War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 31, 2008 8:34 pm

Ich salutiere vor dem Käpten und stelle uns danach der Reihe nach vor.

"Wir sind die Grandline Navy.Ich bin der Käpten Leutnant Markus.Zu meiner Rechten ist unser Steuermann Maat Foundway und zu meiner Linken Vizekäpten und Kanonier Maat Marineoffizier. Den Tee nehmen wir gerne an, dabei können sie uns dann ja acuh die nötigen Information geben.Wir sind nämlich wegen der Hunternews Aufgabe hier. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Aug 31, 2008 9:12 pm

Ich salutiere wie Markus vor dem Käptn von Grand Jipang.
Ich nehme den Tee dankend an und setze mich hin und höre was er uns über die Piraten in dieser gegend sagend kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Sep 01, 2008 7:47 pm


[Gefangene Abgeliefert!]

Ryotsu steckt seine zeitung weg salutiert kurz und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch...

"Ohh~ ... ihr seit also die Grandline Navy, ich habe schon von euch gehört!"
"Und ihr seit hier um in Grand Jipang aufzuräumen ... jahahah ... also gut!"
"Wie ihr sicher gesehen habt ist hier alles voller Piraten ... doch das hat auch einen Grund!"
"Vor einiger Zeit gelang es der Marine einen gefürchteten Piraten, den sie über fast die ganze Grandline gejagt haben zu besiegen ... dachten sie zumindest!"
"In Warheit gelang es ihnen nur seine Bande zu zerschlagen, der Anführer jedoch konnte fliehen und setzte sich hier zur Ruhe, man sagt er wäre auf den großen Kirschblütenhügeln zusammen mit seinem Schatz gestorben!"
"Joho~ho ich persönlich halte dies jedoch für ein Märchen ... schonmal was von 'Captain John' gehört?"
"Die Piraten die Grand Jipang erreichen legen im Hafen an und ziehen über die Insel in Richtung Kirschblütenhügel!"
"Habt ihr noch irgendwelche Fragen ... oder wollt ihr den Piraten in den Hintern treten johoho~ho!?"



"Nunja ... so einfach ist das nicht ... es sind wirklich viele Piraten, für so eine kleine Insel!"
"Ich bin mir sicher, das Marinehauptquartier wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier aufräumen würdet!"
"Eure beiden Gefangenen könnt ihr hier lassen, wir werden sie nach Impel Down transportieren lassen!"
"Leider sind auf die beiden Piraten kein Kopfgeld ausgesetzt jedoch bekommt ihr eine Prämie von 6 Millionen Berry für die beiden ...!"


(Wie wollt ihr das Geld aufteilen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Sep 01, 2008 9:28 pm

Nachdem ich aufmerksam zugehört habe erwidere ich:

"Ok wenn ich das also richtig verstanden habe ,dann sollen wir einfach nur soviele Piraten wie möglich festnehmen und hier abliefern.Naja besser ist wir besiegen sie einfach und geben euch dann über die Teleschnecke Bescheid.Dann müsen wir nicht immer hin und her laufen.Hmm mit größeren Piratenmengen habe ich kein Problem. Nach der Armada von Don Creek und die Fischmenschen bin ich das ja gewöhnt. Abrechnen tun wir am besten sobald wir die Insel weitesgehends von Piraten befreit haben.Also dann Los gehts Leute!"

Der letzte Satz galt Foundway udn Marineoffizier und wir machen uns auf in Richtung Stadt G/X. Vorher heile ich mich noch mit meiner Heiltechnik.



(Falls ich mich nicht heilen kann/darf ,dann esse ich eine Fleischkeule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Sep 01, 2008 10:24 pm


Okay lass uns die Piraten jagen , es ist kein Problem das es so viele sind ,desto mehr je besser wir bekommen dann ja auch mehr Geld am Schluss .

Und vielleicht finden wir ja den Schatz von diesem Käptn John , wir sehen mal .
Hey Ryoutsu-Sama kannst du uns paar Infos über die Piraten geben, wir möchten bestimmt nicht unvorbereitet gegen verschiede Piraten antreten.

Okay Markus las uns gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Sep 02, 2008 8:30 pm


[Heilteschnik verbraucht!]

Ryotsu überlegt kurz und ööfnet dann seine Schublade, aus der er einen kleinen Steckbrief herausholt,


"Nunja ... richtig gefährliche Piraten sind derzeit nur zwei auf der Insel, wie ich schon sagte ist es die Menge!"
"Das ist 'Captain Graham' ... ein mysteriöser Man, ohne jegliche Moral!"
"Wenn er auf einen Passanten Trifft, entscheidet er über dessen Schicksal indem er eine Münze wirft!"
"Ein echter 'Morgania' wenn ihr mich fragt ... hehehe!"


Nach diesen Informationen verabschidet ihr euch von Ryotsu und macht euch auf zu Feld (G/X),
Schnell mekrt ihr, dass ihr euch hinter den feindlichen Linien befindet, überall stehen Piraten, die saufen, Glücksspiel betreiben oder sich prügeln!


Plötzlich kommt ein junger Mann auf euch zu und stellt sich euch in den Weg...

"Hey ... ihr seit doch von der Marine!?"
"Mein Name ist Jake ... ich bin Straßenhändler und Kopfgeldjäger!"
"Hättet ihr Interesse an einem Nachdruck der angeblichen Schatzkarte von 'Captain John'!?"
"Für 2 Millionen Berry gehört ein Exemplar euch!"


Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 82.000/115.000

(Morgania; Piraten die plündern und mordern und dessen Ziel hauptsächlich verbrechen und Richtum sind!)
(Peace Main; Piraten die hauptsächlich Abenteuer erleben wollen und Morgania jagen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Sep 02, 2008 8:44 pm

Ich bleibe vor ihm stehen und schaue ihn mir von oben bis unten an.

"Hmm , eine Karte die zum Schatz von Captain John führt.Tut mir Leid wir haben kein Interresse,Wir sind auf dei Insel gekommen und Piraten zu jagen und nichts weiter.Zudem glaube ich kaum ,dass hier wirklich ein Schatz vergraben ist.Der wäre längst gefunden worden biei den Horden von Piraten.Also nein Danke."

erwidere ich dem jungen Mann und gehe langsam zu den Piraten die sich prügeln.Sobald ch in Hörweite von ihnen bin rufe ich zu ihnen:

"Auseinander ihr da.Ich bin sicher ,dass wir eine Lösung finden ohne dass ihr euch gleich die Köpfe einschlagt.Also schön der Reihe nach.Was ist denn hier los?Warum prügelt ihr euch? " frage ich einen der Piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Sep 02, 2008 9:36 pm

Gut ich schreibe die Info die der Käptn uns gegeben hat auf einen Zettel und verschwinde mit Markus aus dem Büro.

Da kommt ein Mann der uns eine Karte von Käptn John verkaufen möchte , ich beuge weiter meinen Kopf und lasse Markus es regeln .

Nachdem dies geregelt ist , sehen wie es mit dieser Insel besteht überall Piraten , soweit das Auge reicht .
Markus versucht gerade mit paar zu reden , ich warte ab was passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 03, 2008 5:32 pm


"Hehe ... euer Geiz wird euch sicher zum Verhängnis Marinepack!"
"Ihr seit hier umgeben von Feinden ...!!"


Nachdem Markus sich umschaut und eine Piratenschlägerei bemerkt ruft er,
"Auseinander ihr da.Ich bin sicher ,dass wir eine Lösung finden ohne dass ihr euch gleich die Köpfe einschlagt.Also schön der Reihe nach.Was ist denn hier los?Warum prügelt ihr euch? "


Die Piraten gehen auseinander und ein Hüne tritt hervor ...

"Whahahah ... hat die Witzfigur uns gemeint!?"

Bei den Piraten bricht schallendes Gelächter aus und der große Pirat kommt auf euch zu,

"Sicher gibt es eine andere Lösung, wir werden euch ganz einfach fertig machen!!"
"Na los, wer von euch Zahnstochern möchte gegen mich antreten!"
"habt ihr noch nie von mir gehört? Ich bin 'Handao'!!"



"Jahahah ... ich wette 2 Millionen Berry auf Handao!"

Sofort beginnen die Piraten damit Wetten abzuschließen, das Ergebnis 1:1000 gegen euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 03, 2008 5:47 pm

Ich trete vor Mo und Foundway und stelle mich entschlossen hin.

"Hmm Handao , Handao. Nein nie was von dir gehört.Aber Namen sind sowiesoSchall und Rauch.was zählen sind taten.Also lass uns nicht lange herumpalavern und gleich zur Sache kommen. Na los fang Handao. "

rufe ich provozierend zu ihm herüber.

Je wütender das Riesenbaby ist ,desto ungenauer werden seine Attacken und damit kann ich leichter ausweichen.

denke ich mir und ein Grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht.Als Handao noch immer nicht kommt rufe ich nocheinmal:

"Was ist los? Ich warte oder hast du etwa Angst?

Ich gehe nun in die Hocke und es sieht auf den ersten Blick so aus ,als ob ich völlig unvorbereitet bin.Allerdings täuscht das.Meine Beinmuskeln sind zum zerreißen gespannt ,ähnlich wie vor einem Spürung.Sobald Handao angreift habe ich vor hoch in die Luft auf seinen Kopf und von da aus mich so heftig abzustoßen ,dass er auf dei Nase fällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 03, 2008 8:45 pm

Ich sehe wie paar der Piraten die Markus gerade gebetten hat aufzuhören auf ihn zukommen und Ärger machen wollen.

Markus tritt vor mich und will gegen so einen Riesenbaby kämpfen , da ich weiß dass Markus keine Probleme haben wird springe ich auf einen hohen Punkt um den Kampf aus der Höhe zu betrachten.

Ich sage zu MO, dass er sich entspannen soll er könnte sich die gleich vorknöpfen , wenn Markus sich die Zeit vertrieben hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 03, 2008 10:02 pm


[Angriff Fehlgeschlagen!]

"Riesenbaby, der letzte der mich Riesenbaby genannt hat, hat den Tag nicht überlebt!"
"Ihr drei kleinen Marinesoldaten werdet mich ganz sicher nicht aufhalten..."



"Oioioi ... Hondaa-san ist echt sauer, so habe ich ihn scon lange nichtmehr erlebt!"
"Ich gebe dem Marinesoldaten höchstens 30 Sekunden, dann ist er platt ....!"
"30 Sekunden, schau dir den Kerl dochmal an ... ein Schlag von Hondao-san und fällt um!!"
"Hahahah 5 Millionen Berry auf Hondao-san!"


Handao macht einen Sprung und landet vor Markus,

"Du hats noch nie von mir gehört !?"
"Nimm daaa~~~s!"


Hondao beginnt mit seinen Fäusten so fest auf dem Fußboden herum zu trampeln, sodass die ganze Erde bebtund Markus verliert die Standhaftigkeit und fällt um.
Dann macht Hondao einen Sprung und landet direkt auf seinem Oberkörper...

Hondao
Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 100.000/100.000
Spezial: Rhinoattack

Markus

Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 67.000/115.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 03, 2008 10:39 pm

Überrascht über die enorme Stärke von Handao bleibe ich ,nachdem ich hingefalle bin erstmal etwas verdutzt liegen.Deswegen schaffe ich es auch nicht mehr rechtzeitig Handaos Sprung auszuweichen.Ein Enormes gewicht lastet nun auf meinem Brustkorb und ohne meine Cyborg Kräfte wäre ich wohl längst tot nach so einer Attacke.

"Wow ich muss sagen ich hab dich unterschätzt Riesenbaby,aber ich habe noch nicht einmal angefangen.Jetzt muss ich mich erstmal befreien.Also wollen wir mal .
SHARK SPIN ATTACK. "


rufe ich und beginnen mich zu drehen,sodass das Riesenbaby von mir runterfliegt .Dann stoße ich mich irgenwie ab und katapultiere mich so erstmal ausser Reichweite.Dann stehe ich wieder auf und ziehe meine Krallen an.

"So und jetzt legen wir richtig los."

Ich renne auf den imme rnoch liegenden Handao und verpasse ihm eins zwei Krallenhiebe bevor ich wieder auf Distanz gehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Sep 04, 2008 9:42 am

Ich gucke mir den Kampf weiter von oben an , um den Gegner zu obsevieren.
Ich zähle gerade im Umkreis von 100 m nur Handao und die anderen vier , die gerade gewettet haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Sep 04, 2008 6:22 pm


[Angriff Gelungen!]

Hondao macht sich bereit um ein weiteres mal auf Markus zu springen, doch Markus setzt zu seiner Shark Spin Attack an,
Die Attacke setzt Hondao so zu, dass er rückwärts in eine Menschenmenge fliegt und einen Haufen Piraten unter sich begräbt!

"Oioioi ... !!!"
Hondao rappelt sich wieder auf und sieht ziemlich sauer aus...

"Gut, dass war Glück ... ich habe einen Moment nicht aufgepasst...wha!!"
"Jetzt fahr zur Hölle du fängst an mich zu nerven!!!"

Hondao ballt eine Faust holt weit aus und schlägt mit aller Kraft nach dir...
Währenddessen schaut sich Foundway etwas die Umgebung an ...


Ein großer kräftiger Pirat klopft Foundway auf die Schulter und sagt,

"Hey Fremder ...!!"
"Lust auf eine Runde Armdrücken ... !?"
"Der gewinner bekommt den Wetteinsatz ... ich wette 2 Millionen Berry gegen dich du Marinewurst!!"


Hondao

Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 77.000/100.000
Spezial: Rhinoattack

Markus

Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 67.000/115.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Sep 04, 2008 6:27 pm

Von mir aus , ok ich suche mir einen Tisch setze mich hin und sage

"Ok hier ist ein guter Ort zum Armdrücken, wenn du gewinnst bekommst du 2 Millionen Berry einverstanden und keine faule Tricks".

"Mit Rechts oder mit Links was hättest du lieber "

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Sep 04, 2008 6:40 pm

"Je schwerer sie sind ,desto härter fallen sie."

Kommentiere ich tonlos Handaos Fall in die Menschenmenge. Als Handao nun auf mich zugerannt kommt stelle ich mich auf alle viere und spanne die Muskeln an. Dann sage ich nur noch:

"Du bist einfach zu langsam. FOX ATTACK!"

Im selben Moment schnelle ich in die Höhe bevor seine Faust mich erreicht und attackiere ihn dann.



(Fox Attack
ich stelle mich auf alle viere und mache einen Buckel.Dann spanne ich meine Muskeln ab und springe hoch in die Luft.dann attackiere ich meinen gegner aus der Luft ,sodass er zu Boden fällt und meinen Krallen auf seinen Oberkörper sind.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Sep 07, 2008 11:54 pm


[Angriff Gelungen!]

Während Foundway den piraten zu deinem Tisch begleitet geht der Kampf Markus vs Hondao in die nächste Runde über!
Hondao der gut dreimal so groß und schwer wie Markus ist zertrümmert mit seinen Fäusten alles, was in der Umgebung steht!

"Wham ... nimm dass!"

Daraufhin startet Markus seine "Fox Attack", die Attacke trifft Hondao und wirft den Koloss um, doch beim Fall zu Boden verpasst er dir mit letzter Kraft noch einen Schlag, der dich durch eine Hauswand befördert!
Schnell kommen ein paar Piraten und bringen Hondao wieder auf die Beine!

"Dafür Reis ich dich in tausend Stücke du Wurm!!"
schreit er und kommt auf dich zugerannt!

Hondao
Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 54.000/100.000
Spezial: Rhinoattack

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 52.000/115.000


[Währenddessen bei Foundway]

Währenddessen beginnt das Armdrücken von Foundway und dem Piraten...


"Hehe... also gut, mit rechts!"

Der Pirat stellt seinen rechten Arm auf einen Tisch und legt einen kleinen Geldbeutel daneben...

"Wenn du gewinnst gehört er dir, wenn ich jedoch gewinne bekomme ich zwei Millionen Berry von dir..."

Um euch herum bricht ein großes Gelächter auf und die Piraten beginnen zu tuscheln,

"Also gut ... dann lass mal sehen was du drauf hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Sep 08, 2008 4:02 pm

Ok ich stehe noch mal auf , fege etwas Staub vom Tisch und setze mich wieder hin , ich beuge meinen rechten Arm und lege ihn in Armdrückposition und packe die Hand des Piraten . Ok lass uns beginnen , ich stählere meinen Arm und drück mit ca: 60 % gegen ihn und versuche ihn in der Mitte zu behalten .

"Hey Piraten , wer ist der stärkte Pirat hier auf der Insel".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Sep 08, 2008 4:15 pm

Mühsam stelle ich mich wieder auf die Beine und in Kampfposition.

Verdammt das Riesenbaby ist nicht nur extrem stark,sondern auch gar nicht mal so langsam. schießt es mir dabei durch den Kopf.

Nun sehe ich wie Handao mit langen Schritten auf mich zu rennt und wild rumbrüllt. Als er da sWort Wurm in den Mund nimmt erinnert mich das an das gleichnamige Tier und an etwas ähnlichem...
... Die Schlange. Vor meinen Augen sehe ich plötzlich wie ich mich von de rWand abstoße auf Handao zu mich zur Seite wegducke und dann von Hinten im selben Moment attackiere.

Hey Riesenbaby du bist gar nciht mal so langsam ,aber immer noch nicht schnell genug.Jetzt kommt die

KOBRA ATTACK!!


Nun stoße ich mich von der Wand ab auf Handao zu weiche kurz vorher aus und verpasse ihm von hinten einen Schlag ,sodass er durch die Hauswand kracht.


(Kobra Attack: Ich stoße mich ab auf den Gegner zu weiche kurz vorher mit unglaublichem Speed aus und tauche hinter ihm wieder auf.Das geht so schnell ,dass er mich für kurze Zeit nicht zu sehen glaubt.Dann attackiere ich ihn mti einem gezielten Schlag von hinten. Vergleichbar mti der attacke Aero-Ass aus Pokemon.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Sep 13, 2008 10:06 pm


[Angriff Gelungen!]

Hondao lässt sich von deiner Attacke treffen und steckt sie relativ einfach weg, mit seiner rechten Faust verpasst er dir einen Schlag, der dich in eine weitere hauswand befördert...
Die Wettseinsätze der Piraten belaufen sich mittlerweile 1:750 gegen dich, Hondao der sich seines Sieges sicher ist beginnt auf seiner brust zu trommeln und geht langsam auf dich zu...

"Markus, kann es sein, dass du am Ende bist mein kleiner hahah!?"
"Du musst wissen, ich habe bisher jeden Kampf gewonnen!"


Mit diesen Worten holt er aus und zertrümmert die Hausnwad durch die du eben geflogen bist um nach dir zu greifen!


Hondao

Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 31.000/100.000
Spezial: Rhinoattack

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 37.000/115.000

[Währenddessen bei Foundway]


Ihr stellt beide eure rechten Arme auf den Tisch, gibt dem gegenüber die Hand und beginnt zu drücken!
Auf deine Frage hin, wer der stärkste Pirat der Insel ist Antwortet er...

"Hahah ... Captain Graham natürlich, du hast es hier mit einem seiner Männer zutun!!"
"Dir Streichholz reiss ich beide Arme aus!"


Anfangs ist das Armdrücken relativ ausgeglichen, doch schnell merkst du, dass er ein ziemliches Kraftpaket ist!

"Hahah das sind gerade mal 10% mein Freund!!"

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Foundway vs Kräftiger Pirat


(Armdrücken funktioniert folgendermaßen: Die blauen Punkte sind dir die roten seine, je nachdem wer vorne liegt dominiert auch in den Punkten Anfangs steht es 10 zu 10, wer alös erstes alle Punkte in seiner Frabe hat, hat gewonnen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Sep 13, 2008 10:49 pm


Mhmm , das sieht ja ganz interesannt aus , ich habe einen von Graham Männer vor mir und er ist ja noch stark . Ich atme ganz tief ein , konzentriere mich auf mein Arm und drücke stärker um ein paar Punkte zu gewinnen.

Ich frag mich was gerade Markus macht , und wo zum Teufel ist MO.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Sep 13, 2008 11:06 pm

Scheinbar erschöpft bleibe ich ihn den Trümmern liegen und lasse Handao auf mich zukommen.Sobald er gegen die Hauswand schlägt erwandele ich mich im Staub der Trümmer in einen Mungo und klettere höher auf die Trümmer.Dann erschallt plötzlich von hoch oben:


Ich am Ende, Freundchen ich habe nochnichteinmal angefangen und jetzt kommt

HAWK SPIN ATTACK SPEED !


Im selben Moment stürze ich mich drehend von der Hauswand auf Handao herab.Meine Krallen bohren sich in seine Brust und ich stoße ihn gleich wieder mit den Füßen weg und katapultiere mich zurück in die Trümmer um mich ungesehen wiede rin einen Menschen zurrückzuverwandeln und asu den Trümmern herauszukommen.

Für die anderen Piraten sieht es wie folgt aus:
Ein kleines drehendes etwas schießt aus dem Staub ,so schnell ,dass es die Staubwolke "hintersichherzieht" . Es trifft Handaos Brust stößt ihn zu Boden und ist schon wieder in den Trümmern verschwunden. Das alles geschieht in Sekundenbruchteilen.


(Hawk Attack:
Ich springe hoch in die LUft und stürze mich mit beiden Krallen voran auf meinen Gegner.Sobald sich meine Krallen in meinen Gegner gebohrt haben stoße ich ihn wieder von mir weg indem ich den Gegne rmti meinen Füßen wegtrete.

Spin:
ich drehe mich dabei.

Speed:
Ich führe dne angriff in Mungoform mit erhöhtem Speed durch.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Sep 15, 2008 10:55 pm


[Angriff Gelungen!]

Hondao packt nach dir, doch deine Attacke wehrt seine Fäuste ab und befördert ihn in Richtung Zuschauer,
Er landet geradewegs auf ein paar Piraten, die er unter sich begräbt in der menge bricht plötzlich großes geflüster aus und auch Hondao ist über deine stärke beeindruckt!

"Mmm ... nicht schlecht, whawhawha!"

Hondao stütz sich vom Boen ab und macht einen Sprung in deine Richtung,

"Was hälst du hier von Marinezwerg!?"
"Rhinoattack~~~!!!"

Hondao zielt mit seinem Kopf auf deinen Bauch und kommt mit rasender Geschwindigkeit auf dich zu, sodass es dir nicht gelingt seinen Angriff zu blocken,
Die dabei entstehende Druckwelle ist so gewaltig, dass du diesmal ein ganzes Haus in Schutt und Asche legst, Hondao der sich seines Sieges sicher ist, lässt sich in der Zwischenzeit feiern!

"Whawhawha, wieder ein Marinesoldat weniger!"

Hondao
Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 8000/100.000
Spezial: Rhinoattack

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 22.000/115.000

[Währenddessen bei Foundway]



Du gibst dir alle Mühe um die Hand von dem kräftigen Piraten auf den Tisch zu drücken, doch es gelingt dir nicht!
Der Piraten beginnt zu lachen und sagt,

"Hahah ist das alles du halbes Hemd, oder kommt da noch was!?"


Daraufhin atmest du tief durch und erwiederst sein Lachen mit einer Portion Kraft.
Der Pirat ist über deine plötzliche Stärke sehr überrascht und seine Hand nährt sich dem Tisch...

"Wa~~s!?"
"Na warte, was hälst du davon ... jetzt gebe ich 50%!!"


Mit einem lauten Schrei spannt er seine Muskeln an und fängt nun stärker an zu drücken.
Marineoffizier, der es sich auf einem der Nachbartische bequem gemacht hat beobachtet währenddessen den Kampf Markus vs. Hondao!

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Foundway vs Kräftiger Pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Sep 16, 2008 4:18 pm

Ich spüre wie seine Kraft zunimmt , und mich wieder in die Mitte drückt, alter Schwede ,ich lass mich doch nicht von so einem Pirat im Armdrücken besiegen.

Ich atme nochmal tief an, stählere meinen Arm und ziehe ihn ganz stark an mich ran ,damit die Hebelkraft weniger wird ,sodass ich leichter ihn runterziehen kann, dabei lasse ich einen Kampfschrei aus:


"Kyai"
Außerdem beuge ich mich nach vorne um meine Gravitationspunkt zu wechseln und dreh meine Schulter um mehr Schwung zu bekommen .

Dann hört man ein lautes Bam , der Tisch ist zerbrochen und die Hand des Piraten liegt gekrümmt auf seiner Seite , ich habe gewonnen.

Puh das war hart, los Geld her und Infos über deinen Käptn dann kannst du gehen und dich verarzten lassen.


(wenn ich doch nicht gewinne streich die letzten beiden Absätze)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» "kb auf osa"-depri phase
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)
» Quest "Der Kopfgeldjäger"
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: