Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel Di Jul 01, 2008 9:01 pm
Ich hiße die Segel meiner Kogge und segle in richtung B/X
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel Di Jul 01, 2008 9:38 pm
Du hißt die Segel deiner Kogge und nimmst Kurs auf Feld (B/X), die See ist ziemlich rau und ein paar kleinere Wellen bringen dein Schiff ins Wanken! Jedoch gelingt es dir das gewünschte Feld ohne Schaden zu erreichen!
Black Beard D. Ace Gesetzesloser
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 30 Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel Mi Jul 02, 2008 6:45 pm
Ich segle zielsicher nach C/Y
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel Do Jul 03, 2008 4:28 pm
Du reißt das Ruder deines Schiffes um und segelst zielsicher in Richtung (C/Y), in weiter entfernung kannst du bereits die Umrisse von der Schwalbeninsel sehen! Es gelingt dir ein weiteres mal unbeschadet ein feld zu erreichen!
Black Beard D. Ace Gesetzesloser
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 30 Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel Do Jul 03, 2008 6:50 pm
Nun reiße ich das ruder richtung Schwalbeninsel
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel Do Jul 03, 2008 7:43 pm
Schließlich und ohne weitere Vorkomnisse erreichst du die Schwalbeninsel, auf der sich auch die große Marinebasis Shelltown befindet! Eine der wnigen Inseln im Eastblue wo die Marine noch das Sagen hat! Teile mir unter "Beschreibung der Schwalbeninsel" bitte noch mit auf welches Inselfeld du gerne möchtest (keines auf dem schon jemand ist)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zur Schwalbeninsel