Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown So Feb 17, 2008 11:10 pm
/
A
B
C
D
X
Strudel
Klippen
?
Loguetown
Y
Strudel
?
Gefährliche See
?
Z
Konomi-Inseln
Klippen
Klippen
Klippen
Es weht ein rauer und dunkler Wind auf der See! Ihr lässt euer Schiff zu Wasser und Foundway übernimmt das Steuer! Leguan sagt... "Käpt´n, die See ist ziemlich rau!" "Wo sollen wir als erstes hinsegen!?"
*Markus* Leutnant
Anzahl der Beiträge : 628 Alter : 32 Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mo Feb 18, 2008 2:13 am
"Ha eine neue Insel ein neues Abendteuer . Lougetown die Stadt des Piratenkönigs Gold Roger. Da wurde er geboren und hingerichtet und außerdem ist sie die letzte Insel vor der Grandline. Die Grandline , das Piratengrab , da wo das One piece versteckt ist , werden sie besegeln und werden versuchen unsere Ziele zu verfolgen. Denn wir sind neuste Generation der Marine , die die Welt Frieden und Gerechtigkeit bringt. Frieden und Gerechtigkeit haben verschiedene Blickwinkel , ich hoffe ich wähle den richtigen Weg.
Ich werde dich auf Lougetown finden , du der so plötzlich aus mein Leben verschwand. Ich hab so lange gewartet, habe gehofft,dass du lebendig bist, denn du bist immernoch ein Freund".
Nachdem ich dies gesagt habe segele ich nach C/X.
"Das Wetter ist günstig und die See kann rauher sein, wir werden keine ernsthafte Probleme bei der Überfahrt haben. Wenn wir alle mit anpacken schaffen wir es. Lang lebe die Grandline Navy".
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mo Feb 18, 2008 6:45 pm
Foundway nimmt das Steuer in die hand und segelt das Schiff in Richtung (C/X), die See ist gefährlich und rau! Käpt´Markus übernimmt die Navigation und Marineoffizier zusammen mit Leguen gehen an die Kanonen! Die See wird nebliger und düsterer, plötzlich taucht vor euch ein dunkles Schiffswrack auf...
"...Käpt´n ein Schiffswrack auf Steuerbord!" "Foundway, wenn du nicht abdrehst kentern wir!" "Mmmm...seltsam in diesen Gewässern ein Schiffswrack?"
*Markus* Leutnant
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mo Feb 18, 2008 7:57 pm
Ein Wrack was ist hier geschenen. Ich manöviere das Schiff zum Wrack und setze den Anker. "Hey Markus was steht eigentlich in dem Brief von Arlong drinne"?
Marineoffizier Leutnant
Anzahl der Beiträge : 231 Alter : 30 Geburtsort : Marine HQ Beiname : Mutig Wantedlevel : Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mo Feb 18, 2008 9:14 pm
wir könnten uns dann mal umschauen
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mo Feb 18, 2008 9:35 pm
Ihr nährt euch dem Schiffswrak und Foundway ankert neben ihm... Foundway bleibt an Bord des Schiffes der Grandline Navy, Markus , Leguan und Marineoffizier klettern an der alten Strickleiter das Schiffswrak hoch! Auf dem Deck des Schiffes befinden sich viele Fässer und tote Piraten, heir scheint eine Schlacht stattgefunen zu haben!
*Markus* Leutnant
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Di Feb 19, 2008 12:42 am
Ich folge dem Beispiel der beiden und durchsuche die Kisten. Aber voher rufe ich meine zwei Hunde zu mir. Mit den Hunden dann durchsuche ich dass Schiff.
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Di Feb 19, 2008 6:23 pm
In den Fässern befidet sich Rum!
Die Schlaccht muss erst vor kurzem stattgefunden haben, da das Blut noch frisch ist! An Bord befindet sich außer den Leichen und den Fässern nichts! Ihr könnt euch aufteilen und dass Schiff erkunden... Kapitänskajüte Unterdeck
*Markus* Leutnant
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Di Feb 19, 2008 7:05 pm
lass uns mal schauen was so alles gibt
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 5:29 pm
[Kapitänskajüte]
Ihr öffnet also die Tür der Kapitänskajüte, in dem Raum befindet sich ein verwundeter Pirat, der mit zittrigen Beinen vor euch steht und ein Schwert auf euch gerichtet hat! "....verschwindet!" "Wer seit hr und was wollt ihr!?" [Unterdeck]
Im Unterdeck findet ihr einen schwer verletzten Marinesoldaten... "...hilfe...argh...!"
*Markus* Leutnant
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 5:32 pm
Ganz ruhig du kannst eh nicht mehr kämpfen.Wir sind die Grandline Navy und ich bin ihr Käpten Markus.das ist mein Gefährte Leguan und Foundway und Marineoffizier meien anderen beiden Kameraden sind rade im UNterdeck.Wir haben das Wrack gesehen und dachten vielleciht ist heir ncoh wa szu holen. antwortete ich dem Piraten im ruhigen Ton.
Foundway Maat
Anzahl der Beiträge : 315 Alter : 34 Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo) Wantedlevel : Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 6:01 pm
"Hey du was ist passiert" ,Ich renne auf den Marinnesoldat zu und gebe ihm eine grosse Heiperle. "Komm Marinneoffizier hilf mir"
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 6:05 pm
[Kapitänskajüte]
"...also gehört ihr nicht zu der Marineeinheit, die unser Schiff regelrecht ausradiert hat?" "Zu holen außer der Schatzkiste gibt es hier nichtsmehr, die Marine hat alles mitgenommen und meine Kameraden wurden alle getötet, was mit dem Käpt´n ist weiss ich nicht..." "Ihr seit also die berümhte Grandline Navy...zumindest ein teil davon, oder?" Der Pirat nimmt seine Waffe runter... "Tja...da muss ich mich wohl geschlagen geben!" Aber was zum Teufel verleitet euch auf so ein Wrack zu gehen...?
[Unterdeck]
Der Marinesoldat schluckt die Heilperle und steht langsam auf! "...gehört ihr nicht zur Grandline Navy?" "Danke für eure Hilfe, ich habe viel von euch gehört!" "Verdammt ich muss ohnmächtig gewesen sein...meine Einheit ist bereits weg!" "Was macht ihr auf diesem Piratenschiff?
*Markus* Leutnant
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 6:10 pm
1. wollten wir hier gucken ob noch Überlebende da sind und 2.wollten wir gucken ob es noch was zu holen gibt. Eigentlich waren wir auf dem Weg nach lougetown,aber man kann ja nie wissen wa sman in so einem Wrack noch alles findenkann und nun gib usn die Kiste dann lassen wir dich am Leben.
Foundway Maat
Anzahl der Beiträge : 315 Alter : 34 Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo) Wantedlevel : Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 6:11 pm
"Wir wollten sehen was hier passiert ist ein schiffswrack ist schon verdachtig. Komm mit auf unseren schiff marinesoldat wir fahren nach lougetown , wir konnen dich vielleicht mitnehmen."
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 6:32 pm
[Kapitänskajüte]
"Die Kiste bringt unglück, ich wusste es von Anfang an, erst dieser Typ am Rivers Mountain dann die Marine und jetzt ihr!" "...wir kamen von Loguetown und wollten eigentlich nach Leval Island...!" "Unser Abenteuer auf der Grandline haben wir aufgegeben, seitdem wir diese Kiste haben werden wir gejagt!" "...dabei wissen wir nichtmal was sich darin überhaupt befindet, einen Schlüssel haben wir nicht!" "Hier bitte nehmt die Kiste, ich werde sicher nicht darum kämpfen, sie hat genug Unheil angerichtet!" "...wie sieht es auf dem Deck aus, gibt es noch überlebende?" [Unterdeck]
"Naja, wir hatten Befehl ein Piratenschiff, dass sich in den Gewässern zwischen Loguetown und den Konomi-Inseln befindet zu versenken und alles was an Bord ist mitzunehmen!" "Leider kam es zu einem großen Kampf, den wir scheinbar gewonnen haben, als die ersten Kanonenkugeln das Schiff trafen wurde ich ohn mächtig!" "Stationiert bin ich auf Loguetown, von daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich mitnehmen könntet!"
*Markus* Leutnant
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 6:34 pm
Weiß ich nicht ,aber ok die Kiste werden wir erstmal mitnehmen vielleicht finden wir ja noch den Schlüssel dazu.Leguan nimm du die Kiste mit und dann gehen wir an Deck und gucken weiter. Dabei behalte ich den Piraten im auge und bin bereit zum zuschlagen falls er sein Wort nciht hält.
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt nach Loguetown Mi Feb 20, 2008 7:08 pm
[Kapitänskajüte]
[Kiste erhalten!] Der Pirat steht einfach nur da und hält sich seine Wunde zu! "...Hier ist die Kiste, ihr könnt daas verdammte drecksstück gerne haben!" "Viel Spaß damit...!" Außer einigen toten Piraten und zerstörten Fässern befindet sich auf dem Deck nichtsmehr!
*Markus* Leutnant