Thema: Re: Barashi segelt zur Schwalbeninsel Do Jun 26, 2008 5:48 pm
ich setze mich in die mitte meiner schonn recht ramponierten Kogge und segle in richtung B/Y
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Barashi segelt zur Schwalbeninsel Do Jun 26, 2008 6:12 pm
Deine Kogge hat aus zweiter Hand schon einiges mitgemacht und so hört sie sich auch an, du setzt Segel und nimmst Kurs auf feld (B/Y), das Ruder beginnt zu Krachen und setzt sich in Bewegung! Es gelingt dir schließlich das Feld unbeschadet zu erreichen!
Barashi Gesetzesloser
Anzahl der Beiträge : 261 Alter : 35 Geburtsort : South Blue Beiname : Vollstrecker der See Wantedlevel : Anmeldedatum : 08.06.08
Thema: Re: Barashi segelt zur Schwalbeninsel Do Jun 26, 2008 6:15 pm
Ich lege meine Handfläche auf das Schiff ,, Du hast schonn viel mitgemacht aber das packen wir schonn oder ??´´ Auf nach C/Y
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Barashi segelt zur Schwalbeninsel So Jun 29, 2008 1:22 am
(du erwartest jetzt doch keine Antwort oder xD?)
Der alte Kahn schippert langsam in Richtung (C/Y), du befindest dich nun unmittelbar vor der Schwalbeninsel! In der Ferne kannst du schon den mächtigen Turm der Marine Basis Shelltown erkennen!
Barashi Gesetzesloser
Anzahl der Beiträge : 261 Alter : 35 Geburtsort : South Blue Beiname : Vollstrecker der See Wantedlevel : Anmeldedatum : 08.06.08
Thema: Re: Barashi segelt zur Schwalbeninsel So Jun 29, 2008 12:47 pm
Ich stelle mich nun auf und blicke in richtung Schwalbeninsel. ,, Wir sind da !!!´´ Auf zur Schwalbeninsel
Thema: Re: Barashi segelt zur Schwalbeninsel So Jun 29, 2008 7:29 pm
Du hast es geschafft und dein Schiff hat die Überfahrt auch überstanden! Du befindest dich jetzt im Hafen der Schwalbeninsel, einer vom Gesetzt regierten Insel im Eastblue! Tiele mir unter "Beschreibung der Schwalbeninsel" bitte noch mit auf welches Inselfeld du gerne möchtest!