein, nein das Große Ereingiss ist der Tag andem Ganzack diese Insel zerstören wird, die Arbeiter bauen im an einer Kanone...einer mächtigen Kanone!"
"Die Kanone ist unter den Inselbewohnern als Teufelsturm bekannt...alle Dorfbewohner die Ganzack helfen an der Kanone zu arbeiten werden das Große Ereigniss überleben, die restlichen werden zusammen mit der Insel sterben, ihr fragt euch sicherlich warum wir nicht alle einfach abhauen!?"
"Erstens ist es verboten die Insel zu verlassen und zweitens gibt es auf der ganzen Insel nur ein Boot und das gehört Ganzack!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 16, 2008 6:02 pm

Ich schaue erst Lion mit einem vielsagenden Blick an und nicke ihm zu, dann wende ich mich an Medaka um einiges freundlicher als zuvor.

"Niemand außer Ganzack und seinen Leuten wird dieses "große Ereignis" überleben, glaube mir. Typen wie der halten solche Versprechen niemals."

Ich wende mich Lion und Angelina zu.

"Ich glaube es wird Zeit da oben aufzuräumen. Wir werden versuchen ohne Kampf so weit wie möglich zu Ganzack vorzustoßen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 16, 2008 9:59 pm


Medaka schaut dich erleichtert an und zeigt auf den großen hebel direkt vor deinem Gesicht:

"Ja, aber jetzt lass uns den Aufzug benutzen, der führt uns nach ganz oben...dort wo auch Ganzacks Waffe der teufelstumr steht, im Obersten Stockwerk des Turmes befindet sich Ganzacks Etage, wenn es uns gelingt bis dahin zu kommen haben wir eine Chance!"
"Die Arbeiter schuten Tag und Nacht an dieser schrecklichen Waffe, darunter auch meine Eltern, wir müssen sie befreien!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: