War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Sep 16, 2008 5:43 pm

Langsam stehe ich asu den Trümmern aus und trete vor das verwüstete Haus.Dann fixiere ich Handao und sage:


Hmm nette Attacke deine Rhino Attack. Ob ich das wohl auch hinkriege.Wie war das doch noch gleich .. Achja Masse * Beschleunigung= Kraft. Ok ich habe zwar nicht so eine große Masse wie du ,aber dann muss ich einfach schneller beschleunigen.
Also dann RHINO ATTACK!!


Ich stelle mich wie ein Läufer vor einem Hundert-Meter-Sprint hin. Hände auf dne Boden und die Füße an die Trümmer gepresst. dann stoße ich ich mit aller Kraft ab. Mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit rase ich auf Handao zu. Dann ramme ich ihm beide Krallen in den Magen und versuche ihn nach nhinten wegzuschleudern.




(Rhino Attack:
Ich renne auf meinen Gegner zu ramme ihm beide Krallen in den Bauch und stoße ihn dann nach hinten weg.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 17, 2008 11:31 pm


[Angriff Fehlgeschlagen!]

Hondao, der sich von den Zuschauern feiern lässt dreht sich im selben Moment um, als du ihn veruschst mit deiner "Rhino Attack" von hinten zu attackieren, dabei blocken seine Arme den Angrif ab,
Von dem Konter wirst du so heftig zur Seite geschleudert, dass du sichtig angeschagen bist ...

"Whawha...Netter Konter !!" sagt Hondao und eine Schweißperle läuft ihm über die Stirn,

Mit den Gedanken "Woher nimmt er wohl diese Kraft", ballt er seine Hände erneut zu Fäusten und startet einen Finalen Angriff!

"Rhino Faust!"

Hondao

Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 8000/100.000
Spezial: Rhinoattack

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 8000/115.000


[Währenddessen bei Foundway]


Durch das Anspannen der Muskeln wird die Kraft, der du nun ausgesetzt bist immer größer und es gelingt dir nicht länger in Führung zu bleiben!
Der Kräftige Pirat beginnt laut zu lachen und drückt wie ein Verrückter, doch es gelingt ihm nicht deine Handfläsche auf den Tisch zu drücken!

"Whaa~~~!!"
"Nicht schlecht, du hast es immerhin länger als 5 Sekunden ausgehalten, dass muss man erstmal hinbekommen!"
"Du bist eine echt harte Nuss .. so viel hätte ich dir beim besten Willen nicht zugetraut kleiner!"


Beide steht ihr am Tisch und euch läuft der Schweiß vor lauter Anstreungen über die Stirn!
Die Zuschauer halten den Atem an und sind gespannt!

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Foundway vs Kräftiger Pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Sep 18, 2008 10:06 am

Wie bitte , wo nimmt er diese Kraft her, mein Angriff hat ihn gar nicht beeindruckt , er hat mich fast auf der anderen Seite gedrückt , er ist stark, aber ich habe stäkere schon mal besiegt .

Ich mobiliesiere noch einmal meine Kraft und atme ein ,ziehe mein Arm an mich ran und drehe mein Handgelenk so ein, dass ich wieder Punkte gutmache, dabei lasse ich wieder einen Kampfschrei los um mehr Kraft aus mir rauszukriegen.

Ich werde doch diesen Kampf gewinnen ohne falsch zu spielen , ich vertraue auf meine Fähigkeiten.

Ich schließe kurz meine Augen , und konzentriere mich auf damit die Aktion gelingt.
Wenn ich meine Augen öffne habe ich einen eiskalten, herzloßen Blick, tötungsgierig wartend auf die nächste Beute.
Dieser Blick hält nur ganz kurz , aber so lange dass ich meinem Gegner in die Augen sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Sep 18, 2008 11:10 pm

Wow der Typ ist echt verdammt stark, abe rich bin noch lange nicht am Ende. denke ich mir.

Ich stelle mich gerade hin und fixiere Handao.

Respekt ,du bist echt stark Riesenbaby. rufe ich Handao zu und in meiner Stimme schwankt kein Hauch von Sarkasmus mit.

Dann schließe ich meine Augen und öffne meine anderen Sinne. Ich höre HAndaos Schritte auf mich zukommen, spüre seinen Atem und den Luftzug der anfliegenden Faust. Jedoch mit einem Unterschied. Ich "sehe " das alles wie in Zeitlupe ,weil mein erweitertes Bewusstsein ,die Daten viel schneller verarbeitet. Nun denke ich gar nichts mehr sondern lasse meinen Körper einfach machen. So kann ich der Attack scheinbar mühelos ausweichen und mich hinter Handao bringen. Im nächsten Moment schnellen mein Arme hervor und attackieren Handao von hinten ,so dass er sie nicht merh blocken kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Sep 23, 2008 11:44 pm


[Angriff Gelungen - Volltreffer!] [Hondao KO!]

Hondaos letzte Attacke geht ins leere, da es dir mit letzter Kraft gelingt auszuwichen...

"Whoaaa!!" ruft Hondao noch kurz und beginnt durch die Wucht seiner Attacke in Richtung Hauswand zu fliegen!
In letzter Sekunde drückt er sich an der Hauswand ab und beginnt siegessicher zu grinsen, als er mit seiner Rhino-Faust in deine Richtung fliegt!
Auch du schöpfst deine letzten Kraftreserven um einen Finalen Angriff zu starten ... du oder er!

*Booom*


Ein lauter Knall ertönt und der halbe Platz, auf dem ihr euren Kampf ausgetragen habt liegt nun in Schutt und Asche, du sackst voller Blut verschmiert in dir zusammen,
Im ersten Momant danach ist alles ruhig und es sieht so aus, als hätte Hondao gewonnen...

"Uargh ... uargh ...!" Hondao hält sich den Bauch und fällt mitten in eine Gruppe Piraten, die er unter sich begräbt, aus seinem Mund beginnt Blut zu fließen!

Der Kampf ist knapp entschieden und die Piraten sind schockiert!

Hondao
Besiegt von Markus!

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 8000/115.000

[Währenddessen bei Foundway]


[Sieger Foundway, Verlierer Kräftiger Pirat!]

Nachdem du all deine Kraftreserven mobilisiert hast, beginnt der kräftige Pirat immer stärker zu schitzen und sein Arm zuckt mehrmals in Richtung Tisch!
Mit einem aluten Brüller mobilisiert nun auch er seine ganze Kraft, seine Muskeln beginnen immer dicker zu werden ...

"Nimm daaa~~~aas!"


Schnell bemerkst du, dass du dem Piratn in reiner körperlichen Kraft nicht gewachsen bist und sein Blick wird immer sicherer!

"Es ist aus ... ich werde deinen Arm durch den Tisch schlagen!"

In dem Moment, als er seine Kraft konzentreirt und deine Hand auf den Tisch schlagen will, schließt du deine Augen und sammelst all deine mentale Kraft, welche in diesem Moment so stark konzentriert ist, dass du die Hand des Piraten durch den Tisch durch schlägst und er rückwärts zu Boden geht! Jedoch bist du der Mentalen Kraft, die du eben aufgebaut hast noch nicht gewachsen und du wirst kurz ohnmächtig!

Die Menge tobt und ist sichtig schockiert!

"Wie ... wie ist das möglich, er ... hat er tatsächlich gewonnen!?"
"Was war das für eine geistige Kraft!?"

Der Kräftige Pirat, der vor dir am Boden liegt, ist von dem Armdrücken gezeichnet, alle Piraten auf dem Platz beginnen in Panik auszubrechen!

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Foundway vs Kräftiger Pirat


Euch ist es gelungen beide Piraten mit all euren Kraftreserven zu schlagen, doch auch ihr seit seelisch wie physisch am Ende!
Zum erstenmal ist es euch bewusst geworden, dass ihr all eure Kraft für schwache Piraten der Grandline benötigt habt, hier gibt es noch ganz andere Kaliber ... das ist die Grandline!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Sep 24, 2008 5:46 pm


Puhh, das war hart, hey Pirat das war gut, lange nicht mehr so viel Spaß beim Armdrücken gehabt .
Hey wo ist dieser Graham , er steht noch auf meine Liste.
Ich seufze und warte ein bisschen , um mich zu erholen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   So Sep 28, 2008 4:15 pm

Wow! Das ist also die Grandline! Wenn wir heir bestehen wollen müssen wir noch sehr viel stärker werden.

denke ich mir während ich langsam aufstehe. Dann hole ich meine Teleschnecke raus und rufe das Marineoffice an.

Guten Tag hier ist Markus. Ich habe gerade einen Piraten namens Hondao besiegt.Wir befinden uns auf Feld G/X. Wenn ihr euch beeilt könnt ihr auch noch ein paar andere Piraten einsacken,denn die sind gerade ziemlich schokiert,dass ich ihren großen Held besiegt habe.

sage ich in die Teleschnecke und kann mir bei meinem letzten satz ein Grinsen nicht ganz verkneifen.Danach setze ich mich erstmal hin ,warte auf die Marine und esse eine große Fleischkeule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Okt 29, 2008 3:25 am


[Fleischkeule gegessen!]

Am anderen Ende der Leitung ertönt eine Stimme...

"Hier spricht das Marineoffice von Grand Jipang!"
"Mit wem spreche ich?"

[...] Nachdem Markus dem Office mitgeteilt hat, was passiert ist antwortet der Marinesoldat,

"Eh, ja ich werde es weiterleiten!"
"... Was sagten sie, Hondao ... !?"
"Naja, solange sie keine Männer aus Grahams Bande angreifen ...das könnte nämlich probleme geben!!"
"Ich werde es weiterleiten, wir kümmern uns datum, over!"



Die Piraten um euch herum werden immer weniger und verschanzen sich in den Kneipen,
Einzig ein Pirat mit Whiskey-Flasche und gelbem Oberteil bleibt zurück...

"Grand ... Line ... Navy!!"
"Ihr habt eben Mitglied aus Grahams ... Piratenbande in die Knie gezwungen!!" mit seiner linken Hand deutet er auf den Piraten, der vor Foundway am Boden sitzt...
"Hört meine Worte ... ihr werdet diese Insel nicht lebendig verlassen!"


Plötzlich holt er eine Pistole hervor,

"Das Grundprinzip der Graham-Piratenbande ist ganz einfach ... 'Reversal ever kills 2'!!"
"DKein lebendiges Mitglied der Graham-Piratenbande hat je verloren ... hahaha!!"


Nach diesen Worten zielt er kaltblütig auf den Piraten, der vor Foundway am Boden sitzt und immer noch nach Luft ringt und erschiesst ihn kaltblütig!

*Peng*

"...der andere Tote wirst du sein Markus!"


Nachdem er seine Whiskey ausgetrunken hat wendt er sich den Piraten um euch herum zu und beginnt laut zu rufen,

"Höret... Wer unserem Boss den Kopf der Grandline Navy bringt bekommt satte 30 Millionen Berry!!"
"Möge die Jagd beginne, whahaha!!!"


Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 58.000/115.000

(Reversal ever kills 2: heisst soviel wie "Eine Niederlage tötet immer zwei")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Fr Okt 31, 2008 6:03 pm

Ich seufze kurz , aber dann sehe ich den gelben Typ , der gerade aus einer Gasse tritt . Wie er gehört auch zu Graham Bande , das wird ja was.
Ich sehe wie er die Pistole zieht und den anderen erschießt.

"Hey was macht du da er war dein NAKAMA,wie kannst du ihn erschießen, er hat doch nur im Armdrücken verloren".

Ich höre ihn wie er den anderen Piraten 30 Mille für Markus Kopf verspricht . 30 Mille ,Hahaha guter Witz für Markus ist das viel zu wenig und noch etwas schick doch gleich diesen Graham her, dann könen wir ne Party steigen lassen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Fr Okt 31, 2008 10:25 pm

Während ich noch meine 2te Fleischkeule am essen bin bemerke ich wie einer der Piraten stehen bleibt und uns anspricht. Als er sagt , dass Foundway gerade ein Mitglied der Grahan-Bande erledigt hat rufe ich mit gespieltem Tadel zu Foundway herüber:

"Also echt jetzt Foundway wie konntest du nur ein Mitglied der Graham-Bande besiegen? Wo der Marinekäpten uns da sextra verboten hat. Das wird noch ein Nachspiel haben.

Dann wende mich wieder dem Piraten zu, der gerade den anderen 30 Mille verspricht, wenn sie mich erledigen.

Hmm ihr müsst mcih doch nicht jagen. Falls ihr meinen Kopf wollt braucht hör ihn nur zu holen. Aber am besten ist, wie mein 1. Maat schon sagte , ihr holt am besten Graham persönlich her. Dann können wir es hier richtig krchen lassen. Allerdings vermute ich , dass cih erst ein paar aus seine Bande erldeigen muss bevor er sich hierhertraut. Also worafu wartet ihr noch. Ich bin bereit, mein Maat ist bereit und meinem Vize können wir weiterschlafen lassen. Das sollte euch übrigens freuen, denn der wäre euch schon längst an die Kehle gesprungen.

Nach diesen Worten ziehe ich meine Krallen an und warte auf ihren Angriff, um ihn sogleich zu kontern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Nov 04, 2008 2:14 am


[Fleischkeule Gegessen!]

"Käpt´n Graham ist beschäftigt ... er hat keine Zeit sich mit irgendwelchen dahergelaufenen Marinesoldaten rum zu ärgern!"
"Er ist dem legendären Schatz näher auf den Versen als jeh einer vor ihm, der Schatz soll angeblich über 100 Millionen Berry wert sein!"
"Warum ich einen meiner kammeraden erschoessen habe? Weil es der Kodex unserer Bande verlangt!"


Siegel
Mit diesen Worten zieht er einen signierten zettel aus seiner tasche und räuspert kurz,

"Jedes Mitglied der Bande ist dazu verpflichtet einer Versager ohne rücksicht auszuschalten!"
"Jedes Mitglied, dass nach diesem Kodex handelt bekommt 5 Millionen Berry!"
"Jedes Mitglied, dass dem Kodex wiederhandelt muss mit dem Leben bezahlen!"

"Wer die Bande betritt muss diesen Vertrag unterzeichnen!"
"Jahaha, ich bin jetzt satte 5 Mille reicher und es war meine Pflicht, jahaha!"
"Es hätte michgenauso treffen können, ich weiss ... hehe aber das ist Berufsrisiko!"




Um euch herum machen sich so ziemlich alle Piraten kampfbereit, aber nachdem ihr eure Power demonstriert habt traut es sich keiner mit euch anzulegen,

"30 Mille ... für diese drei Wochenend-Marinesoldaten!"
"Wirklich ein stolzes Sümmchen, jedoch ... sie haben Hondao und ein Mitglied aus Grahams Bande geschlagen und in Grahams Bande befinden sich ja nur Elitepiraten!"
"Oh ja, es ist ziemlich riskant!"


Während Markus gemütlich eine weitere Fleischkeule verspeist fällt plötzlich ein Schuss und Markus wird zu Boden gerissen, eine Kugel hat seinen Oberarm durchbohrt...


Der Pirat mit der gelben Jacke, welcher zuvor auch seinen Kameraden erschossen habe beginnt laut zu lachen,

"Hahaha, was seit ihr bloss für Angsthasen!"
"Na dann ... wenn sich keiner traut muss ich das wohl übernehmen!"
"Übrigens, wenn ihr die anderen beiden traurigen Figuren aus seiner Bande besiegt bekommt ihr 10 Millionen Berry oben drauf!!"


Nach diesen Worten beginnen alle Piraten um euch herum zu grinsen und um euch herum bildet sich langsam ein Kreis aus schwer bewaffneten Piraten, die sich euch nähren...

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 100.000/115.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Nov 04, 2008 10:30 pm

Während der Pirat noch die Kodex-Regeln ihrer Bande vorliest gehe ich erstmal zu Mo und wecke ihn.Dann erkläre ich ihm im gelangweilten Ton wa sgerade passiert ist.

"MO ich geb dir mal ne kurze Zusammenfassung: Ich habe gerade diesen Hondao besiegt und Foundway einen asu Grahams Piratenbande. Deswegen hat der Typ im gelben Hemd wegen irgeneiner bescheuerten Regel names "Reversal ever kills 2" nun 30 Mille auf meinen Kopf ausgesetzt und 10 Mille für dich und Foundway. Lange Rede kurzer Sinn. Die Typen wollen usn platt machen und ich denke du solltest auch noch denen Spass haben dürfen."

Beim letzten Teil huscht mir ein lecihtes Lächeln übers Gesicht.

"Achja und der andere Grund ist , dass unsere Manöver besser klappen wenn wir zu dritt sind."

Mittlerweile haben die Piraten uns umzingelt und fangen an zu Grinsen.

Hmm ich glaube es ist an der Zeit denen zu zeigen , was die Gandline Navy ausmacht. Foundway ich denke du hast meine Manöverliste gelesen. denn jetzt wird es Zeit ihnen unsere Teamstärke zu demonstrieren. Wenn sie dachten , dass wir einzeln schon stark wären , dann werden sie scih jetzt wundern.

Foundway, MO Manöver Epsilon!!"


Während meiner Rede sind wir Rücken an Rücken zusammengerückt. Doch nun schießen wir auf die Piraten los und das Manöver nimmt seinen Lauf.ICh renen nun blitzschnell auf den Typ im gelben Shirt los und attackiere ihn kurz mit beiden Krallen. Danach renne ich wieder in Richtung Mitte weiche kurz MO aus der einen der andere attackiert hat und stürze mich auf den nächsten. Sobald wir fertig sind stellen wir uns wieder rücken an Rücken und warten auf deren Angriff.



Manöver Epsilon
Man wechselt blitzschnell seinen Kampfpartner (In diesem Fall rennen wir auf die Gegner zu attackieren sie kurz und rennen danach zum nächsten Gegner usw.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Nov 05, 2008 12:12 am


Ich gähne erstmal , ach die wollen kämpfen, von mir aus , wenn die unbedingt verlieren möchten.
Ok Käptn , klar habe ich deine Mänöverliste gesehen , das ist so interessant wie MO Badelieder, ich kenn sie alle auswendig ^^.
Hey MO gut das du auch nochmal wieder mitmachts, deine Schwertkunst ist bestimmt schon eingerostet.

Ok Manöver Episilon:

Ich renne auf einen x-beliebligen Gegner in der Masse zu und gebe ihm einen gedrehten Sidekick mit der linken Seite, setze ab mache einen Schritt vörwärts und gebe ihm einen anderen in der Reihe einen Elbogenhieb gegen den Kopf.

Dann springe zurück und stelle mich in die kurze Katzenstellung auf , und warte auf deren Angriff um den zu kontern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mi Nov 12, 2008 11:46 pm


[Attacke Gelungen!] [Normale Piraten Ausgeschaltet!]

Die Piraten, die euch umzingelt haben beginnen zu grinsen und stürmen mit einem Kriegsschrei auf euch zu!

"Whaaaa~~!!" schallt es über den ganzen Platz!

Doch im selben Moment ruft Markus "Foundway, MO Manöver Epsilon!!"
Die Waffen der Piraten und eure treffen aufeinander und ein dumpfer Knall entsteht, woraufhin die einfachen Piraten durch die Luft fliegen und ihre Waffen brechen!
Die wenigen, die noch stehen lassen ihre waffen fallen und flüchten in alle Richtungen, so auch der Pirat mit der gelben Jacke...

Doch bevor er die Flucht in Richtung Gebierge ergreift beordert er stink sauer zwei weitere Piraten her,


"Www...was!? Na wartet ..."
"Bill und Bob! Macht das ihr herkommt, es gibt Arbeit!"
"Ich muss dem Käpt´n berichten, dass ihm die Marine an den Kragen will!"


Daraufhin kommen zwei muskelbepackte Piraten auf euch zu und beginnen zu lachen...


"Wenn ihr zum Käpt´n wollt, dann müsst ihr erst an uns vorbei!"
"Wir sind die stärksten Schläger aus Grahamas Bande ... !!!"
"Die Brüder Bill & Bob!"

"Wir werden euch jden Knochen einzeln brechen!"

Bill spannt seine Bauchmuskeln an und schreit,

"Na los, zeigt uns was ihr drauf habt ... das Bisschen, was ihr bisher gezeigt habt, war garnichts!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Nov 13, 2008 7:39 pm

Uhh ,zwei Neue , die sehen aber stärker aus als die anderen.

Eure Namen sind also Bill&Bob , die Schläger von Grahams Piratenbande.

Ich verstehe, also gut was machen wir jetzt mit euch , ihr wollt was sehen .

Ich denke wir werden euch eure Niederlage sehen lassen , dann knöpfen wir uns Graham vor und zerschlagen seine Bande und euren Kodex.

Ich guck zu Markus und sag zu ihm:"Hey Käptn , welche Kombinationstechnik schlägst du vor , gegen die beiden Muskelprozte,wenn er eine Antwort gegeben hat bereite ich mich auf diese vor.
Da höre ich Schreie von anderen Piraten , ah MO tobt sich aus .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Nov 15, 2008 8:14 pm

Während MO sich an den weglaufenden Piraten austobt begutachte ich mit Foundway die beiden Schläger aus Grahams Bande. Als Foundway mich nach der Kombinationstechnik fragt , die wir anwenden sollen antworte ich:

"Hmm also wenn sie was sehen wollen , dann sollten wir uns Anstrengen. Ich schlage vor wir testen Manöver Theta."

Dann drehe ich mich zu Mo um und rufe:

Hey MO, die Typen haben genug. Wir haben hier 2 frische Gegner , die wollen das wir ihnen zeigen was wir drauf haben. Wir starten jetzt Manöver Theta.

Dann nicke ich Foundway zu und wir beide verschränken die Hände. MO spingt in unsere Hände und wir schleudern ihn über die Gegner hinweg. Während die noch auf ihn achten rennen Foundway und ich los. Dabei bleibe ich in Foundways toten Winkel und attackiere aus diesem heraus die Gegner , sobald Foundway zur Seite geht um mir Platz zu machen. Danahch attackieren Foundway und MO die beiden auch nocheinmal.



(Manöver Theta:
2 verschränken die Hände scheudern den 3ten über die gegner und rennen solange sie noch dem 3ten hinterherschauen. Dabei rennt einer voraus und der andere attackiert als erstes aus dessen toten Winkel heraus.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Nov 17, 2008 1:02 am


[Angriff Gelungen!] [Angriff Fehlgeschlagen!] [Angriff Fehlgeschlagen!]

Die Brüder Bill & Bob schauen sich gegenseitig an und Bill sagt...

"Bob hat die schnellste Faust von Grahams Männern !!"
"Und ich das schnellste Bein!"


Nachdem ihr eure Taktikbesprechung beendet habt und Manöver Theta startet grinsen sie unbeeindruckt und spalten sich auf!
Marineoffizier, welcher auf die beiden geschleudert wurde landet im Nichts und Bobs Fuats trifft auf den Angriff von Markus, welcher somit fehlschlägt!
Im selben Moment trifft das kräftige Bein von Bill den Oberkörper Foundways, welcher vollspeed gegen eine Wand fliegt!

"Karacho!!!"
"Team-Knockout!"
rufen beide im selben Moment!

Marineoffizier nutzt die Chnace und attackiert beide aus dem Hinterhalt...

Brüder Bill & Bob "Schläger"
Kampfkraft: 2x 15.000
Gesundheit: 121.000/140.000

Markus
Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 100.000/115.000

Foundway

Kampfkraft: 14.000
Rüstung: 50.000
Gesundheit: 52.000/70.000

Foundway
Kampfkraft: 19.000
Gesundheit: 30.000/95.000


Zuletzt von BattleBrooke am Do Nov 20, 2008 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Mo Nov 17, 2008 4:20 pm

Ich krieche aus dem Trümmerhaufen und halte mir eine Hand auf den Kopf , aua das war aber was ,ganz schön heftig .
Ich sehe , wie beiden Brüdern einfach dastehen und lächeln.Er hat ja richtigen Bumms in seinen Kicks, die haben ja mich richtig weit geschleudert, aber jetzt ist Schluss , dass passiert nicht nocheinmal.

Ich zieh meine Jacke aus, und ziehe mir Handschuhe an .Jetzt gibs Ärger , macht euch warm , denn nun kommt ein Sturm auf.

Markus hast du eine starke Kombinationstechnik oder sollen wir uns die beiden aufteilen und einfach nur kämpfen.

( wenn Markus eine Kombinationstechnik möchte machen wir sie)wenn nicht , renn ich auf Bill zu und sage , mal sehen ob dein Bein wirklich so schnell ist und versuche ihm einen gedrehten Rundtritt zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Di Nov 18, 2008 7:39 pm

Nachdem cih mich von dem Pressschlag wieder aufgerichte habe klopfe ich meine sachen ab und rufe zu ihnen rüber:

"Respekt ihr seit wirklich schnell. Nicht viele haben es geschafft einen meiner Schläge so zu kontern Bob. Und auch nicht viele haben es geschafft Foundway so heftig zu treffen. Naja, dann werde ich mal meine neuen Kräfte an euch ausprobieren. Achja MO, schlag du zu , wenn du eine Chance siehst."

Kaum sind die Befehle an MO gegangen, beginne ich zu schrmpfen und mir wächst ein Fell. Unter den Krallen wächst ein zweites, aber wesentlich kleineres Paar Krallen und auch an meinen Füßen Wachsen mir Krallen.Mein Gesicht kriegt katzenartige Züge und eine spitze Schnauze. Zudem wächst mir ein langer Schwanz.

"Bis jetzt hat noch keiner, der diese Gestalt gesehen hat überlebt.

Super Speed Mungo Attack"


Rufe ich und noch bevor die Worte verklingen , beginnt meine Gestalt zu flimmern und schlussendlich verschwindet sie.Mit Hochgeschwindigkeit renne ich nun zwischen den Trümmern hin und her. Bei diese rGeschwindigkeit muss ich mich voll und ganz auf meine anderen Sinne verlassen. Deshalb habe ich die Augen geschlossen und versuche die Umgebung zu ´erfühlen´. Nun attackiere ich die beiden Schläger mal von der einen mal von de randeren Seite. Je nachdem, wo ich mich gerade befindet. Die Schläge sind noch nichteinmal sehr gezielt, da es mir schwer fällt die Geschwindigkeit zu kontrollieren. Nach dem Angriff verstekce ich mich unsichtbar für die Schläger hinter ein paar Trümmern , um mich kurz zu erholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Do Nov 20, 2008 1:54 am


[Angriffe Gelungen!] [Bill KO!]

Nach dem Misslungenen Angriff von euch machen sich Bill & Bob für einen weiteren Angriff bereit!

"Ich kümmere mich um den braunhaarigen (Foundway)"
"Alles klar, dann mach ich den kleinen mit der Mütze (Marineoffizier) fertig!"


Gerade als die beiden ihre Angriffe starten wollen tritt Markus hervor und ssagt mit leicht genervter Stimme "Bis jetzt hat noch keiner, der diese Gestalt gesehen hat überlebt".
Daraufhin wächst ihm ein langer Schwanz und die beiden Brüder bleiben stehen...

"Was zum Henker ... !?"
"Sieht so aus als hätte er Teufelskräfte! Das ist nicht gut!"
"Planänderung Bruderherz ... wir greifen beide den Anführer an!"


Nach diesen Worten rennen sie nebeneinander auf Markus zu...

"Split!" schreit Bill kurz bevor es zu einem Zusammentreffen kommt

Bob attackiert daraufhin Marineoffizier und Bill versucht Foundway einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!
Foundway gelingt es jedoch noch rechtzeitig zu kontern, sodass Bill rückwärts umfällt!
Kurz darauf starten Marineoffizier und Markus einen gemeinsamen Angriff auf Bill, der gerade wieder aufstehen will! Ein lauter Knall entsteht und Bill geht bewusstlos zu Boden!

"Whooaa!!"
"Ein heftiger Angriff! Respekt!"
ruft Bob nach dem Knall...

Bob wirft Markus eine Bombe ins Kreutz, die ihn durch eine Wand befördert und das Haus in Schutt und Asche legt!

"Was habt ihr mit meinem Bruder gemacht, ihr verdammten Hunde!"

Voller Hass beginnt Bob mehrere Bomben auf Foundway und Marineoffizier zu werfen!

Brüder Bill & Bob "Schläger"

Kampfkraft: 15.000
Gesundheit: 65.000/140.000

Markus

Kampfkraft: 23.000
Gesundheit: 85.000/115.000

Foundway
Kampfkraft: 14.000
Rüstung: 50.000
Gesundheit: 37.000/70.000

Foundway

Kampfkraft: 19.000
Gesundheit: 30.000/95.000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Fr Nov 21, 2008 4:21 pm


Ok einer ist down. Jetzt fehlt noch einer, nämlich du, Bob.
Fang an zu beten , denn jetzt bist du an der Reihe.
Ok, Bob zeig uns deine letzten Kraftreserven , sonst würde dieses Spiel kein Spaß machen.


Ich renne einfach durch den Bombenhagel direkt auf Bob zu ,um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken ,und dabei versuche ich nur zu geradlinig zu rennen mit meinen Fäuste als Deckung.
Ich weiche nicht aus , sondern versuche ihn einen Bodycheck mit aller Wucht von Vorne zu geben.
Danach drehe ich mich schnell und versuche Abstand zu gewinnen.

Hah langsam finde ich wieder in meine alte Form zurück , Danke Bob , wegen euch Gebrüdern bin ich ein Schritt weiter zu der Kunst gekommen .
Deswegen besiegen wir noch euren Boss, damit eure Niederlage nicht vergebens war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   Sa Nov 22, 2008 2:25 pm

Langsam richte ich mich asu den Trümmern aus und staube mein Fell ab.

"So jetzt reichts mir. Du hast uns lange genug aufgehalten. MO Greif du auch mit an."

rufe ich säuerlich und gehe in die Starterposition eines Sprinters. Dann stoße ich mich ab und renne auf allen vieren imer noch in meiner Mungoform durch die Bomben mit Vollspeed Richtung Bob. Dabei überhole ich Foundway & MO und attackiere Bob mit der Shark Spin Speed Attack, der damit nicht rechnet, da er sich auf Foundways Angriff konzentriert. Dann gehe ich wieder auf Distanz.



(Shark Spin Speed Attack:
ICh winkle meine Arme an udn stoße mit voller Wucht zu. dabei drehe ich mich und führe sie mit erhöhtem Speed durch.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» "kb auf osa"-depri phase
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)
» Quest "Der Kopfgeldjäger"
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Grandline :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: