War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 5:53 pm

Ich drücke die Taste für die oberste Etage.

"Dann wünsche ich uns allen viel Spaß bei folgendem Betriebsausflug."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 8:42 pm

Angel zieht den Hebel nach unten und die schweren Eisenketten und Zahnräder des Aufzuges setzten sich in bewegeung, in rasender Geschwindigkeit werdet ihr den Berg hochkatapultiert! Im Aufzug ist es stock finster und ziemlich eng!

*3 Minuten Später*

Plötzlich stoppt der Aufzug mitten im Berg und die Tür öffnet sich langsam! Medaka schaut dich ziemlich fragend an...

"Wieso...wieso hast du angehalten, wir müssen ganz hoch, wo wir hier sind weiss ich nicht, also lass es fahren wir weiter!"
"...mmm, es scheint eine Art keller zu sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 8:58 pm

Ich schaue verdutzt in den Raum hinein.

"Komisch... ich habe den Aufzug nicht zum anhalten gebracht."

Ich gebe Lion seine Waffen wieder.

"Schau dich mal kurz um! Ich warte mit Medaka und Angelina hier und passe auf sie auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 9:03 pm

"Hehe das wird ein spaß"

Ich gehe aus dem Fahrstuhl raus und sehe mich in dem Gang um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 9:15 pm

Lion begibt sich in den Raum, der sich als langen Gang entpuppt an der Decke hängen Öllampen, das ganze erinnert fast an ein Bergwerk! Mit gezogener Waffe schleicht Lion durch den Gang, am Ende befindet sich eine schwere Eisentür mit einem Drachenkopfgriff!


Medaka schaut Lion hinterher bis sein Schatten im langen Gang schwindet...

"Ob...ob as eine gute Idee war ihn da alleine hineinzu schicken, mir kommt da ein schrecklicher Gedanke!"
"Ich...ich glaube der Fahrstuhl hat am Gefängnisstokwerk angehalten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 9:19 pm

Mein Blick wandert Lion hinterher doch dann muss ich unweigerlich grinsen.

"Wenn ich Lion nicht zutrauen würde, dass er das schaffen kann, hätte ich es nicht gemacht. Er ist ein guter Kämpfer und eine netter Kerl, nur manchmal was seltsam... Aber wer ist das schon nicht?"

Ich lächele Medaka mit aller meiner Freundlichkeit zu, doch ein wenig besorgt bin ich doch um Lion und spiele mit dem Gedanken ihm hinterherzulaufen, lasse es aber erst einmal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Apr 17, 2008 9:25 pm

Ich hebe in einer Hand fest mein Schwert und mache mich auf einen Kampf bereit. Dann öffne ich leise und gespannt die Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Apr 18, 2008 9:29 pm


Lion versucht die schwere Eisentür zu öffnen, sie öffnet sich ganz langsam und ein großer Korridor kommt zum Vorschin in die Wände sind Gefängniszellen eingearbeitet!
In der Höle ist es ziemlich heiss...plötzlich kommt ein Pirat, den du zuvor garnicht bemerkt hast auf dich zu, er trägt kein T-Shirt, es sit schwer zu sagen ob er zu Ganzack gehört oder nicht!

"Hey, bist du einer der neuen Arbeiter!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Apr 18, 2008 10:23 pm

Ich verstecke unaufällig meine Waffen hinter meinem Rücken

"Ja das bin ich... Man hat mich hier hergeschickt damit ich dem großen Ganzack Dienen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 23, 2008 4:10 pm


Etwas verwirrt aber dennoch freundlich schaut dich der Pirat an und antwortet...

"...du willst Ganzack freiwillig dienen, endlich mal jemand der versteht, dass es sinnlos ist sich it dem großen Ganzack anzulegen!"
"Aber eines ist seltsam, wieso kommst du durch den Keller!"
"Naja egal foilge mir erstmal...!"

[Währenddessen im Fahrstuhl]

Plötzlich beginnen sich die Zahnräder des Fahrstuhls wieder zu drehen und der Hebel springt in die ürsprüngliche Haltung zurück

"Mmm, er scheint wieder zu gehen, sollen wir hier auf deinen kleinen Freund warten oder weiter fahren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 23, 2008 4:14 pm

"OK Chef wird gemacht"

Ich folge dem Piraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Apr 23, 2008 10:27 pm

Ich schaue Medaka fragen an.

"Kleiner Freund? Guck dich doch mal an du Hosenscheisser! Du hütest am besten deine Zunge. Langsam glaube ich dir immer weniger... Und JA wir warten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Apr 25, 2008 6:50 pm


Der Pirat geht zusammen mit dir durch den langen Gang und durch die gut verriegelte Tür am Ende des Flures.

"Jetzt wirst du gleich dem brillianten ganzack gegenüber stehen, zeige dich respektvoll oder er wird dich hinrichten!"

Nach diesen Worten betätigt er den Hebel des Fahrstules und ihr fahrt nach oben!
Nach einer Weile stoppt der Fahrstuhl...

"Puh...so da wären wir, willkommen im Teufelsturm!"


Vorne auf einem Podest steht Ganzack, der eine Scherenpanzerung trägt und deshalb einer Krabbe ähnelt, er starrt dich direkt an und schreit über den ganzen Platz!

"Hey...neuer warum arbeitest du nichts!"
"Na los, oder willst du zusammen mit der Insel untergehen wenn es soweit ist...hahahah!"


Zuletzt von Brook Skull am Mi Jul 09, 2008 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Apr 26, 2008 12:43 pm

Ich verneige mich und wage es nicht Ganzack in die augen zu schauen

"Großer Ganzack ich weis ich bin nur ein kleiner Bewohner aus dem Dorf aber ich verehre sie sehr.
Deshalb würde ich gerne an ihrer seite Kämpfen wenn sie es gestatten.
Wenn nicht mache ich mich gleich auf den Weg und arbeite mit den anderen Bewohnern.
Als Beweis für meine Treue habe ich hier zwei Waffen."


Ich zeige Ganzack das Schwert und die Kralle

"Ich habe sie Piraten abgenommen die gesagt haben sie wollen sie Stürzen.
Wenn sie mir das nicht glauben schicken sie doch einen ihrer Soldaten in die nähe der Küste dort Liegen die Zwei".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Apr 27, 2008 3:41 pm


Ganzack schaut dich etwas verwirrt und zweifelnt an

"...hahahh...die Dorfbewohner scheinen es endlich kapiert zu haben, ich bin ihr großer Meister!"
"Mein treuer Diener, leg die Waffen nieder und trete näher!"
"Ich ernenne dich hiermit zum Oberaufseher über die 1. Arbeitshalle!"
"Wenn das stimmt was du da sagst, wirst du das große Ereignis auf jeden Fall überleben!"

ganzack beordert zwei seiner Männer her und gibt ihnen den Befehl den Strand abzusuchen!

"Fürht meinen Neuen Anhänger in die Arbeitshalle...whahahah!"


Zwei weitere Mäner von ganzack kommen auf dich zu und zeigen auf eine große Tür, die sich im Rücken von Ganzack befindet!

(-.- Arschkriescher! xD)


Zuletzt von Brook Skull am Mi Jul 09, 2008 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Apr 28, 2008 7:51 pm

"Ich danke ihnen.
Sie werden nichts berreuen das verspreche ich."


Ich folge den zwei Männern in die Arbeitshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di Apr 29, 2008 5:12 pm


Die beiden Piraten führen dich durch die Tür in eine große halle, in der Mitte steht eine große Anlage, die Energie herzustellen scheint, die Arbeiter sind damit beschäftigt Kohle nachzufüllen und Stahl zu tragen...

"So, da wären wir, hier nimm diese peitsche und achte darauf, dass jeder Arbeiter da stut, was er tun soll, wir werden dich im Auge behalten!"


nach diesen Worten verlassen die Arbeiter wieder die Halle


Als die Arbeiter dich sehen zeigen sie dir gegenüber wenig respekt, sie sehen ziemlich fertig und schmutzig aus...

"W...Wasser...hats du Wasser für uns dabei!?"


[Währenddessen im Fahrstuhl]

nach einer Weile kommt der Fahrstuhl oben an und die Tür öffnet sich

Medaka stolpert aus der engen Kabine heraus und schnappt nach Luft...

"Puh...ganz schön eng da drin, so do wären wir, das ist der Teufelsturm, dein kleiner Freund dürfte sich mittlerweile schon in Gefangenschaft befinden!"
"Das Haupttor befindet sich einige hundert meter vor uns, doch es gibt noch einen Hintereingang!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di Apr 29, 2008 5:20 pm

"Ach ihr wollt Wasser?
Geht jetzt sofort weiter Arbeiten.
Wer nochmal nach Wasser fragt wird von mir umgelegt.
UND JETZT WEITER"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Mai 01, 2008 2:23 pm


Ziemloich fertig und ausgepowert arbeiten die gefangenen weiter, die beiden anderen Aufseher verlassen den Raum, du bist nun zusammen mit den Arbeitern alleine...

Einer der Arbeiter wendet sich dir zu und sagt...

"Bist...bist du aus dem Dorf, ich habe dich hier noch nie gesehen!"
"Hast du vielleicht meinen Sohn gesehen sein Name ist Medaka, er trägt eine rote Rüstung aus Kupfer und ist etwas kleiner als du?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 04, 2008 1:15 am

Ich schaue Medaka erwartungsvoll an.

"Und? Kriege ich den Hintereingang noch zu sehen? Übrigens... wieso kennst du dich so gut aus?"

In meiner Stimmt liegt kein Misstrauen, sondern vielmehr reine Neugier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Mai 05, 2008 9:12 pm


"Der Hintereingang liegt gut Versteckt 100 Meter weit Östlich vom Haupteingang, ich denke nicht, dass er besonders gut bewacht wird, soweiso hat Ganzack nicht sonderlich viele Männer, was hier vor einiger Zeit los war ... dagegen ist Ganzack nichts, aber es tut nichts zur Sache, dass er das Dorf versklavt hat und immer mit seinem 'Großen Ereignis' prahlt!"
"...was denkst du warum die Dorfbewohner ihm aufs Wort gehorschen ... nicht wegen seiner riesigen Turmkanone ... nicht wegen seinen Männern ... nicht wegen ihm ... sondern weil er die ganzen alten die nicht arbeiten können gefangen nahm und damit drohte sie kaltblütig zu ermorden, im Dorf leben fast nur Kinder, die Eltern müssen im Teufelsturm schuften und die alten sind im Verließ!"
"Woher ich das alles weiss ... ich bin noch nicht erwachsen, habe jedoch vor einiger Zeit angefangen gegen Ganzack vorzugehen, aber es hielft nichts ich bin leider zu schwach!"
"Ihr seit unsere letzte Rettung ... sonst ist diese, wahrscheinlich für die Weltregierung unbedeutende Insel Geschichte, wegen 500 Menschen die auf einer kleinen Inselgruppe Leben schickt die Marine keine Schiffe ... die Welt ist hart!"


Während Medaka so vor sich hin redet nährt ihr euch dem großen Felsen indem eine Stahltür eingearbeitet ist ...

"das, das ist der Haupteingang, wir nähren uns besser nicht weiter, sonst könnte es sein, dass sie uns finden!"
(Lion sie müssen posten xD!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di Mai 06, 2008 12:42 pm

(jaja xD internet wollte nicht in letzer zeit -.-)

Ich renne auf den Arbeite zu und Schlage ihm in den magen.
Dann Flüstere ich ihm etwas ins Ohr
"Hör mal zu...
Ich habe Madeka gesehen er ist in Ordung keine angst mein Käpt'n passt schon auf ihn auf.
Es tut mir leid das ich euch so behandle aber ich muss es leider machen sonst können wir euch nicht Retten.
Halte noch etwas aus bald wird Ganzack fallen.
Das was ich jetzt tuhe tut mir sehr leid ich weis nicht ob hier vieleicht Handlanger von Ganzack sind"


Ich lass ihn auf den Boden fallen und schlage ihn einmal mit der Peitsche

"HAB ICH NICHT GESAGT DU SOLLST WEITER ARBEITEN?
UND IHR GUCKT NICHT SO ZUM NECHSTEN WERDE ICH NICHT SO NETT SEIN.
LOS WEITER"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Mai 07, 2008 5:15 pm

Als Medaka mir die Geschichte von Ganzacks Herrschaft erzählt säusel ich nur unverständlich vor mich hin.

"Jaja... die Marine ist einfach ein Sauhaufen mit keinem bisschen Ehre im Leib."

Als er dann aber wieder anfängt zu stottern und mir den Haupteingang zeigt platzt mir der Kragen.

"VERFLUCHT NOCHMAL!!! Ich will hier kein Sightseeing machen, sondern endlich vorran kommen. Du kleiner..."

Bevor mir etwas rausrutscht reiß ich mich kurz zusammen.

"Wir verlieren kostbare Zeit. Zeig mir jetzt OHNE weitere Erklärungen und mit so wenig Atemzügen wie möglich, wo der Hintereingang ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Mai 07, 2008 6:04 pm


Dein Schlag in die magengrube des Arbeiters hat volle Wirkung erzielt und Aufsehen eregt die anderen Arbeiter sind still und arbietn so schnell es geht weiter...
Der Arbeiter schafft sich wieder auf die Beine und flüstert leise

"Was sagst du da...Medaka lebt, das ist ja wunderbar ... ich kann hier leider nicht weg!"
"Ganzack dieses Monster wird uns doch niemals mitnehmen, wenn er die Insel zerstört, das Wort Dank ist ihm fremd!"
"Ich weiss zwar nicht wer du bist fremder, aber wenn das stimmt was du sagst, werden wir euch reich belohnen!"
"...wie dumm von mir ich habe genaz vergessen mich vorzustellen, ich heisse Hering und bin der vater von Medaka!"


Dann entfernt er sich wieder von dir und macht sich an die Arbeit

[Währenddessen am Hintereingang]



Medaka , schaut dich beängstigt an und fängt wieder an zu stottern .... "Jaja, tut mir leid, folge mir, von hier aus sind es drei Wegminuten, aber wenn wir draufhalten schaffen wirs in zwei!" Ihr rennt also den Landweg entlang und kommt an einem felsen an, indem der Teufelsturm hineingearbeitet ist....

Völliger außer Atemt sagt Medaka

"Puh...so, da wären wir!" - Er zeigt auf die Bäume, die vor dem Felsen stehen und geht näher heran
"Kommt, hier muss der Eingang irgendwo sein, es ist eine große Shahltür, die hinter den Büschen versteckt liegt, der Eingang ist normalerweise nur Ganzacks Männern bekannt!
"...mmm... hier muss er doch irgendwo sein!?"



"Ah, hier ich habe sie gefunden!"
Medaka räumt ein paar Büsche und Äste aus dem Weg und zeigt auf die große Stahltür!
"...das ist der Hintereingang, verhaltet euch leise!"
Dann versucht er die Tür zu öffnen, jedoch ist er nicht stark genug
"...verdammt, die Tür ist viel zu schwer, wirmüssen versuchen sie mit vereinter Kraft zu öffnen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Mai 07, 2008 10:43 pm

Ich nicke ihm zu und winke Angelina heran.

"Dann packen wirs mal."

Mit vereinten Kräften ziehen wie an der Tür. Es geht wirklich schwer, aber wir versuchen keinen Mucks von uns zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: