War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 5:22 pm



Piraten General Ganzack hat sich vor ein paar Tagen auf gemacht um die Grandline zu berreisen, er und seine Bande kamen aus dem East-Blue und waren für ihre krausamen Taten sehr gefürchtet. Ganzack wil König der Piraten werden, dafür würde er alles tun, die Marine hat auf seinen Kopf ein Preisgeld von 13 Millionen Berry ausgesetzt, die Blood Moon Pirats verfolgen nun das Ziel Ganzack und seine Männer zu besiegen und die 13 Millionen Berry zu kassieren! Derzeit segelt Ganzack am anfang der Grandline herrum, doch wo genau ist unklar!


Zitat :
Aufgabe: Findet und besiegt Ganzack
Belohnung: 13.000.000 Berry & Eternal-Port
Sonstiges: Diese Aufgabe stammt aus der Hunters News

Zu Ganzack: Auf Ganzack sind 13 Millionen Berry ausgesetzt außerdem trägt er einen Krabbenpanzer

Die Felder:
/ A B C D E F
X Ihr ?? ? Strömung ?
Y Klippen? ? Strudel ? ?
Z Klippen ? ? Strudel Fels Archipel Fels Archipel


Zuletzt von Brook Skull am Mi Jul 09, 2008 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 6:34 pm

Endlich sind wir auf der Grandline und haben ein wenig Ruhe. Doch schon steht die Jagd auf einen meiner Konkurrenten an.

"Auf auf Männer. Ganzack darf uns nicht durch die Lappen gehen. Ich will ein wenig Spaß haben, nach den Strapazen mit diesem Killer."

Ich mache es mir ein wenig bequem, während ich auf meine Kabine schaue in der der Leichnam von Gito der sobald wie möglich seine letzte Ruhestatt auf dem Meer finden soll.

"Lion? Versuch uns langsam nac B/X zu bringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 6:37 pm

"Ai Ai Käpt´n Hm... Ganzack 13 Mille den macht ja sogar Broly platt ach das wird ein spaß"

Ich segle nach B/X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 7:18 pm

Ihr seit gerade auf der Grandline angekommen und schon wartet euer erstes Abenteuer, irgendwo in den Anfangsgewässern der Grandline muss er sich aufhalten, vor ein paar tagen wurde hier in dieser Gegendgesichtet! Ihr macht euer Schiff startklar, hisst eure Flagge und segelt los in Richtung (B/X), doch euch begegnet nichts um euch herrum nur Meer soweit das Auge reicht, neben euch entwickeln sich langsam zwei kleine Strudel und drohen euer Schiff in die Tiefe zu reissen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 7:22 pm

"Auf nach E/Y Steuermann! Wäre doch gelacht, wenn der beste Schiffslenker des Eastblue, nicht um ein paar kleine Strudel herum kommen würde nicht wahr?"

Ich versuche Lion durch meine mit Ironie zersetzen Worte anzuheizen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 7:25 pm

"Hehe achtung Leute jetzt könnte es etwas rütteln"

Ich segle weiter nach C/X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 8:22 pm

Ihr segelt weiter in Richtung (C/X) um dem Strudel zu entkommen, angeheitzt durch Angels Ironie gibt Lion sein bestes und es gelingt euch unbeschadet davon zu kommen, doch ihr seit genauso weit wie zuvor, rings um euch herrum nichts als Meer! Doch Südlich in weiter Entfernung könnt ihr etwas erkennen, was genau ist schwer zu sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo März 17, 2008 9:05 pm

Ich Segle weiter nach D/X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di März 18, 2008 5:12 pm

Lion D. Sergo steuert das die Mahaf -das Schiff der Blood Moon Pirates seelenruhig nach (D/X), auch hier begegnet euch nicht das Geringste, vor euch befindet sich ein Gebiet indem eine starke Strömung fließt, plötzlich fällt euch einige tausend Meter süd-östlich ein schwarzer Fleck im Meer in die Augen, um was es sich genau handelt ist unklar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 19, 2008 1:06 am

"Interessant... Lion? Richtung Süd Osten (E/Y). Ich will ein wenig Spaß haben."

Seid wir auf der Grandline sind ist mein Adrenalin auf Hochtouren, es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an das Treffen mit meinem Vater denke... Ich will, nein ich MUSS ihn einfach wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 19, 2008 1:11 am

"Na toll nicht noch mehr abenteuer ich hab noch genug vom Rivers Mountain aber du bist der Käptn du musst schon wissen was du da machst"

Ich segle nach E/Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 19, 2008 4:39 pm


Ihr segelt nach (E/Y), nachdem ihr die ganze Zeit auf dem Meer ohne Orientierung rumgesegelt seit, scheint ihr am Ziel angekommen zu sein, vor euch erstrecken sich mehrer riesige Felsen, für eine Insel zu klein und für nur einen Felsen zu groß, auf eurer Seekarte ist dieser Abschnitt als Felsen Archipel eingezeichnet, ihr seit nicht weit davon entfernt, was sich dort wohl verbirgt!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 19, 2008 7:05 pm

Ich starre ein wenig erfürchtig auf das monströse Gebilde, welches sich dort vor uns auftürmt.

"Atemberaubend... LION? Nimm Kurs auf das Fels Archipel. Dies wird unser erster Stopp auf der Grandline. Mach schon mal ich muss einen Anruf tätigen."

Ich schnappe mir die Teleschnecke und wähle eine Nummer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi März 19, 2008 7:19 pm

"Ai Ai Käpt´n"

Ich segle die Mahaff zum Stein Archipel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do März 20, 2008 6:11 pm

Zitat :
"Liebe Marine,
ich wollte mich einfach mal bei euch melden und eine telefonische Nachricht hinterlassen. Ich hatte nämlich das Glück, dass mir einer eurer Soldaten mehr oder weniger freiwillig einen Zettel mit eurer Nummer zugesteckt hat... Okay ich hab ihn umgebracht und den Zettel gefunden, aber ist doch dasselbe nicht wahr? Nun ja ich wollte nur gesagt haben... HAHA!
Nein, nein, nein, das ist niveaulos. Aber Spaß macht es trotzdem. Habt ihr nun endlich gesehen, dass es zwecklos ist mich aufhalten zu wollen? Auch euer so toller Saigo ist nun tot. Der Idiot hat sich sogar selbst in die Luft gejagt. Er hat uns schwer zugesetzt, aber was solls? Wir sind durch die Sperre und auf der Grandline werdet ihr uns niemals erwischen.

Sayonara
ihr Schwachmaten Verein

P.S.: Grüßen sie Vizeadmiral Hakuja von mir... ihrem Sohn!"

"...Wer auch immer sie sind, lassen sie die Spielschen!"
"Sie sprechen hier mit der Funkzentrale des Marinehauptquartieres der Grandline!"
"Ihnen scheint nicht klar zu sein, dass sie es hier mit der mächtigsten Armee der Welt zu tun haben, also was wollen sie!?"
"Wer zum Teufel ist Saigo...?"


Auf deine Aussage "Sayonara ihr Schwachmatenverein, Grüßen sie Vizeadmiral Hakuja von ihrem Sohn!" antowrtet er

"Verdammt, woher kennen sie Vizeadmiral Hakuja, wer zum Teufel sind sie!?"



Währenddessen segelt Lion D. Sergo die Mahaf zum Felsen Archipel, dort angekommen seht ihr zum ersten mal wie riesig die Felsen überhaupt sind, doch weit und breit ist nichts von Ganzack zu sehen, vielleicht ist er auf der Insel, groß genug ist sie ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do März 20, 2008 7:32 pm

(Sorry hatte kein Internet darum konnte ich nicht posten)

Nun komme ich auch mal aus den Kajüten der Crew und sehe sichtlich mitgenommen aus.

,, Was ist passiert ??´´

Danach errinere ich mich wieder das saigo mich besiegt hatt.
Ohne einen Blick Lion oder Angel zu würdigen gehe ich an den Rand der Mahaff und schaue aufs Meer.
Danach hole ich ein sehr altes Foto aus meiner Tasche und blicke es an.

,, Tut mir Leid Mutter ´´
,, Noch einmal werde ich nicht versagen´´


Danach richte ich mich zu Angel.

,, Es tut mir Leid Angel´´
,, Noch einmal werde ich nicht versagen´´


Mein Blick ist wässrig und doch entschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do März 20, 2008 8:43 pm

Ich schaue noch einmal auf den Hörer und lege dann auf.

"Sooo, das wäre erledigt... Ich hasse diese Kerle."

Ich schaue zu Broly und gucke ein wenig missmutig.

"Das nächste Mal überschätzt du deine eigene Fitness nicht mehr. Lion und ich hatten echt schwere Probleme."

Ich stecke die Teleschnecke in die Tasche.

"Hoffentlich rufen die Kerle bald an. Ich hab keine Lust mitten im Duell mit Ganzack angerufen zu werden. Auf geht´s Männer. Arek wird auf dem Schiff gelassen. Der soll sich erholen."

Mit diesen Worten springe ich vom Schiff und betrete das Eiland.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do März 20, 2008 8:51 pm

"Broly noch ein Tipp von mir bleib das nechste mal voll im Kampfgeschehen und versuch nicht nochmal sowas. Also dann gehts mal wieder rund"

Ich springe Angel hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 29
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr März 21, 2008 6:48 pm

Ich schaue aus meinem Bett auf Lion, Angel und Broly zu und nicke.
"Das werde ich machen Kapitän das wird mir bestimmt mal guttun"
"Wenn ihr mich aber braucht dann kontaktiert mich bitte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr März 21, 2008 8:44 pm


Angel, Lion D. Sergo und Broly del Silva betreten das Festland, während Arek in seinem Bett liegen bleibt um sich zu erholen, als erste verlässt Angel das Schiff gefolgt von Lion D. Sergo und Broly del Silva, die riesigen Felsen entpuppen sich als kleine Insel, zumindest gedeien hier Bäume! Doch weit und breit ist nichts von Ganzack zu sehen!


Plötzlich sticht Angel irgendetwas in den Rücken...

"Verschwindet ihr dreckigen Piraten...!"
"Lasst uns in Frieden!"


Ein bewafnetes Kind in Rüstung steht hinter euch und bedroht Angel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr März 21, 2008 8:47 pm

Ich drehe mich zu dem Knirps um. Dann muss ich lächeln und lege erst einmal meine Krallen die an meinem Hosenbund befestigt sind ab.

"Hey mein Junge! Keine Angst wir sind Piraten, aber wir führen nichts im Schilde. Zumindest nichts gegen euch."

Dann werde ich etwas ernster.

"Aber bevor ich von dir getötet werde, möchte ich gerne deinen Namen erfahren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 3:42 pm


Das Kind hält seine Waffe weiterhin auf Angel gerichtet und schaut ihm tief in die Augen

"Alle Piraten sind gelich, ihr plündert und mordet nur!"
"...mein name ist Medaka und wir seit ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 3:51 pm

Langsam schaue ich etwas griesgrämig auf die Waffe des Jungen.

"Du scheinst nicht viele gute Erfahrungen mit Piraten gemacht zu haben nicht? Nun aber ich kann genauso gut erwidern, dass ihr normalen Menschen alle gleich seid. Voll von Vorurteilen und schlechten Angewohnheiten. Wieso trägst du noch eine Waffe während ich unbewaffnet bin? Merkst du langsam den Fehler in deiner Logik?"

Ich erhebe mich jetzt und schaue den kleinen von oben herab an.

"Mein Name ist Gabriel D. Angel. Ich bin auf der Suche nach einem Piraten der den East Blue in Angst und Schrecken versetzt hat und nun sein Unwesen hier auf der Grandline treiben soll. Und das ist ein Teil meiner Crew. Der Kerl in weiß ist mein Steuermann und Kanonier Lion D. Sergo und der... der andere ist mein Vize Arek!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 3:56 pm

Langsam werde ich ungeduldig schonn weil Angel anscheinend vergessen hatt das ich auch da bin und Arek noch auf dem Schiff ist.
Ich gehe zu den Jungen.

,, So kleiner du sagst uns nun wo Ganzeck ist oder du fängst dir eine´´

Mir ist zwar bewusst das Angel das nicht gerne sieht aber irgendwann reißt auch mir der Gedultsfaden.

Damit der Junge versteht das ich es ernst meine hebe ich seine Kanone an meine Brust und rufe.

,, Na los drück ab kleiner´´
,, Entweder du erschießt einen der guten oder du hilfst den guten indem du uns sagst wo Ganzeck ist´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa März 22, 2008 5:22 pm


Voller Angst nach Brolys Aktion lässt Medaka seine Waffe fallen und macht ein paar Schritte zurück, woraufhin er über eine dicke Wurzel stolpert und nun einige Meter vor euch auf dem Boden sitzt! Als er den Namen Ganzack hört verändert sich sein Blick schlagartig und er wirkt sehr ängstlich...

"G...Ganzack...woher kennt ihr seinen Namen!?"
"Dieses Monster hat vor ein paar Wochen diese Felsinsel erreicht und seitdem Leben die Menschen hier in Angst und Schrecken, wir sind normalerweise ein sehr friedliches Volk, dass vom Fischfang lebt, doch dieser Tyrann macht uns das Leben zur Hölle, ich werde ihn umbringen!"


Nach diesen Worten fängt er lauthals an zu weinen


Plötzlich ertönt hinter euch ein riesen Gelächter und ein paar Piraten kommen zum Vorschein!

"Whahah...Madeka hast du Hilfe geholt!?"
"Wenn Ganzack das erfährt lässt er deine Eltern hinrichten!"
"Und wer seit ihr Witzfiguren!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: