War on Grandline - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Legacy of the "Red Scorpion"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
BattleBrooke


Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 34
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel : The Legacy of the "Red Scorpion" Icon-WantedLevel1The Legacy of the "Red Scorpion" Icon-WantedLevel1The Legacy of the "Red Scorpion" Icon-WantedLevel1The Legacy of the "Red Scorpion" Icon-WantedLevel1The Legacy of the "Red Scorpion" Icon-WantedLevel1The Legacy of the "Red Scorpion" Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 24.12.07

The Legacy of the "Red Scorpion" Empty
BeitragThema: The Legacy of the "Red Scorpion"   The Legacy of the "Red Scorpion" Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:57 pm

The Legacy of the "Red Scorpion" SeinbotshadowThe Legacy of the "Red Scorpion" Sasorishadow
[Leader von Red Scorpion; der große Meister]
[Kopfgeld: Unbekannt]


[Irgendwo auf der Grandline; Kurz nach der Roten Explosion]

"Die rote Explosion war das Zeichen, die Truhe wurde geöffnet!"
"Das ist alles ihre Schuld ... ich sage ihnen finden sie die Truhe und vorallem den Inhalt und schalten sie die Personen aus, die von ihr wissen!"
"...sollten sie ein weiteres mal versagen fasse ich das als befehlsverweigerung aus, sie wissen was das bedeutet!?"
"Der Inhalt der Truhe darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten auch wenn man mit den Artefakten wenig anzufangen weiss ... die Biblicard ist sehr gefährlich!"


The Legacy of the "Red Scorpion" ChiefScarpshadow
[Auron; Hochrangiges Mitglied von Red Scorpion]
[Kopfgeld: Unbekannt]


"ja ... ja Captain ich werde mein bestes geben, doch müssen sie verstehen, dass die Piraten denen wir den Auftrag gegeben haben die Truhe zu bergen versagt haben!"
"Die Truhe wird jetzt wohl in den Händen derjenigen sein, die die Söldner erledigt haben !!"
"...die Explosion war am Anfang der Grandline, dass bedeutet es wird bald zu einem treffen kommen ... ich werde mich darümm kümmern!"
"Wir haben schon einen Verdacht, jedoch ist er noch unbestätigt!"

Nach oben Nach unten
https://war-on-grandline.forumieren.de
 
The Legacy of the "Red Scorpion"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Aura"/"Haki" in One Piece
» Red Scorpion
» Aufgabe: Die Grandline Navy "Cleaning the Streets"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Ereignisse-
Gehe zu: