Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel Mo Dez 31, 2007 4:41 pm
Ich reiß das Segel nach rechts um heil nach C/Y zu kommen.
,, Was für eine Unruhiges Gewässer´´
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel Mo Dez 31, 2007 8:16 pm
Auf /C/Y) sieht die welt schon ganz anders auf, der Sturm verzieht sich, dafür hast du jetzt ein Seemonster asu seinem Schlaf gerissen, du hast keine Bordbewaffnung, also bleibt dir nur die Flucht!
Broly del Silva Verstorben/Offline
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 34 Geburtsort : Indicage Island Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel Mo Dez 31, 2007 8:44 pm
,, Warum musst das immer mir passiern´´ Denk ich mir und versuch so schnell wie möglich an dem seemonster vorbei zu kommen um so schnell wie möglich die Schwalbeninsel zu erreichen.
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel Mo Dez 31, 2007 8:47 pm
Die Bestie schaut dich verdutzt an und taucht wieder unter, dabei entsteht eine große Welle, die genau auf dein Schiff zurollt!
Broly del Silva Verstorben/Offline
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 34 Geburtsort : Indicage Island Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel Mo Dez 31, 2007 8:48 pm
Naja war klar. Egal ich versuch der welle zu entkommen um endlich die schwalbeninsel zu erreichn.
Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel Mo Dez 31, 2007 9:00 pm
Du erreichst den Hafen der Schwalbeninsel endlich und es ist der sogar gelunegn der Welle zu entkommen, deine Fähigkeiten als Steuermann werden immer besser! Teile bitte noch mit auf welches Inselfeld du willst! Wenn du nicht weisst, was ein Inselfeld ist dann lies es dir unter News durch!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Broly del Silva segelt zur Schwalbeninsel