War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Aug 20, 2008 3:05 pm


Nachdem die Grandline Navy sich von Little Garden aufgemacht hat um der Marine in der Umgebung zu helfen geht eine Eilmeldung aus Grand Jipang ein, eine kleine Insel am Anfang der Grandline auf der die Verbrecherrate gestiegen ist. Die Grandline Navy befindet sich ganz in der Nähe der Insel und macht sich auf unter der Leitung von "Leutnant Markus" das Piratenproblem zu lösen! genaueres über die Piraten kann man im örtlichen Office erfahren!


Zitat :
Aufgabe: Besiege die Piraten von Grand Jipang
Belohnung: 3 Millionen Berry pro Pirat
Sonstiges: Diese Aufgabe stammt aus der Hunters News

Die Felder:
/ A B C D E F G H I
X WasserSturmWasserStrand Strömung Marine OfficeHäuserHäuserStatue
Y IhrBevölktes Wasser Wasser HafenLandweg Landweg LandwegLandwegGebierge
Z WasserWasser WasserStrandFels Archipel Kirchbaum HäuserHäuserHäuser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Aug 20, 2008 3:19 pm

Ahh ein herrlicher Tag. sage ich und nehme einen tiefen Atemzug der frischen Seeluft.

So wir müssten bald auf Grand Jipang sein.Foundway wir segeln den Hafen an[D/Y]. Wenn wir ankommen nehmen wir gleich die beiden Baroque Agenten mit.Vielleicht sind auf die beiden ja auch ein Kopfgeld ausgesetzt.Und jetzt trainiere ich noch ein bisschen meine Teufelskräfte.

Nach diesen Worten verwandel ich mich in einen Mungo und versuche die höchste Geschwindigkeit unter Kontrolle zu bekommen, indem ich so schnell wie möglich übers Deck flitze und dabei Haken wie ein Hase schlage.Sobald wir in den Hafen einlaufen verwandele ich mich zurück in meien Menschform.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 23, 2008 4:37 pm

Hah endlich sind wir aus Little Garden raus , war auch ein tolles Abenteuer.
Ich gehe mal zur unseren neue Mitstreitern und sage :

"Willkomen bei der Grandline Navy ihr wisst was eure Aufgaben sind , ich glaube ich spreche für alle , wenn ich sage macht eure Sache gut" .

Hey Käptn weck mich bitte wenn wir am Hafen angekommen sind , der Kurs ist gestellt die Geschwindigkeit ist ungefähr 8 Knoten wir kommen in circa ne Stunde an ,ok?
Ich muss doch ausgeschlafen sein wenn wir auf Piratenjagd gehen".

Ich geh ans Steuer und steuere uns nach B/X.... , binde mir ein Seil an meinem Fuß ,welches mit dem Ruder verbunden ist und penn so lange bis wir angekommen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 23, 2008 9:31 pm


Foundway geht ans Steuer und steuert das Schiff nach (B/X) direkt in einen Sturm.
Eibe gewaltige Welle rast direkt auf euer Schiff zu und schlägt auf der Backbordseite ein (~50), euer Schiff wird leicht geschädigt.



Nachdem sich der Sturm verzogen hat und das Wasser, dass die Welle auf euer Schiff gespült hat langsam einzieht fällt euch eine große Transportschnecke auf, die direkt vor euren Füßen liegt,
An beiden seiten sind Metallgriffe befestigt und vorne am Panzer ist eine Glasscheibe befestigt!
Die Transportschnecke kippt seitwärts um und verursacht einen lauten dumpfen Knall!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 23, 2008 9:47 pm

Da ich nach meinen Anweisungen sofort angefangen habe zu trainieren merke ich erst gar nicht ,dass wir in eine andere Richtung fahren als eigentlich geplant.Als die Welle unser Schiff plötzlich erschüttert verliere ich das Gleichgewicht und falle hin.Jetzt bemerke ich ,dass wir vom eigentlich Kurs abgekommen sind und direkt in ein Unwetter reinsteuern.


Sag mal Foundway.Wieso fährst du uns denn direkt durch den Sturm.Kursänderung aber zackig.Neuer Kurs Südost[C/]. rufe ich im Befehlston Foundway zu.

Kaum habe ich mich wiede rumgewendet höre ich Sky rufen.

Was ist denn nun schon wieder los? rufe ich genervt zurück, kann man hier nciht mal in Ruhe trainieren.

Dann sehe ich aber selbst was wir da an Bord gespült gekriegt haben.

Hmm die muss die Monsterwelle eben angeschwemmt haben.Bevor wir sie aufmachen gucken wir erstmal was drin ist.

Vorsichtig stelle ich die Schnecke wieder auf und gucke durch das Fenster vorne im Panzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 24, 2008 1:07 pm

"Sry Käptn ich war gerade was abgelengt hab ausversehen den falschen Kurs gewählt^^ nochmals sorry ,ich gähne kurz unterbreche mein Schläfchen und bringe uns nach C/Y .

Hey was das denn , ich zeig auf den riesiegen Tintenfisch".


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 24, 2008 11:04 pm


Nachdem Markus ins Fenster geschaut hat springt die Seitenklappe auf und ein seltsamer Typ kommt aus der Transportschnecke gesprungen,
Grinsend begrüßt er euch, und beginnt gleich ohne Punkt und Komma zu reden,

"Johoho ... herzlich willkommen bei Schnecken Shopping, wir bringen ihnen die Ware direkt aufs Schiff!"
"Vielen dank, ihr habt mich vor dem Sturm gerettet ... ich bin vom Kurs abgekommen und drohte zu versinken!"
"Aber jetzt bin ich ja gerettet, wie ich sehe seit ihr von der der Marine und ihr seit die glücklichen Gewinner einer Fanmütze!"
"...denn ihr seit die 500.000. Kunden, was brauchen sie meine Herren, hier bei Schnecken Shopping gibt es die besten Waren zu den besten Preisen!"

"Nur für euch, eine Hasenpfote die euch ewig Glück bringen wird!"
"Weil ihr es seit gebe ich euch 50% Rabatt nur 60 Millionen Berry für diese schöne Hasenpfote!"
"Nein ... ihr habt ja schon genug Glück, wartet kurz ...!"

"Wie wäre es mit dieser original Silberkelle von Schnecken Shopping!"
"Nur 7 Millionen Berry ... ein wahres schnäppchen und nur heute so billig!"


Dann geht er auf Foundway zu und begutachtet ihn,

"Sie sehen Müde aus mein herr, aber Schnecken Shopping hat genau das richtige für sie!!!"
"Den neuen Wecker 3000 ...!!!"


Schnell huscht er wieder zu seiner Transportschnecke und holt drei lustige Mützen heraus und setzt sie euch auf

"Preiswert, schnell und zuverlässig ... Schnecken Shopping!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Aug 25, 2008 11:41 am


"Äh Käptn was ist dass den für ein Freak" , ich nimm mir die Mütze vom Kopf und schmeiß sie auf den Boden .
"Ich brauch so unwichtiges Zeug nicht , und du Käptn"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Aug 25, 2008 2:36 pm

Während ich hingehockt vor dem Fenster hocke springt die Klappe der Schnecke auf und ich lande vor Schreck auf dem Hosenboden.Noch bevor ich irgenwas sagen kann fängt der komische Kerl schon an zu reden und mri schießt sofort ein Begriff durch den Kopf : Scheiße ein Vertreter.
Als mi der Kerl die Mütze aufsetzen will halte ich seinen Arm fest und stehe erstmal wieder auf.Dann halte ich ihn mit einem Arm fest und drücke ihn die andere Hand vor dem Mund.

So jetzt rede ich erstmal.Und sie haben Sendepause.OK Das wäre geklärt.
sage ich erstmal und wende mich dann Foundway zu.

Ich auch nicht .Konzentriere du dich mal auf unseren Kurs und steuere den Hafen an.Um unseren Besucher kümmer ich mich.

Nun lasse ich den Verkäufer wieder los bin aber sofort wieder bereit ihn in den Schitzkasten zu nehmen sofern er wieder losplappert.

Ich hätte gute Lust sie wieder eigehändig ins Meer zu versenken,da bei euch Typen die Preise erstens überteuert ,zweitens die Ware von schlöechter Qualität ist und sie drittens kein Mensch braucht.Aber ich habe rotzdem mal lLust einen Blick drauf zu werfen.Also packen sie mal ihr ganzes Inventar aus und dann schauen wir weiter.Aber bitte halten sie ihre Klappe dabei.Achja übrigens sie haben Glück ,dass ich sie und nciht mein Offizier sie gefunden hätte ,denn dann lägen sie sofort wieder im Meer und zwar ohne Koffer und falls sie wiede rvorhaben weitere Lobhudeleien anzustimmen lasse ich meinem Offizier freie Hand.Nur damit sie Bescheid wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Aug 25, 2008 6:39 pm


Schnell packt er die Sachen wieder ein und macht einen Schritt auf Markus zu, während er sich die Hände reibt,

"Was wollen sie denn kaufen ... wir haben fast alles zu einem fairen Preis zu bieten!"
"Oh, wie ungeschickt von mir, ich bin übrigens Mr. Risotto!"
"Wir haben Küchenwaren, Schreibsets, Accessoires, Schmuck, Waffen, Trainingsgeräte und ganz neu high-tech Geräte aus dem South-Blue!"
"Weil sie unsere 500.000. Kunden sind bekommen sie 50% auf alles!"
"Übrigens, wie sind ihre Namen meine Herren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Aug 25, 2008 9:04 pm

Unsere Namen sind Markus ,Markus und Foundway. dabei deute ich zuerst auf mich dann auf Mo und dann auf Foundway.

Und nun weiter.Legen sie mal ihre komplette Ware aus.OK Schreibzeugs und Küchenwaren können sie drin lassen .Allerdings zeigen sie doch mal her was sie an Schmuck,Accessoires,Waffen,Traningsgeräten und High-Tech Zeug haben.Platz genug ist ja auf dem Deck.
antworte ich in einem ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Aug 25, 2008 10:19 pm


Ja genau höre auf dem Käptn lege alles auf dem Boden, wir werden es uns es angesehen.
Hey MO komm schau dir dass auch an.
Ich steuere das Schiff nach D/Y um am Hafen anzulegen .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Aug 28, 2008 3:46 pm


"Eine sehr gute Wahl, schauen sie zu und staunen sie!"


"Mit Edelsteinen besetze Ringe aus dem North-Blue!"
"Jedes Stück ein Meisterwerk ... weil ihr es seit nur 70 Millionen Berry pro Ring!"


"Oder hier eine Diamantenkette ... sehr schöne Arbeit!"
"Der Kristall ist si groß wie ein Ei ... für nur 130 Millionen Berry gehört sie euch!"



"wie wärs mit einer Pfeife von der es heisst man könnte ein Seemonster beschwören?"
"Wir haben nur 100 Exemplare ... für 50 Millionen Berry ein echtes Schnäppchen!"



"Ein Jagdmesser ... für jeden Kopfgeldjäger ein wahres Muss!"
"7 Millionen Berry und jedes Monster fürchtet euch!"



"Ein Fischmesser für aus dem Southblue, vollkommen neu!"
"Für 11 Millionen Berry gehört es euch!"


Während Risotto euch die Wahren vorstellt läuft ihr Langsam in den Hafen von Grand Jipang ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Aug 28, 2008 4:06 pm

"Hmm also richtig wertvoll sieht mir das nicht alles aus.Die Ringe sehen zwar auf den ersten Blick recht gut aus ,aber sind trotzdem ziemlich teuer. Und die Messer sind so stumpf,da könntest du noch nicht mal nen Ast absäbeln.Folglich haben wir keine Verwendung dafür.Naja wenigstens hast du die Zeit totgeschlagen,aber jetzt sind wir da und du kannst abhauen.Also pack deine Sachen wiede rin die Schnecke und mach die Fliege."

schneide ich Risotto das Wort ab und wende meiner Crew zu.

"In Ordnung Leute.Wir legen jeden Moment in Grand Jipang an.MO hol schon mal unsere Gefangenen aus ihren Zellen.Foundway du kommst auch mit von Bord udn hilfst uns bei der Verbrecherjagd.Sky Urd euch vertraue ich das Schiff an.Achja falls der Typ hier nicht gleich verschwindet,dann schmeißt ihn raus ,aber achtkantig."

Nachdem ich die Befehle gegeben habe und wir angelegt haben ,gehe ich mit Foundway und MO den Landweg entlang Richtung [E/Y].

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Aug 28, 2008 4:37 pm


"Du hast recht Käptn nicht gerade die besten Waren überhaupt , vllt sind das alles Fälschungenund er schmuggelt die Ware gerade , was hälst du davon wenn wir vllt alles beschlagnehmen du weißt schon als Tatbestand^^ und ihn dann rausschmeißen" .

"Hey MO vergiss nicht die zusätzlichen Ketten und Schlößern für die Gefangene sie dürfen auf keinen Fall abhauen.
Ok lass uns losgehen Käptn , auf zur Piratenjagd".

Ich gehe mit Markus nach E/Y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Fr Aug 29, 2008 9:28 pm


Etwas entsetzt und fassungslos packt Mr. Risotto seine Sachen blitzschnell ein und sagt,

"Teleschnecken Shopping bietet 2 Jahre Garantie für jeden gegenstand ... pah on wegen Schrott, dass ist klasse Ware!"
"Aber ich verschwende hier meine Zeit, es gibt hier sicher noch jede Menge andere Kunden!"

Mr. Risotto wirft seine Transportschnecke ins Wasser und springt hinterher ...
Als ihr den hafen von Grand Jipang erreicht fallen euch jede Menge Piratenschiffe auf, die im Hafen liegen ...


Als ihr den Hafen betretet, fallen euch viele grimmige Blicke von Piraten auf...
Vor euch am rande des Hafenweges sitzt ein älterer Man, der zu betteln scheint, jedoch scheinen ihn die Piraten zu respektieren, als er euch sieht zeigt er auf seinen becher und sagt,

"Hättet ihr ein wenig Kleingeld für einen alten Mann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Fr Aug 29, 2008 9:47 pm

Als wir die Docks betreten bemerke ich die vielen Blicke der Piraten.Ich versuche sie bestmöglichst zu ignorieren und starre stur gerade aus.Dennoch versuche ich dabei nicht überheblich zu wirken ,damit es nicht so aussieht ,da sich mich für etwas besseres halten würde.Als wir weitergehen fällt mein Blick auf einen alten Mann am Straßenrand.

In dem Moment wo er Geld von uns verlangt bin ich erst versucht ihm etwas zu geben ,aber dann kommt mir ein weiterer Gedanke.Dieser Bettler könnte genauso gut ein verkleideter Pirat sein.das würde auch erklären ,wieso die Piraten ihn dulden.

Aus diesem Grund werfe ich kein Geld in seinen Becher und laufe weiter zum Marine Office.[F/X]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 30, 2008 5:16 pm

"Huh hier sind ja viele Piraten das wird später bestimmt ne Knochenarbeit" , ich schmeiß mir einen Mantel rüber und zieh eine Kapuze an , sodass ich etwas von den Blicken der Piraten geschützt bin.

Da sehe ich diesen alten Mann , ich bekomme etwas Mitleid mit ihm , aber als ich sehe das Markus einfach vorbei geht senke ich mein Kopf und gebe ihm kein Geld .

Ich laufe jetzt mit markus nach F/X um ins Marinneoffice zu gelangen , damit wir unseren Auftrag abholen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 30, 2008 7:14 pm


"Jaja ... die geizige Marine, hahaha!"
"Noch nichtmal einen Berry für einen alten Mann übrig ... ich hoffe ihr werdet glücklich mit eurem Reichtum!!"
"Viel Glück ... das werdet ihr auf dieser Insel brauchen, glaubt es mir!"



Auf Feld (F/X) steht ein typisches kleines Marineoffice, die Tür ist verrieglt und die Fenster vergittert...


Plötzlich hört ihr hinter euch mehrere Gewehre die entsichert werden,

"Herzlich willkommen auf Grand Jipang!"
"Ihr seit alle samt verhaftet ... da ich das als versuchten Angriff auf das Office werte und jetzt umdrehen ihr dreckigen Piraten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 30, 2008 7:28 pm

Langsam und ruhig hebe ich die Hände und rehe mich um.

Ganz ruhig wir sind die Grandline Navy und sind wegen der Hunter News Aufgabe hier.


erkläre ich betont ruhig und langsam.Mit einem Kopfnicken beduete ich Mo und Foundway die beiden Gefangenen vor die Marineleute zu werfen und dann ebenfalls die Hände hochzunehmen.Dann spreche ich wieder ruhig zu dem Hauptmann.

Das hier sind Mr.3 ,genannt Big Brain, und seine Partnerin Miss Goldenweek von der Baroque Firma . Die beiden haben wir auf Little Garden festgenommen . Übrigns ich heiße Markus ,rechts neben mir das ist unser Steuermann Foundway und zu meiner Linken ,das ist Marineoffizer Markus unser Kanonier. So jetzt wo ihr wisst wer wir sind und was wir wollen ,da könntet ihr doch bitte mal die Gewehre runternehmen und uns eure Namen verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 30, 2008 7:55 pm

"Hey Käptn , das ist ja ne tolle Begrüßung" ,
ich nehm meine Hände hoch und warte auf die Reaktion der Marine , die gerade Markus gespannt lauschen.
Nun wir sind jetzt die beiden Baroqueagenten los, was passiert jetzt, frage ich mich.

Außerdem denke ich mir gerade sehen wir eigentlich wie Piraten aus mit unseren Marinneklamotten? Bestimmt haben die alle eine Blau-Weiß-Schwäche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Aug 30, 2008 11:40 pm


Die Marinesoldaten beginnen zu salutieren und der Befehlshaber beginnt sich gleich zu entschuldigen,

"Oh ...sie sind also Leutnant Markus, es tut uns außerordentlich leid!"
"Man kann hier nie vorsichtig genug sein, von hinten habt ihr außer euren weißen Mänteln nicht viel, was nach Marine aussieht!"
"Darf ich sie hereinbitten und dem Käpt´n des Marineoffic vorstellen, meine Herren!?"


Während er mit seiner Wachtruppe in Richtung Eingang stolziert sagt er,

"Das hier ist Grand Jipang, eine kleine Insel die früher einmal bekannt für ihre vielen Kirschblüten war!"
"Doch jetzt sind wir bekannt für die vielen Piraten, es sind so viele, dass die Marine die hier stationiert ist dies unmöglich alleine bewältigen kann!"
"Unsere gefängnisse sind fast voll ... mal schauen ob wir noch einen Platz für die beiden haben!"
"Was sagt ihr da ... Baroqueagenten ... das sind doch diese Verbrecher die für die Rebellion in Alabasta verantwortlich sind!"
"Wie auch immer, der Käpt´n wird ihnen alles weitere erklären ... er ist übrigens die einzige Person vor dem die Piraten Ehrfurcht haben ... das soll schon was heissen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 31, 2008 12:04 am

Gut Ok ,aber wieso sind hier hier so viele Piraten und wieso können wir die Plage nicht bekämpfen.
Es ist schon vergessen mit der etwas blöden Begrüßung.

Ich bin schon mal gespannrt wer der Käptn hier ist und so gehe ich ins Haus rein.Dabei schleppe ich unsere Gefangenen mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 31, 2008 9:59 am

"Ja ist schon in Ordnung.Man kann halt nie vorsichtig genug sein. Achja bevor ich es vergesse euch zu sagen Mr.3 hat Teufelskräfte ,er knn sich komplett in Wachs verwandeln und Miss Goldenweek dürft ihr auf keinen Fall Farben geben. Sie beherrscht nämlich Colour-Trap."

erkläre ich dem Befehlshaber ,während wir im ins Gebäude folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 31, 2008 7:30 pm


"Käpt´n, wir haben Besuch!"
"Die Grandline Navy ist hier ... geleitet von 'Leutnant Markus'"


[Käpt´n Ryotsu]
[Tollpatschigster Offizeir der Marine]


"Ha~aa... fast hätte ich die Fliege erwicht!"
"Nicht mit mir ... gelcih hab ich dich ... ha~~a!"


Als Ryotsu euch sieht überlegt er kurz und streckt euch die Hand aus,

"Oh~~h, ich hatte euch garnicht gesehen, verzeiht mir!"
"Ich bin Käpt´n Ryotsu, der Leiter der Marine auf Grand Jipang!"
"Und ihr seit ...?"
"Darf ich euch einen Tee anbieten meine Herren ...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» "kb auf osa"-depri phase
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)
» Quest "Der Kopfgeldjäger"
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: