Thema: Re: Lion D. Sergo segelt nach Loguetown Mi Feb 13, 2008 8:22 pm
Ich segle nach D/X und gehe in Loguetown vor Anker
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Lion D. Sergo segelt nach Loguetown Do Feb 14, 2008 7:54 pm
Langsam nährt sich dein Schiff dem Hafen von Loguetown, als du dort Ankerst und an Land gehen willst kommt ein Marinetrupp auf dich zu... "Halt...im Namen der Marine, stehen bleiben!" "Wir sind dazu gezwungen ihr Schiff zu durchsuchen und ihre Personalien ausfzunehmen!" "Nennen sie uns dazu bitte ihren Namen, ihre Herkunt und ihr Alter!"
Lion D. Sergo Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 31 Wantedlevel : Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Lion D. Sergo segelt nach Loguetown Do Feb 14, 2008 9:42 pm
"Mein Name ist Lion D. Bruno,18 Jahre und ich komme von Loguetown. Ein teil meiner Familie lebt auf den Konomie Inseln und dort war ich die letzten Tage.Wenn ihr mein Schiff durchsuchen wollt tut das und wundert euch nicht wenn ihr Waffen findet diese Benutze ich um mich im Notfall zu verteidigen"
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Lion D. Sergo segelt nach Loguetown Do Feb 14, 2008 10:01 pm
"Lion D. Bruno....merkwürdig ich könnte schwören dich schonmal irgendwo gesehen zu haben!?" "Männer holt die Steckbriefe!" "So..so..deine Familie lebt also auf Loguetown!" "...durchsucht sein Schiff auf Waffen und sonstige Wahren!"
"Ja Sir, machen wir!" Die beiden andren Marinesoldaten machen sich auf dein Deck...
"So und jetzt nochmal zu dir!" Er nimmt den Stapel Steckbriefe die ihm seine Männder gebracht hatten und blättert ihn durch...
Lion D. Sergo Seeräuber
Thema: Re: Lion D. Sergo segelt nach Loguetown Do Feb 14, 2008 10:06 pm
"Ich weis schon was jetzt kommt. Sie finden einen Steckbrief mit einem Kerl der genauso aussieht wie ich. Naja darauf könnte ich ihnen eine ganz Simple Antwort geben. Ich bin sicher sie finden einen Steckbrief mit dem Namen Lion D. Sergo. Dieser ist mein Zwillingsbruder und hat unsere ganze Familie verraten. Ich wäre sogar sehr glücklich wenn sie diesen Mistkerl schnappen würden".
Thema: Re: Lion D. Sergo segelt nach Loguetown Fr Feb 15, 2008 7:09 pm
"Du hast also einen Zwillingsbruder der genau so aussieht wie du...!" "Das tut mir sehr leid für dich, ich kann dir für deinen Bruder versprechen das wir ihn nicht hinrichten werden sondern ihn nur verhaften!" "Männer, ihr könnt das Schiff verlassen!" "Viel Vergnügen auf Loguetown!" "Zur Zeit ist hier die Hölle los...wegen einem Fremden!"
Lion D. Sergo Seeräuber