Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel So März 16, 2008 5:13 pm
/
A
B
C
D
X
Hafen von Leval Island
?
?
?
Y
?
?
?
Schwalbeninsel
Z
?
?
?
?
Der Wind wht stark, als du deine Segel hisst, derzeit befindest du dich im Hafen von Level island! Du kannst jetzt lossegeln!
Gol D. Shunky Matrose
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 29 Geburtsort : Irgendwo in Deutschland Beiname : wozu brauch ich das nützt ja eh nicht..... Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Mo März 17, 2008 12:38 pm
ich segle zu X/B
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Mo März 17, 2008 4:24 pm
Du sticht mit deinem Schiff in See und steuerst das Meeresfeld (B/X) an, die See ist rau doch noch sind weder Wellen noch Strudel zu sehen, es gelingt dir unbeschadet das Feld zu erreichen!
Gol D. Shunky Matrose
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 29 Geburtsort : Irgendwo in Deutschland Beiname : wozu brauch ich das nützt ja eh nicht..... Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Di März 18, 2008 2:14 pm
X/C bitte
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Di März 18, 2008 5:40 pm
Du segelst zu Feld (X/C) und kommst der Schwalbeninsel immer näher, doch auch die Strömunegn werden stärker, vor dir baut sich ein riesiger Strudel auf und droht dein Schiff hinein zu ziehen!
Gol D. Shunky Matrose
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Di März 18, 2008 5:46 pm
ich versuche nach D/X auszuweichen
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Mi März 19, 2008 7:41 pm
Es gelingt dir dem Strudel nach (D/X) auszuweichen, du befindest duch jetzt unmittelbar vor der Schwalbeninsel!
Gol D. Shunky Matrose
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Mi März 19, 2008 7:52 pm
nun nach Y/D
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel Do März 20, 2008 6:27 pm
Schließlich und nach nach einer langen Seefahrt erreichst du die Schwalbenisel doch, du segelst den Hafen an und gehst an Land! Teile mir unter Beschreibung der Schwalbeninsel bitte noch mit auf welches Inselfeld du möchtest!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Captain Zorro segelt zur Schwalbeninsel