War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 1:16 am

/ A B C D E F
X Loguetown ? Klippen? Redline Redline
Y ? ??Klippen Rivers Mountain Rivers Mountain
Z ? Wrack ? Klippen Redline Redline
Ein rauer Wind weht auf der See, es geht Richtung Redline, Rivers Mountain, der Eingang der Grandline!
Gito war selten so aufgeregt wie jetzt, er löchert Angel mit zahlreichen Fragen während Lion D. Sergo und der rest der Crew an ihre Plätze gehen!
"Käpt´n wie weit ist es noch?"
"Wann erreichen wir die Grandline!?"
"Stimmt es, dass sie den Rivers Mountain abgesperrt haben?"

Ihr holt den Anker an Deck und segelt los in Richtung neues Abenteuer!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 1:25 am

Ich stehe an Deck und begutachte meine Mannschaft. Ich bin sehr stolz diese Truppe bei mir zu haben und weiß, dass eines Tages unser Name auf der ganzen Grandline bekannt sein wird. Aber dennoch bin ich etwas genervt von Gito und seiner Fragerei.

"Nicht weit, bald, Ja! Reichen dir diese Antworten."

Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter.

"Du bist ein wirklich fähiger Kämpfer mein Freund, aber hast den Geist eines Kindes. Das müssen wir auf der Grandline ändern."

Nun wende ich mich zu unserem Steuermann.

"Lion D. Sergo? Kurs südliche Richtung, nach A/Z. Ein kleiner Umweg kann nicht schaden. Man weiß nie, was wir noch alles erleben."

Ich schlender übers Deck und schaue unseren Fischmenschen zu, wie sie den anderen Gehilfen beim verladen der Fracht helfen. Dann gehe ich zu Broly und Arek.

"Ihr beide habt ebenfalls eure Stärke bewiesen."

Noch bevor ein Einwand folgen kann.

"Du auch Lion. Ich bin sehr stolz, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet. Aber ich warne euch. Mit mir habt ihr es nicht einfach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 1:34 am

"AiAi Captain. Leute Segel Setzen unsere erste Reise beginnt"

Ich steuere das Schiff Südlich nach A/Y

"Wir werden schon mit dir klar kommen Captain und wenn nicht werden wir schon dafür Sorgen hehe. Aber wenn du uns brauchst wir sind immer bei dir und können dir helfen und glaub nicht das wir dir alles einfach machen. Halt uns bei Kämpfen am besten nicht zurück"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 2:04 pm

Da ich noch keine Befehle bekommen habe setze ich mich Jassimo in eine Ecke und spiele mit ihm ein altes Kartenspiel das ich aus meiner Marinezeit noch kenne.

,, Also Jassimo wir spielen um 1.000.000 Berry´´
,, Haha und der Verlierer muss eine Woche Kartoffeln schälen´´

Danach richte ich mich zu Arek_609.

,, Hey Suffkopf willst mitspielen ???´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 3:27 pm

Lion D. Sergo nimmt Kurs südlich auf Feld (A/Z), der rest der Mannschaft vergnügt sie auf dem Schiff!

Gito, der die Position auf dem mast eingenommen hat ruft auf einmal...
"Käpt´n, ein Wrack!"
"Wir steuern direkt auf ein Schiffswrack zu!"
"Was sollen wir tun abdrehen oder direkt auf das Warack zusteuern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 4:14 pm

Ich überlege nur kurz bevor ich mich entscheide.

"Das Wrack untersuchen wir. Wer weiß, was wir alles darauf finden. Ob Gegner oder Schätze ich hab auf beides Lust. Also Lion, Kurs auf das Wrack."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 5:47 pm


Lion D. Sergo nimmt Kurs auf das Schiffswarck! Ihr nährt euch dem Geisterschiff und befindet euch nun wenige Meter davor! Es ist um einiges größer als, euer Schiff, seltsam das so ein großes Schiffswrack unbemerkt hier herumtreiben kann!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 6:12 pm

"Na das schauen wir uns mal genauer an. Gito, Broly und Arek ihr kommt mit mir. Lion du passt auf, und rufst uns falls etwas sein sollte."

Gesagt getan. Wir springen an Bord des Wracks und schauen was uns erwartet, unvoreingenommen ob Geister oder SChätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 29
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 7:09 pm

Ich richte mich auf und strecke mich erstmal, dannach richte ich mich zu Angel.
"Ich glaube dort wird sich sicher was finden, fragt sich bloß was"
"Aber mir ist es egal, hauptsache mal wieder ein bisschen Bewegung."

Ich springe rüber auf das Wrack und warte auf genauere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 7:21 pm

Ich folge den Anweisungen von Angel und gehe auch auf das Wrack.

,, Hey Angel kanns du mir vieleicht eine große Heilperle geben´´
,, Denn mit meiner Gesundheit sieht es nicht so fresh aus´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 7:40 pm

Ich werfe Broly eine große Heilperle zu.

"Hier damit du mir nicht vom Fleisch fällst. Ab heute gibts nur noch Essen in Pillenform. Es sei denn ihr bewegt euch einen Tick schneller. Dann könnten wir auf dem Schiff eventuell noch was finden, was nicht eine eigene Kultur entwickelt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 8:14 pm


Ihr betretet das Schiffswrack, als ihr euch etwas auf dem Deck umschaut, fällt euch auf das niergend tote Piraten oder Fässer herrumliegen, irgendwie seltsam! Das Schiff sieht aus als wäre es schon sehr alt, denn an Bord befindet sich überhaupt nichts!

Plötzlich ertönt etwas hinter eurem Rücken!

*Räusper*
"Hallo, kann ich euch helfen?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 8:23 pm

Ich gebe Broly, Arek und Gito ein Zeichen, dass sie mich erstmal machen lassen sollen und gehe auf den Mann der zu dem Räuspern gehört zu.

"Guten Tag. Nun, ich weiß nicht ob sie uns helfen können. Wir haben dieses Wrack von unserem bescheidenen Kahn aus gesehen und wollten nun ein wenig nachschauen, ob wir nicht Anhaltspunkte finden können, warum dieses wohl einstmals prachtvolle Schiff nun so mitgenommen aussieht."

Ich versuche ihn mit meinem charmantesten Lächeln für mich zu gewinnen.

"Vielleicht können sie uns ja dazu Informationen geben?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 8:34 pm


Der kleine bärtige Mann kommt ebenfalls freundlich auf euch zu
"Oh, wie undfreundlich von mir, ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt!"
"Ich heisse Ruby und bin Erfinder!"
"...ihr befindet euch hier auf keinem Wrack sondern auf einem U-Boot!"
"Es ist nur als Wrack getarnt, doch leider muss ich euch enttäuschen, auf dem Oberdeck werdet ihr nichts finden...hihihi!"
"Ihr seit Piraten habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Sa März 01, 2008 10:06 pm

Der Mann scheint keine Gefahr darzustellen, also werde ich nicht aufhören freundlich zu sein.

"Ein Erfinder also. Ruby. Sehr angenehm. Mein Name ist Gabriel. Und das dort hinter mir ist ein Teil meiner Crew. Gito, Arek und Broly del Silva. Auf dem Schiff ist noch unser Steuermann Lion D. Sergo. Und ja wir sind Piraten. Wir segeln unter der Flagge des Blutmondes."

Aber die ganze Sache drumherum wird immer interessanter.

"Ein U-Boot. Die Sache wird interessanter als ich mir das ausgemalt habe. Ich nehme mal an, dass du es für Forschungszwecke benötigst. Wahrscheinlich sogar unglaublich bahnbrechende Forschungen für ebenso bahnbrechende Erfindungen. Denn ich sehe dir an, dass du wohl ein Meister deines Fachs bist. Weil wie sonst hätte man solch ein perfekt getarntes U-Boot erfinden können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   So März 02, 2008 5:49 pm


"Sehr richtig, ich bin ein Meister meines faches!"
"Aber die Sache mit dem U-Boot hat einen Grund, wer würde schon ein ur altes Wrack durchsuchen, das auf dem Meeresboden liegt?"
"Genau das ist auch der Grund, es ist eine geheime Forschungsstation!"
"falss ihr euch schon gewundert habt warum ich so klein bin, ich bin ein Zwerg!"
"Aber warum erzähle ich euch das überhaupt, wollt ihr vielleicht was trinken?"


Ruby schaut auf seine Taschenuhr...

"Oh, eigentlich müsste ich jetzt wieder abtauchen!"
"Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mit ins Herzstück des U-Boots kommen!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 28
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   So März 02, 2008 5:54 pm

Ich gehe zu Angels Ohr und flüstere.

,, Also ich weiß nicht Angel´´
,, Ich vertrau dem Kobold nicht´´
,, Es sind meistens die kleinen Dicken die die meißten Probleme verursachen´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   So März 02, 2008 7:36 pm

Ich schaue Broly nur an und versuche ihn durch meine Blicke zu beruhigen.

"Wir werden sehen. Zur Not rufen wir Lion mit der Teleschnecke. Aber ich vertraue ihm."

Wieder wende ich mich dem Zwerg zu.

"Ein Zwerg bist du. Dann trifft auf dich der Spruch klein aber oho, wohl sehr zu. Ich komme gerne mit dir in dein U-Boot. Und Broly und Arek werden mich begleiten. Gito du bleibst bei Lion. Dem wird so schnell langweilig."

Jetzt gehe ich ganz nah zu Ruby heran.

"Und jetzt mal unter uns. An was arbeitest du? Oder ist dir ein Team unterstellt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   So März 02, 2008 10:51 pm


"Kobolt nennst du mich!?"
"Ich habe ein sehr gutes gehör, ich bin ein Zwerg und kein Kobolt!"


Ruby öffnet eine schwere Eisentür

"Folgt mir ins Herzstück des U-Bootes!"
"Nein mir ist kein Team unterstellt, Ich arbeite für selbst für jemanden, mein Spezialgebiet ist die Technik!"
"Sicher fragt ihr euch, was der ganze Aufwand soll, aber das werdet ihr sicher gleich herrausfinden, folgt mir!"


Ruby geht durch die schwere Schutztür und läuft auf eine lange Treppe zu, die tief in das U-Boot führt, mit seiner Hand winkt er euch herbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Mo März 03, 2008 12:24 am

Ich werfe Broly kurz einen bösen Blick zu, der aber nicht all zu böse ist und folge dann dem Zwerg

"Du bist also nicht der Kopf hier? Wundert mich eigentlich. Für wen arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Für die Marine wohl nicht, sonst würdest du uns dieses U-Boot wohl kaum zeigen."

Hinter diesem Satz steckt eine kleine Warnung an Ruby, falls er doch zur Marine gehören sollte. Aber ich lasse mir weiter nix anmerken und folge ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Mo März 03, 2008 2:15 pm


"Nein nein, ich gehöre nicht zur Marine!"
"Keine Angst...!

Nachdem ihr die Treppe herab gestiegen seit, kommt ihr in einen großen hoch modernen Raum! Als ihr die haupttür passiert trefft ihr auf eine ganze Horde von zwergen und einen älteren Mann in weißer Weste!


"Oh, wie ich sehe haben wir Besuch!"
"Willkommen auf meinem U-Boot, was ein Zufall, normalerweise wäre ich um diese Jahreszeit schon wieder auf der Grandline ihr habt Glück mich hier anzutreffen!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Mo März 03, 2008 2:28 pm

Ich gehe zu dem Mann der scheinbar der Chef dieser Forschungsstation ist und begrüße ihn mit einer Verbeugung.

"Guten Tag. Mein Name ist Gabriel D. Angel und das hinter mir sind Arek_609 und Broly del Silva. Ich bin der Kapitän der Blood Moon Pirates. Aber wir sind in friedlicher Absicht hier. Und Ruby hat uns einige Dinge erzählt, nur muss ich leider sagen, dass er trotz der sehr netten Worten die wir wechseln durften, meinen Wissensdurst noch nicht gestillt hat. Es interessiert mich nämlich rasend was sie hier erforschen."

Weiter meiner Taktik folgend versuche ich ehrliche Höflichkeit mit Schmeicheleien zu vermischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Mo März 03, 2008 3:00 pm


"Mein name ist Professor Patch und wie ihr richtig erkannt habt, habe ich hier das sagen, hahah!"
"Die Zwerge da, das sind meine Helfer!"
"An was wir forschen, gehet ein Stück zurück, dann demonstriere ich es euch!"


Professor Patch wirft euch drei kleine Metallhelme auf den Boden!

"Darf ich vorstellen, an diesen Prototypen habe ich die letzten drei jahre gearbeitet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Mo März 03, 2008 3:07 pm

Ich staune die Helme an und bin ein wenig ratlos gehe aber dennoch wie geheißen einen Schritt zurück.

"Ihr wollt mir also sagen, dass ihr an diesen Helmen gearbeitet habt? Verzeiht, wenn ich so dumm frage, immerhin bin ich auf eurem Gebiet nicht so sehr bewandert, aber worin liegt die Besonderheit eurer Helme. Denn dieses Geheimnis verschließt sich mir weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Mo März 03, 2008 3:20 pm



Plötzlich fangen die Helme an zu vibrieren und unter ihnen kommen kleine Gestalten zum Vorschein

"Das sind sogenannte Bots!"
"Das Herzstück eines jeden Bots ist ein kleiner Seestein, das ist auch der Grund, warum ich ein U-Boot besitze wie ihr wisste sind die meisten Seesteine tief unter Wasser und nur sehr schwer zu bergen! Die Seesteine in den Bots stoßen die selbe Energie ab wie das Meer, was bedeuetet die kleinen Bots können bis zum Meeresboden schwimmen ohne beschädigt zu werden, da sie dem Druck standhalten. Diese Bots hier sind die kleinsten die ich habe und zählen zur Kategorie Worker-Bots!"
"...ich habe mich in die Tiefen des Meeres zurückgezogen um in Ruhe an meinen Bots zu arbeiten...!"

"Ich war ange auf der Grandline und untersuchte die Auswirkungen der Seesteine auf das Calm-Bat zu erforschen, doch dann bin ich an den Rivers Mountain zurück gekehrt, eigentlich habe ich geplant heute oder morgen wieder die Grandline anzusetuern...und was habt ihr vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   

Nach oben Nach unten
 
Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Der Eastblue-
Gehe zu: