War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Mai 08, 2008 2:48 pm

"Na also Leute es geht doch.
Wenn ihr so weitermacht bekommt ihr auch was zu Trinken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Mai 08, 2008 6:15 pm

Es gelingt euch mit vereinter Kraft das mächtige Schloss der Tür zu knacken, die grße Stahltür öffnet sich einen Spalt, was genügt, dass ihr hindruch passt! Hinter der Tür befindet sich ein langes komplexes Gängesystem, an der Decke hängen überall Lampen, jedoch sind keine Wachen in Sitchweite.

Ein paar meter vor euch befindet sich rechts an der Wand ein steinerner Wegweiser, der die ganzen Gänge der Häle zeigt. Medaka nährt sich der Steintafel und zeigt in die Mitte

"Wir befinden uns in der Mitte, das ist der Hauptgang, von hieraus gibt es weitere vier Gänge einer würde uns zu Lion führen also zu den Verließen, ein andere zu den Lagern und der dritte zu Ganzacks Waffenrasenal, wir müssen jedoch den Weg geradeaus nehmen, der mit A beschriftet ist, er führt uns zu einem Aufzug ... direkt ins Herz des Teufelsturms!"
"...noch Fragen?"


[Währenddessen im Teufelsturm]


Von deiner Aussage, das sie, wenn sie so weiter arbeiten etwas Wasser bekommen würden sind die Arbeiter so aufgebaut, dass sie nochmal einen zahn zulegen!

"V...vielen Dank, wir werden uns beilen!"


Medakas Vater zwinkert dir zu und arbeitet weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Mai 15, 2008 12:52 am

Ich schaue zu Medaka.

"Ja eine Frage hab ich noch!"

Ich gehe los in Richtung des beschriebenen Aufzugs.

"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Mai 16, 2008 5:02 pm


Medaka und Angelina folgen dir in Ricgtung Aufzug, während ihr euch langsam nährt wird die Höle immer heller

"Was ... was ist?" fragt dich Medaka
"Wenn du eine Frage hast, dann stell sie einfach, aber sei nicht so laut, wir sind hier von Feinden nurso umgeben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Mai 16, 2008 10:48 pm

Ich schau den Kleine verwirrt an.

" "Kommst du?" war meine Frage..." Naja egal komm ich will jetzt endlich mal zu Potte kommen."

Ich schleife die Beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Mai 17, 2008 3:14 pm


Medaka und ihr geht weiter den Gang entlang, bis ihr plötlich vor einer großen Tür steht, ähnlich wie die am Eingang ist sie aus massivem Stahl gefertigt und sehr groß! Über der Tür befindensich drei Zahlen '1. , 2. & 3.' Derzeit flackert das Licht hinter 3.! Links neben der Tür befindet sich ein Dreieck aus Stein, dass nach oben zeigt! Medaka geht auf die Tür zu und drückt auf das steinerne Dreieck ...

"Wir müssen zum 3. Obergeschoss ... dort befindet sich der Teufelsturm und Ganzack!"
"Ich hoffe dein Freund lebt noch, wenn Ganzack ihn enttarnt hat, dann dürfte jede Rettung zu spät kommen!"


Hinter der schwreren Steintür hört ihr, dass sich etwas in bewegung setzt, mit rasender Geschwindigkeit kommt der Fahrstuhl herunter und die Tür öfffnet sich vor euch. Medaka betritt den Fahrstuhl, der größer ist, als der indem ihr vorher wart.

"Ihr könnt reinkommen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Mai 17, 2008 4:53 pm

Das sieht ja eher wie ein Lastenaufzug aus, als wie ein Personenaufzug..."

Mit mulmigen Gefühl im Bauch trete ich durch die Tür. Der Fahrstuhl ist mir nicht geheuer. Als Angelina auch im Aufzug steckt drücke ich auf die "3"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Mai 17, 2008 6:51 pm

Die Tür des Aufzuges schließt sich und ihr fahrt langsam in Richtung 3. Obergeschoss. Medaka schaut während der gesamten Fahrt auf die Zahlen, die sich über der Tür befinden.


"Wir müssten direkt im Teufelsturm ankommen ... das bedeutet wir befinden uns inmitten der Feinde!"
"Ganzack befindet sich meist auf seinem Thron und Kontrollpult vor der Arbeitshalle!"
"ich habe keine Idee, was wir sagen könnten, hast du eine?"


*Plink* macht es und die 2 beginnt zu leuchten....

"Das zweite Obergeschoss, was sich da befindet weiss ich nicht!"
"Ich glaube es wird langsam Zeit euch über ganzack aufzuklären, er trägt einen eisernen Krabbenpanzer, der rot gefärbt ist!"
"Ähnlich wie Don Creek hat er allemöglichen Waffen und Fallen darin intekriert, das macht ihn zu einem mächtigen Krieger...!"


*Plink* macht es erneut und die 3 beginnt zu leuchten...

"Da ... da wären wir" sagt medaka unruhig und schaut zu dir hoch, während sich die Tür langsam öffnet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 18, 2008 1:46 pm

Ich kann mir ein vorfreudiges Grinsen nicht verkneifen und wippe mit den Füßen vor und zurück.

"Endlich kann ich wieder ein bisschen Spaß haben... Wurde auch Zeit."

Ich schaue Medaka an und versuche ihn mit meinem Lächeln zu beruhigen.

"Keine Sorge mein Junge. Wenn du dich im Hintergrund aufhälst wird dir nicht passieren. Ich hoffe nur Lion bekommt den Aufruhr mit und wird uns zur Hilfe kommen..."

Mit diesem Satz gehe ich aus der Fahrstuhltür hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 18, 2008 3:32 pm


Vor dem Fahrstuhl befindet befindet sich Ganzack auf einem Podest, um ihn herum seine bande bestehend aus höchstens 10 Mitgliedern, in seinem Rücken befindet sich eine großes Tür hinter der sich eine Arbeitshalle befindet!
Als Ganzack dich sieht fängt er an zu grinsen, seine Männer ziehen die Waffen ...

"Wer zum Teufel seit ihr !?"
"Was habt ihr hier zu suchen ... das ist mein Turm!"
"Oder wollt ihr euch wie der Typ eben freiwllig als Arbeiter melden !?"
"Nennt mir eure namen!"


Als er Medaka sieht verzieht er sein gesicht und fängt an zweifelnd zu schauen

"Medaka ... !!!"
"Egal was euch der kleine Plagegeist gesagt hat, es stimmt nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Mai 19, 2008 3:35 pm

Ich schaue Ganzack an und muss mir ein Lachen verkneifen.

"Es ist echt alles gelogen was uns Medaka erzählt hat? Du liebes bisschen... Dann seid ihr ja gar kein gerechter neuer Herrscher dieser Insel, sondern ein böser Tyrann... ich bin entsetzt... Medaka du darfst mich niiiie wieder so belügen, hast du verstanden?"

Doch dann schüttele ich meinen Sarkasmus ab und rede wieder ernst zu Ganzack.

"Mein Name ist Gabriel D. Angel. Im East Blue habe ich mir einen Namen als das Bloody Beast gemacht. Ich bin hier weil ich mich gerne mit dir messen will, von Mann zu Mann. So ein richtig schöner altmodischer Kampf unter Piratenkapitänen. Was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Mai 19, 2008 6:38 pm


Ganzack schaut vor sich auf den Boden steht von seinem Thron auf und geht auf dich zu, er sieht peinlich berührt und wütend aus! Dann bleibt er vor dir stehen schaut dir ins Gesicht und fängt an zu grinsen.

"Wenn du mich fragst siehst du eher wie ein dreckiger Straßenpenner aus!"
"...der einzige der es verdient hat diese Insel zu regieren bin ich ... ja ich ... ich habe es verdient die ganze Welt zu behrrschen und werde mir von einem drittklassigen Piraten wie dir sicher keine Vorschriften machen lassen!"
"Was ist überhaupt auf deinen Kopf ausgesetzt ... Bloody Beast!?"

Dann macht er einen weiteren Schritt auf dich zu und demonstriert dir die macht seinesw Panzers indem er die Schwarfen Krabbenklingen wetzt!

"...du willst also einen Kampf undter Piratenkapitänen !?"
"...den kannst du haben ... whahahah!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mo Mai 19, 2008 11:56 pm

Ich krame einen Zettel aus meinem Umhang und entrolle ihn. Es ist mein Steckbrief. Ich schaue noch einmal musternd auf den Wisch und schaue auch nicht hoch als ich zu Ganzack spreche.

"Also hier steht, dass mein Kopf 40 Mille wert ist und das die Marine mich auch ganz gerne direkt tot sehen würde."

Ich rolle den Fetzen wieder zusammen.

"Ich glaub ich muss denen schon ziemlich auf die Nerven gehen, oder was denkst du, Mr. 13 Millionen?"

Ich kann mir ein Grinsen bei dem Seitenhieb nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di Mai 20, 2008 3:53 pm


Als erstes ist Ganzack ziemlich entgeistert und starrt dich beängstigt an, als er die 40 Millionen Berry auf dem Steckbrief sieht!

"40 ... 40 Millionen Berry !?"
"Du machst wohl Witze, ihr seht aus wie dreckige Straßenpenner ... auf euch würde die Marine nichtmal dreihundert Berry ausetzen!"


Dann fängt er voller Überzeugung an zu lachen und demonstriert dir erneut die Macht seines Krabbenpanzers

"Was schaut ihr so beängstigt Männer !?"
"Habt ihr noch nie davon gehört, dass manche Piraten ihre Kopfgelder selbst erhöhen um die anderen zu erschrecken ... !"
"Pah ... 40 Millionen Berry, dass ich nicht lache, auf den typen waren sicher 4 Millionen Berry ausgesetzt schaut ihn euch doch an ... langes zerzotteltes Haar, alte Kleidung!"


Seine Männer fangen an zu grinsen und nicken ihm zu

"Also los, zeig mir was du kannst ... du Penner!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Di Mai 20, 2008 4:19 pm

Ohne großartig weiter zu überlegen sprinte ich auf einen seiner Männer zu und beiße ihm in den Hals. Mit einem gezielten Zuschnappen meiner Zähne durchtrenne ich seine Halsschlagader und der Mann geht mit einem gurgelnden Würgen zu Boden. Ich stelle mich wieder aufrecht hin und wische mir ein wenig den Mund mit einem Taschentuch ab.

"Deine Männer tragen feiges Blut in sich... Sie sind Schwächlinge die einem lausigen Diktator unterstehen... Und nun komm und hol dir den Penner... Ich bin bedürftig... nach deinem Blut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Mai 21, 2008 5:02 pm


Ganzacks Gesichtsausdruck wird düster und er schaut dir tief in die Augen

"Was ... was erlaubst du dir du elender Bastard!!!"
"....lustiger Dikatator, whahahah!"
"Ich habe es so weit gebracht, weil ich mächtig und der aller stärkste bin, niemand kann mit mir mithalten auf der Grandline überleben nur die stärksten und dazu zählt ihr nicht!"
"Du hast dich eben mit dem falschen angelegt mein Freund!"
"...dafür wirst du bezahlen ... trete vor ich biete dir ein faires Duell unter zwei Piraten an du gegen mich, solange bis nur noch einer von uns unter den lebenden verweilt!"
"Du hattest lange genug zeit um dir zu überlegen, was du tust, jetzt ist Zahltag!"

Mit diesen Worten fährt er all seine Scheren aus und schlägt nach dir!


Zuletzt von Brook Skull am Mi Jul 09, 2008 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Mi Mai 21, 2008 5:28 pm

Ich versuche mit einem gezielten Sprung von seinen Scheren weg zu kommen. Dann versuche ich im herunterkommen ihm eine zu verpassen.

"Du bietest mir also einen fairen Mann gegen Mann Kampf an... Warum glaube ich dir noch nicht so recht?! Aber nun gut, jeder hat eine Chance verdient."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Do Mai 22, 2008 12:27 pm


[Angriff Gelungen!]

Dein Angriff ist so schnell und windig, dass Ganzack ihm nichts entgegensetzten kann, du erwichst ihn an der linken Seite, woraufhin er nach rechts stolpert!

"Argh ... nicht schlecht!"
"Allerdings hast du mit dieser linken Aktion dein Schicksal besiegelt!"


Mit diesen Worten hebt er seine beiden Scherenarme und schlägt nach dir!



General Ganzack "Crab"
Kampfkraft: 10.000
Rüstug: 48.000/64.000
Gesundheit: 48.000/48.000
Spezial: ???

Gabriel D. Angel
Kampfkraft: 16.000
Rüstug: 100.000/100.000
Gesundheit: 80.000/80.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Mai 23, 2008 12:40 am

Ich versuche meine Geschwindigkeitsvorteile auszunutzen um dem größten Schaden zu entkommen.

"Hey... das Rot in deinem Gesicht passt perfekt zu deinem komischen Panzer du Freak!"

Mit diesen Worten springe ich zur Seite und trete einfach blind nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Fr Mai 23, 2008 12:48 pm


[Angriff Gelungen!]

Ganzacks Scheren schlagen links und rechts neben dir, doch es gelingt dir ihnen zu entkommen und ganzacks Panzer durch deine hohe Geschwindigkeit vereint mit enromer Kraft schaden zu zufügen!
Doch plötzlich zieht er zwei Pistolen hervor und erwicht dich mehrfach!

"...Freak!?"
"Whahah...du vollidiot drinkst das Blut meiner Männer und nennst mich Freak, wenn ich dich getötet habe bau ich mir aus deinem Körper einen neuen Panzer...whah!"
"Ich werde dich jetzt dorthin schicken wo du herkommst du Missgeburt....in die Hölle!"
"Stiiiiirb!"


Ganzack feuert aus allen Rohren!


General Ganzack "Crab"
Kampfkraft: 10.000
Rüstug: 32.000/64.000
Gesundheit: 48.000/48.000
Spezial: ???

Gabriel D. Angel
Kampfkraft: 16.000
Rüstug: 80.000/100.000
Gesundheit: 80.000/80.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   Sa Mai 24, 2008 10:50 pm

Ich weiche ihm durch Bewegungen auf der Stelle aus und versuche mich selbst in den Trancezustand zu versetzen, der mir schon oft im Kampf geholfen hat.

"Dein Blut wird das nächste sein, dass durch meinen Mund fließt."

Ich sammle meine gesamte Kraft und riskiere einen Volltreffer von Ganzack. Ich richte meine Krallen in seine Richtung.

"Das wird dein letzter Atemzug sein... BLOODY RIPPER!"

Ich stürme auf den Krabbenkerl zu und werfe mich ohne Rücksicht auf Verluste in ihn rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 25, 2008 12:46 am

Gelangweilt schaue ich den Arbeitern zu

''HEY IHR HÖRT MAL ZU...
Macht was ihr wollt ich hab kein bock mehr und Arbeiten müsst ihr auch nicht mehr wirklich lange also von daher is es auch egal.
Hier nimmt doch dieses Wa..."


Plötzlich höre ich eine vertraute Stimme Brüllen

"BLOODY RIPPER"

Ich zucke zusammen und lasse das Wasser fallen.
Ohne nachzudenken stürme ich aus der Arbeitshalle.
Das einzigste was ich nurnoch sehe is ein Blutüberströmter Angel der sich einem harten kampf gegen Ganzack stellt.
Ich bleibe schockiert am Tor stehen da ich meinen Captain zum ersten mal in diesem Zustand kämpfen sehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 25, 2008 2:36 am


[Bloody Ripper Ausgeführt!]

Du setzt zu deiner stärksten Attacke an, deine Augen färben sich pupur rot,die Adern werden dicker und dein Herz beginnt zu rasen. Gnzack macht ein paar beängstigte Schritte zurück und schaut dich entesetzt an. Langsam lässt du deine Arme baumeln und schaust vor dir auf den Boden ...

"Hey...verdammter Scheisse, was soll das geben wenns fertig ist du Dreckskerl!?"

"BLOODY RIPPER" ertönt es laut und im selben Moment reist Lion D. Sergo die Tür der Arbeisthalle auf...
Ganzacks Panzer bricht inzwei und er spuckt Blut, Angels Krallen sind rot gefärbt und er steht regungslos vor Ganzack!

"Argh ... na...na warte!"

General Ganzack "Crab"
Kampfkraft: 10.000
Rüstug: 0/64.000
Gesundheit: 32.000/48.000
Spezial: ???

Gabriel D. Angel
Kampfkraft: 16.000
Rüstug: 80.000/100.000
Gesundheit: 80.000/80.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 30
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 25, 2008 3:06 am

Ich schaue in meiner Trance wieder zu Ganzack und bemerke nichts mehr was um mich herum geschieht. Ich bin völlig auf den Tyrannen fixiert und das Blut pulsiert in meinen Adern und tritt aus mir heraus.

"Es ist Zeit diesem Kampf ein Ende zu setzen Ganzack... du weißt das du verloren hast und nach meiner nächsten Attacke wirst du sterben..."

Ich sprinte auf ihn zu.

"KEIJI BUNGAKU!"

Ich verpasse dem Krabbenkerl eine Kopfnuss. Dem paralysierten Gegner schmiere ich mein Blut auf den Bauch. Der Anblick fixiert mich absolut auf diese Stelle. Ich trete ihn mit aller Gewalt nach oben und springe selber in die Luft. In der Luft bekommt er mit der rechten Kralle einen Schlag auf den Bauch. Dann stürze ich mich selber schneller als er Richtung Boden und dort wartet meine linke Kralle auf ihn um ihm den Rest zu geben.

"Ruhe in Frieden..."


Keiji Bungaku = Combo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   So Mai 25, 2008 10:51 am


[Combo Gelungen!]

Ganzacks Panzer ist zerstört, jedoch hat er noch die beiden Pistolen in seinen Händen, voller Hass eröffnet er das Feuer auf dich und er trifft deine Rüstung!

"Argh ... ich schicke dich zur Hölle du Bestie!?"
"Nimmm daaaaaaas!"


Ganzack wirft seine Pistolen weg und rennt mit geballten Fäusten auf dich zu! Gleichzeitig startest du deine Combo "KEIJI BUNGAKU!", ihr trefft aufeinander und ein lauter Knall entseht....

Argh .... argh ... du ... du verdammtes ... M....Monster ...!!!"


Deine Krallendurchbohren Ganzacks Körper regelrecht und er geht langsam zu Boden, mit den Worten "Ruh in Frieden" kickt du seine Leiche in die Richtung seiner Männer, die geschockt die Flucht ergreifen!


General Ganzack "Crab"

Besiegt von Angel

Gabriel D. Angel
Kampfkraft: 16.000
Rüstug: 70.000/100.000
Gesundheit: 80.000/80.000


Zuletzt von Brook Skull am Mi Jul 09, 2008 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: