War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 5:36 pm

"Ganz ruhig meine Freunde wir sind auch Piraten! Genau wie ihr!"

Ich hab unauffällig meine Krallen angesteckt.

"Und ihr werdet den kleinen Jungen... NICHT verraten!"

Ich schlage einem der Kerle meine Krallen ins Gesicht während ich mich zu Lion und Broly wende.

"Broly! Für deine Aktion gibt es noch die gerechte Strafe. Jetzt läufst du erstmal und holst Arek hierher und wenn du ihn tragen musst. Diesen Kampf bestreiten wir alle 4. Lion? Kommando Platt machen ist angesagt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 5:44 pm

Ich zünde mir eine Kippe an und gehe mürrisch wieder zum Schiff um Arek zu holen.

// Hatt doch geklapt was will den der//

// = Meine Gedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 5:54 pm

"Ai Ai Käptn das Kommando gefällt mir hehe..."

Ich ziehe mein Schwert und lege meine Kralle an. Ohne zu zögern renne ich auf die Piraten los und versuche alle mit gezielten Schlägen zu verletzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 3:39 pm


[Angriffe Gelungen!]

Medaka nutzt die Chance und ergreift weinend die Flucht!
Broly del Silva zündet sich eine Kippe an und geht zum Schiff um Arek zu holen, während Lion D. Sergo und Angl sich um die Piraten kümmern! Angel und Lion ziehen ihre Waffen und attackieren die Piraten einheftiger Fight ensteht doch es gelingt ihnen die Piraten zu verletzten, doch auch Angel muss einen Treffer wegstecken, ziemlich angeschlagen formeiren sich die Piraten neu und fangen an zu lachen!

"Hahahah...ihr wollt Piraten sein, wer seit ihr überhaupt auf unseren Käpt´n sind 13 Mille ausgesetzt, ich denke soviel ist noch nichtmal auf euch drei zusammen ausgesetzt!"
"...jetzt werden wir euch zur Hölle schicken, ihr habt auf dieser Insel nichts verloren...DREIFACHER ANGRIFF!"



Ganzack Piratentrio

Kampfkrfat: bis zu 10.000
Gesundheit: 50.000/75.000
Spezial: Dreifacher Angriff

Gabriel D. Angel
Kampfkrfat: 16.000
Gesundheit: 70.000/80.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Bloody Ripper

Lion D. Sergo

Kampfkrfat: 9000
Gesundheit: 39.000/45.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Königsstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 4:53 pm

Ich weiche dem Angriff schnell aus und versuche den dreien mit einem schlag schaden zuzufügen

"13 Millionen hahaha das ist ein guter witz.
Also fangen wir mal mit dem niedrigsten unserer Kopfgäldern an.
Einen habt ihr ja vorhin schon gesehen das war Broly del Silva unseren Schiffsartz auf ihn sind 18 Millionen ausgesetzt also schon bei ihm ein höheres Kopfgeld als bei eurem Käptn.
Dann gibts da noch unseren Vitze Arek der noch auf unserem Schiff ist auf in sind 24 Millionen ausgesetzt und dann noch mich Lion D. Sergo der Steuerman und Kanonier unserer Bande auf mich sind 26 Millionen ausgesetzt das is das Doppelte des Kopfgeld eures Käptn´s also glaube ich kaum das ihr eine Chance gegen uns habt aber das beste kommt ja erst noch... Angel übernimm du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 6:49 pm

Ich schaue ein wenig böse zu Lion bevor ich mich wieder dem Trio zu wende.

"Das du dich auf solche verbalen Kraftspielchen einlässt... Es geht nicht um das Kopfgeld, es geht darum, wie man kämpft und das steht auf keinem Steckbrief."

Mit ausgebreiteten Armen springe ich auf die drei Clowns zu.

"Angel Wings!"

Kurz bevor ich bei ihnen lande reiße ich die Arme zusammen um jeden treffen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 10:01 pm


[Angriffe Gelungen!]

Nachdem sie die von Lion genannten Kopfgelder von euch hören fängen sie an zu schlucken und ihnen läuft der Angstschweiß über die Stirn!
"18, 24 und 26 Millionen Berry!?"
"Verdammt, wer zum Teufel seit ihr?"


Plötzlich ergreift einer der dreien das Wort

"...Ach...ach was auf die ist nie im Leben mehr als 5 Mille ausgesetzt schau die dir dochmal an, Ganzack fährt Schlitten mit den Anfängern!"
"Ja stimmt jetzt wo dus sagst...!"
"hahahah...beinahe wären wir auf den alten Kopfgeld Trick reingefallen...aber nicht mit uns!"


Dann starten sie einen Angriff, Lion versucht auszuweichen, doch es gelingt ihm nicht, im Gegenzug verpasst er dem Trio mehrere Hiebe mit seiner Waffe, woraufhin einer der dreien zu Boden geht! Dann ist Angel am Zug, mit den Worten "Angel Wings" rast er in die Gruppe und attackiert die restlichen zwei Piraten, woraughin ein weiterer KO umfällt! Der letzte traut seinen Augen nicht und lässt seine Waffe fallen...

"Nein...nein bitte verschont mich...!"


Ganzack Piratentrio
Kampfkrfat: bis zu 10.000
Gesundheit: 25.000/75.000
Spezial: Dreifacher Angriff

Gabriel D. Angel
Kampfkrfat: 16.000
Gesundheit: 60.000/80.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Bloody Ripper

Lion D. Sergo
Kampfkrfat: 9000
Gesundheit: 29.000/45.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Königsstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 10:06 pm

Ich schaue zu Lion und nicke ihm zu.

"Jetzt hauen wir ihm noch einmal vor die Mappe und der Kerl ist Geschichte. Hoffentlich kommen Broly und Arek bald mal."

Ich springe hinter den einen und trete ihm in den Rücken, so dass er in Lions Richtung stolpert.

"Gib ihm den Gnadenstoß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 10:21 pm

Nun komme ich auch mit Arek zu Angel und Lion.

,, Sorry es hatt ein bischen länger gedauert´´
,, Wo geht die Party´´


Nach diesen Worten renne ich auf den Piraten zu und verpasse ihm einen Kniekick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Arek_609
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 29
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 23, 2008 10:29 pm

Ich schaue mir erstmal die Sachlage im Groben an aber so wie ich das festelle sind das potenziele opfer.
Ich renne auf sie zu während dem Rennen ziehe ich meine Schwerter und streiche mit meinen Klingen an ihnen vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 24, 2008 1:36 am

"Wenn du meine Eltern siehst grüß sie von mir?"

Ich warte bis der Pirat in meine Richtung rennt. Dann steche ich ihm mit meiner Kralle ins Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 24, 2008 3:19 pm


[Angriffe Gelungen!] [Ganzack Piratentrio KO!] [Karte gefunden]

Angel verpasst dem letzten Piraten den Gnadenstoß und Lion sticht ihm mit seinen Krallen ins Herz! Nun liegen die drei Piraten beisegt vor euch, einer der drei hat etwas fallen lassen, es sieht aus wie ein Fetzten Papier!
Seekarte
Als ihr näher kommt und es aushebt, seht ihr, dass es eine alte Karte dieser Felseninsel ist!
Währenddessen sind auch Arek und Broly wieder zurück!


Ganzack Piratentrio

Besiegt von Angel und Lion

Gabriel D. Angel
Kampfkrfat: 16.000
Gesundheit: 60.000/80.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Bloody Ripper

Lion D. Sergo
Kampfkrfat: 9000
Gesundheit: 29.000/45.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Königsstrike


Karte des Felsen Archipels:
/ A B C D E F
X Wald BergTeufelsturm Berg ? ?
Y WaldWald ? Landweg ? Hafen
Z Ihr Landweg Dorf Dorf ? ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di März 25, 2008 4:59 pm

Ich begutachte die Karte und schaue ein wenig skeptisch drein.

"Nun gut. Jetzt sind wir alle vier zusammen. Laut der Karte und den Aussagen der Kerle gehe ich davon aus, dass sich Ganzack genau HIER befindet."

Ich tippe mit dem Zeigefinger auf den Flecken wo "Teufelsturm vermerkt ist.

"Aber um sicher zu gehen, sollten wir uns erst noch einmal im Dorf umhören und umsehen. Und wer weiß, vielleicht können wir da noch ein paar Gegenstände ergattern die uns helfen werden. Das Schiff kann hier vor Anker bleiben. Wir sind weit genug weg, vom vermeintlichen Hauptquartier, ich gehe nur schnell und hol das Segel ein. Dann können wir los und gehen in Richtung Osten (B/Z)."

Ich hole schnell das Segel ein und mache mich dann auf den Weg nach Osten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 26, 2008 12:52 am

Ich laufe hinter Angel her als mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf schießt

"Hey Käptn was hast du eigentlich mit Gito gemacht ich hab ihn nach meiner Erholung vom Rivers Mountain nicht mehr gesehen hast du dich von ihm ohne uns Verabschiedet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 26, 2008 1:07 am

Ich bin ein wenig zerknirscht, als Lion die Frage stellt und gehe weiter ohne ihn anzusehen.

"Ich bin als Käpt´n und Smutje dafür verantwortlich, dass meine Crew versorgt ist."

Ich beschleunige meinen Schritt.

"Und als ihr wieder mal Hunger hattet, hab ich gesehen, dass die Vorräte alle waren. Tja... auf dem Tisch stand trotzdem was für euch oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 26, 2008 5:36 pm


Ihr geht also in Richtung (B/Z), vor euch erstreckt sich ein kleiner dichter Wald, wit und breit ist keine Menschenseele zu sehen!
Plötzlich hört ihr was zwischen den Ästen hin und her huschen ...


"Psst, ich bin hier oben!"
Madeka sitzt vor euch auf in einer baumkrone und winkt euch zu...

"Danke, dass ihr mir geholfen habt und die Piraten fertig gemacht habt!"
"Aber jetzt habt ihr ein Problem, das wahren Ganzacks Männer!"
"...wenn ich euch wäre würde ich nicht so auffälig im Wald umher irren, hier patroulieren überall seine Männer umher!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 26, 2008 6:00 pm

Als Angel das mit Gito gesagt hat renne ich erstmal hinter einen Baum und übergebe mich.
Dann komme ich von meinem Baum hervor und aus Wut werfe ich Angel einen Stock an den Kopf

"Sag mal spinnst du dann waren diese Spiegeleier ach das ist zu Bizarr ich glaub dir gehts nicht mehr gut. Ich weis du bist der Käptn und ich habe großen Respekt vor dir aber das war für dich schon zu wiederlich"

Dann wende ich mich zu dem Jungen

"Hey kleiner tut mir leid wegen vorhin wir handeln oft etwas übermütig. Und keine Angst so ein paar Piraten tuhen uns nicht so schnell etwas an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 26, 2008 8:25 pm

Ich bleibe kurz stehen und schaue zu Madekka hoch.

"Du hast recht. Wir sind wirklich viel zu auffällig. Vor allem sind wir viel zu viele."

Daraufhin drehe ich mich um und steche wie aus dem nichts Broly meine Krallen ins Herz. Sein erstaunter Blick und alle Verwunderung nützen ihm nichts als ich eine Kralle wieder herausziehe und sie ihm ins Gesicht steche. Er ist auf der Stelle tot.

"Ich konnte ihm nicht vertrauen. Erst hat er uns aufgehalten und nun... er hat es nicht anders verdient. Er war ein Sünder."

Alle Gegenstände außer seinen Waffen sowie das Gold von Broly nehme ich an mich. Darauf erblicke ich Arek wie er ganz verstört auf Broly blickt. Ich erlöse auch ihn von der Qual ohne seinen Freund leben zu müssen und töte ihn mit einem Stich ins Herz. Auch ihm nehme ich alles inklusive der Waffen (außer Todespendel und Katana) ab und ziehe mir seine Rüstung an.

"Lion... falls du mir nochmal einen Stock an den Kopf wirfst... Nunja egal. Madeka? Habe keine Angst, erzähle uns etwas über Ganzack. Einen Plan habe ich schon. Wir werden Ganzack diese beiden Leichen darbieten und sagen, dass die Kerle seine Diener getötet haben. Er wird dankbar sterben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr März 28, 2008 3:36 pm


Nlutüberströmt und ohne Chnace gehen Broly und Arek zu Boden, die beiden hatten in der Vergangenheit eh nur Unglück gebracht, sie waren die ersten die gestorben sind und hätten euch mit ihren waghalsigen Aktionen sicher noch um Kopf und Kragen gebracht! Bei Broly kommt jede Rettung zu spät, er fällt direkt tot um, Arek gelingt es noch einen Satz zu sagen, der lautet "Angel ... du Bastrard!"! dann herrscht Stille, niemand sagt etwas bis Madeka das Wort ergreift!

"...du bist wirklich eine Bestie!"
"Aber solange du uns helfen willst ist mir das egal, aber bitte ihr seit die einzigen die Ganzack besiegen könnten!"
"Er befindet sich in seinem Teufelsturm, inmitten der Berge!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr März 28, 2008 5:32 pm

Ich wische meine Krallen von dem Blut dieser Unwürdigen sauber, versuche mich an die Rüstung zu gewöhnen und gehe auf Madeka zu.

"Habt ihr etwas in eurem Dorf, dass und helfen könnte? Weitere Hinweise zu Ganzack?! Eine Waffe oder Medizin?! Ich will frisch auf Ganzack vorbereitet sein, damit ich ihn töten kann und unser neues Opfer empfangen kann."

Auf dem Weg zu Madeka habe ich aus einem Beutel etwas Asche auf den Boden verstreut.


Zuletzt von Gabriel D. Angel am So März 30, 2008 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr März 28, 2008 6:37 pm

Ich schaue erstmal erschrocken auf die Leichen meiner beiden Kameraden dann wende ich mich zu Angel

"Du wirst schon wissen was du da tust aber ich hätte auch gerne einen übernommen"


(Bin übers Wochenende weg Angel hat die vollmacht über mich Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 7:24 pm


Madeka schaut Angel traurig an und sagt kleinlaut.

"Es... es tut mir leid."
"Aber bei uns im Dorf wird es noch schwerer Vertrauen zu gewinnen als bei mir."
"Deswegen geht bitte nicht ins Dorf... erst wenn ihr Ganzack erledigt habt."


Doch noch bevor es zu einem weiteren Wortwechsel kommt betritt eine andere Person den Schauplatz des Geschehens...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Angelina Wave
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 30
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 20.03.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 7:43 pm

Eine Person in einem langen Mantel und mit einem Hut bekleidet betritt das Szenario.Vor den Leuten hält die Person an und schaut nach oben,doch der Hut verdeckt vieles von ihrem Gesicht doch es ist genug um zu erkennen das es sich hierbei um eine weibliche Person handelt.Sie schaut kurz in die Runde und auf die Leichen bevor sie etwas herraus bringt.

"Wer seit ihr und was macht,beziehungsweise habt ihr gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 7:55 pm

Ich schaue die neu erschienene Person an und mustere sie einen Moment.

"Ich bin es gewohnt, dass man sich vorstellt wenn man nicht eingeladen irgendwo erscheint. Oder stehen wir auf deinem Besitz? Wenn dies der Fall sein sollte, dann darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Gabriel D. Angel, Pirat und wie du siehst bin ich vor kurzem unter die Mörder gegangen."

Ich zeige auf die Leichen der beiden ehemaligen Crewmitglieder.

"Falls du also böse Absichten haben solltest, oder gar zu Ganzack gehörst, legst du dich am besten bei diese beiden bei. Das erspart mir Arbeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So März 30, 2008 8:04 pm

"Hey Käptn beruhig dich ein bisschen sie hat bestimmt kein Problem"

Ich wende mich zu der Frau

"Es tut mir leid mein Käptn ist heute etwas Launisch.
Wenn ich mich einmal vorstellen darf ich bin Lion D. Sergo mitglied der Blood Moon Pirates.
Der Kerl hier ist unser Käptn und die beiden wo auf dem Boden liegen sind zwei weitere Mitgleider unserer Bande aber wir konnten ihnen nicht Richtig vertrauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: