War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angel segelt nach Loguetown

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Angel segelt nach Loguetown   Fr Jan 25, 2008 4:46 pm

/ A B C D
X Strudel Klippen ? Loguetown
Y Strudel ? Gefährliche See ?
Z Konomi-Inseln Klippen Klippen Klippen
Es weht ein rauer und dunkler Wind auf der See!
Du lsst dein Schiff zu Wasser und deine Mannschaft übernimmt das Steuer!
"Käpt´n, die See ist ziemlich rau!"
"Wo sollen wir als erstes hinsegen!?"
"Es wäre riskant einen Fehler zu machen, schließlich sucht uns die Marine!
"Auf hoher See wären wir ein gefundenes Fressen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Fr Jan 25, 2008 6:02 pm

Ich sitze einen Moment wie gelähmt an Bord. Ich bin immer noch tierisch fertig von dem Kampf mit Arlong und ein Kampf auf dem Meer in meinem Zustand würde mir mehr als Probleme bereiten.

"Lasst uns versuchen die Strudel so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Lasst unsere Fischmenschen das Meer auskundschaften um uns sicher durch die Strudel zu bringen."

Nach diesen Anweisungen machen wir uns auf den Weg nach X/A.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Fr Jan 25, 2008 8:59 pm

Euer Schiff wackelt und der Strudel macht euch richtig zu schaffen!
Gito gelingt es jedoch das Steuer ruhig zu halten und er lenkt euch relativ unbeschadet nach (A/X)
"So Käpt´n da wären wir!"
"Weit und breit nichts zusehen von Loguetown, wohin jetzt!?"

Plötzlich nährt sich euch von (B/Y) her ein Marineschiff, es scheint euch entdeckt zu haben!
"Verdammt die Marine...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Fr Jan 25, 2008 9:30 pm

Ich werde zornig und schreie meine Crew an.

"Los, los, was steht ihr hier rum wie die Ölgötzen? Wofür haben wir ein schnelles Schiff schnell segelt nach C/X. Aber achtet auf die Klippen, ein Leck und ich garantiere, dass ich heute alleine esse. Und zwar euch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Fr Jan 25, 2008 11:59 pm


Es gelingt euch nicht dem Marineschiff zu entkommen, doch da ihr keine Jolly Roger gehisst habt scheinen die Soldaten nicht zu wissen wer ihr seit!
Es ist ein kleines Kriegsschiff, an Deck befindet sich nur ein Maat der euch zuwinkt, was heissen soll, dass ihr euer Schiff anhalten sollt!
"Haaaalt!"
"Hiermit fordern wir euch auf zu ankern!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:13 am

Ich gebe das Zeichen den Anker zu setzen und gehe zu Gito.

"Regel du das mal, ich sollte wohl mittlerweile hier doch ein wenig bekannt sein im East Blue."

Gito nickt und geht zu dem Maat.

"Was können wir für sie tun, Sir? Ich hoffe wir haben nichts verbrochen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:23 am


"Es tut uns auserordentlich leid, aber in letzter Zeit sind wieder extrem viele Piraten im East-Blue unterwegs!"
"Deshalb haben wir befehl jedes Schiff zu durchsuchen, dass keine friedliche Flagge gehisst hat!"
"Na loss Männer durchsucht das Schiff von oben nach unten!"
"Jawoll Sir!"

Die Marinesoldaten schieben eine übergangsbrücke auf euer Schiff und beginnen sofort mit der Durchsuchung des Oberdecks!
"Wer seit ihr überhaupt, wenn ihr werder Piraten noch Händler seit!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:30 am

Jetzt wird´s eng. Ich schneide mich selber im Gesicht um micht möglichst unkenntlich zu machen, die Schmerzen lassen einen kurzen Stoßseufzer in mir aufkommen, aber ich versuche die Schmerzen zu unterdrücken. Ich habe dieses Szenario mit Gito schon durchgesprochen und hoffe er bleibt trotz meiner Selbstgeißelung cool.

"Natürlich kommen sie nur auf unser Schiff. Wir sind, man könnte sagen, ein Touristenschiff. Wir bringen jeden nach Logue Town, der nicht gesucht ist und gutes Geld bezahlt. Dafür versuchen wir den Leuten sicheres Geleit zu gewährleisten. Momentan haben wir an Bord 3 Aussteiger aus der Piratenszene, sowie 2 Fischmenschen die gerne mal das berühmte Schaffott sehen würden.2

Er rückt näher an den Maat ran.

"Und einen jungen Mann. Aber der arme Tropf ist schwer gezeichnet. Er wurde von Angel, der Bestie des East Blue angegriffen. Ich fand ihn vor 1-2 Tagen und seitdem heilen seine Wunden nur langsam. Bitte tun sie mir den Gefallen und versuchen sie ihn nicht bei seinem Heilungsprozess zu stören, wenn es ihre Arbeit erlaubt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:36 am


"MMmm...haben sie vielleicht einer von diesen Typen gesehen!?"

Der Maat holt eine Mappae mit Steckbriefen raus und zeigt euch Niggels, Frangashahn, Arek und einige andere!

"Besonders stark gesucht wird dieser Pirat, auch noch genannt die Bestie, sein Name ist Angel!"
"Wir haben striken befehl diese Piraten sofort auszuschalten und ihre Beute sicherzustellen!"


Im selben Moment kommen die Soldaten zurück...

"Das Oberdeck ist sauber, außer 2 ehemaligen Piraten und 2 Fischmenschen ist niemand da!"
"Gut, dann durchsucht jetzt das Unterdeck und zwar jeden Winkel!"


Die Soldtane streifen sofort los und öffnen die Klappe, die zum Unterdeck führt!

"Was den Heilungsprozess angeht muss ich sie leider enttäuschen, wenn uns ein Pirat durch die Lappen geht bin ich meine Stelle los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:45 am

Ich bemerke, dass die Marinesoldaten zu mir aufs Unterdeck kommen wollen. Wieder ist eine schnelle Reaktion gefragt. Ohne zu zögern, schlage ich mein Gesicht mit voller Wucht gegen einen Balken und zertrümmere meine Nase und meinen Kiefer. In der Hoffnung, dass das später mit ner leckeren Portion Heilperlen wieder weggeht, schreie ich zwar laut auf, lasse es aber wie einen Schmerzensschrei klingen, der von inneren Verletzungen kommt.
Währenddessen hält Gito oben die Stellung.

"Natürlich! Ich will ihren ehrenwerten Job nicht gefährden. Aber wo sie gerade diese Piraten da erwähnen. Strafen sie mich Lügen, aber ich habe gehört, dass ein sehr widerwärtiges Individuum die Marine infiltriert. Er soll auch im Moment im East Blue unterwegs sein. Sein Name ist Markus. Aber wie gesagt, es sind nur Gerüchte, aber wenn sie das mal nachprüfen könnten, wäre ich sehr beruhigt."

Gito bemerkt die anderen Soldaten die auf dem Weg ins Unterdeck sind.

"Nun gut kontrollieren sie ihn, aber bitte starren sie ihn nicht so sehr an. Das verletzt ihn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:53 am


Zwei Marinesoldaten entdecken dich schwer verletzt und mit einem stark deformirten Gesicht!
"Ist er das...??!"
"Vergleich ihn mit allen Steckbreifen"
"Mmmm, er hat etwas ähnlichkeit mit Omóte, aber der wurde auf den Konomi-Insekn gesichtet!"
"Von daher würde es passen...!"
"Ach was...die Spekulationen können wir lassen, da sist einfach nur ein verletzer!"

Mit diesen Worten verlassen die Marinesoldaten die Kammer uns rufen....
"Nichts, das Unterdeck ist ebenfalls sauber!"

"Meldung an die Basis!"
"Hier Basis was gibts?"
"Wir haben eben ein passagierschiff abgefangen, doch ohne Erfolg was nun!?"
"Nehmen sie Kurs auf den südlichen Teil und versuchen sie da ihr Glück, over!"
"Alles klar"
"Na los Männner zurück an Bord!"

Der Maat verabschiedet sich von euch und das Marineschiff nimmt Kurs auf den südlichen Teil des Gewässeres!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 12:56 am

Ich komme in meine ramponierten Zustand nach oben, aber mir geht es schon wieder verhältnismäßig gut. Als meine Kamerade mich sehen wird ihnen kurz schlecht, doch ich beruhige sie, indem ich eine kleine Heilperle einschmeiße.

"Ist schon okay Jungs. Und Jetzt nehmt direkt Kurs auf Loguetown!"

Und so segeln meine Mannen und ich nach D/Y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 1:04 am

[Kleine Heilperle verbraucht!]

Die restliche Fahrt verläuft relativ unspektakulär, vielmehr sind deine Männer damit beschäftigt dich zu verarzten!
"Das war knapp, unser Mutiger Käpt´n hat sich für uns geopfert!"
"Angel lebe hoch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 1:08 am

Ich muss einfach mit meinen Männern mitlachen. Ich freue mich über diese Loyalität, die meine Männer an den Tag legen. Alleine diese Tatsache macht mich wieder fit.

"Wir haben es uns verdient uns in Loguetown auszutoben. Wir erledigen dort ein paar Dinge und warten, dann auf meine restliche Crew. Also vorwärts, da vorne sehe ich die Insel bereits."

Wir segeln nun nach D/X.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   Sa Jan 26, 2008 4:35 pm

Ihr kommt unbeschadet im Hafen von Loguetown an, deine Männer lassen sofort den Anker runter und machen sich für ein weiteres Abenteuer bereit!
Auf welches Inselfeld möchtest du? Teile dies bitte unter Beschreibung von Loguetown mt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angel segelt nach Loguetown   

Nach oben Nach unten
 
Angel segelt nach Loguetown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Der Eastblue-
Gehe zu: