Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zum Baratié Sa Sep 13, 2008 10:00 pm
,,Ok Cathrine segel nach B/X vertrau mir'' mit diesen worten springe ich ins wasser um die welle mit meiner Fischpower abzuschwächen
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zum Baratié Sa Sep 13, 2008 10:50 pm
Cathrine reisst das Steuerrad rum und es gelingt euch der Welle zu entkommen... "Puh, das war knapp Käpt´n!" "Welches Feld soll ich nun ansteuern!?" "Mmm, sehr seltsam es wird immer schwerer den Kurs zu halten, wir treiben langsam ab!"
Auf der rechten Seite kannst du einen Strudel erkennen, der sich vergrößert und euch langsam anziehht! "Das ist bestimmt ein Strudel der von einem Seemonster verursacht wurde!!" "Wohin soll ich ausweichen Käpt´n?"
Black Beard D. Ace Gesetzesloser
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 30 Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zum Baratié Sa Sep 13, 2008 11:16 pm
,,Schnell Cathrine nach C/X!!''rufe ich während ich mich auf alles gefasst mache
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zum Baratié Mo Sep 15, 2008 10:03 pm
"C/X ... jawoll Käpt´n!" ruft Cathrine und reisst das Steuer rum! Der Strudel zieht euer Schiff trotz allem immer mehr an und ihr nährt euch langsam dem Mittelpunkt des Strudels!
"Halte dich fest Käpt´n ... es könnte gleich etwas holprig werden!"
In letzter Sekunde gelingt es Cathrine den Strudel zu verlassen indem sie gegen den Strom lenkt, dabei nimmt euer Schiff jedoch etwas schaden (~25), Jedoch bleibt ihr beide unverletzt!
"Eine ganzschön raue See...puh...!!"
Black Beard D. Ace Gesetzesloser
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 30 Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.05.08
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zum Baratié Di Sep 16, 2008 6:06 pm
,,Also los Cathrine auf zum Baratie.''rufe ich Cathrine glücklich zu
Thema: Re: Blackbeard D. Ace segelt zum Baratié Mi Sep 17, 2008 11:58 pm
Nach einigen hundert Metern erreichen du und deine Mitstreiterin Cathrine das Baratié,
"Da wren wir Käpt´n! ich bleibe an Bord und passe auf das Schiff auf!" sagt Cathrine und lässt den Anker zu Wasser! "Ich habe gehört die Köche hier wären nicht so gut zu sprechen auf Piraten!"
Hiermit hast du das Baratié, die nächste Stopp des Eastblues erfolgreich erreicht!