War on Grandline - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
BattleBrooke


Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 34
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel : Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 24.12.07

Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Empty
BeitragThema: Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner?   Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 10:49 pm

Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner?

East Blue-Gegner ≈ Grand Line-Gegner

1. Captain Morgan = Sir Crocodile
Beide waren sehr herrschsüchtig und versuchten, sich ihr eigenes Imperium aufzubauen. Beide erlaubten keine Fehler in ihrer "Einheit", so wurde Mr. 3 z.b. den Bananenkrokodiel vorgeworfen.

2. Buggy = Enel
Beide waren hinter einem großen Schatz her. Buggy wollte alles Gold, das man auf dem Land holen kann, samt dem One Piece. Enel war auf die goldene Glocke fixiert. Außerdem zögerten beide nicht mit ihren Mitteln einfach mal Städte auszulöschen.

3. Black = Lucci
Ein etwas größerer Unterschied zwischen den beiden schon, aber im Grunde wollten beide immer nur ihren Plan durchführen und schreckten dabei nicht zurück, eigene Leute zu töten. Nero, sowie die BlackCat-Bande mussten darunter leiden.

4. Creek = Moria
Beide verlassen sich im Kampf auf die Überzahl ihrer Männer, ihrer Arbeit und den eigenen Waffen. Dazu haben beide jeweils immer einer "Superwaffe": Der Speer für Creek, bzw. Oz für Moria. Beide Arcs fanden auf großen Schiffen statt!

5. Arlong = Jimbei
Falls denn dennoch die Fischmenscheninsel die nächste Station auf der Grand Line sein sollte, ähneln sich beide Charaktere schon deswegen, weil sie halt Fischmenschen sind.

6. Smoker = Kizaru
Beide sind von der Marine und haben Logiekräfte, außerdem haben die Piraten der Inseln auf denen sie waren gegen beide keine Chnace, Ruffy konnte Smoker nur dank Dragon entkommen, vielleicht entkommt er Kizaru nur dank Rayleigh?

Nach oben Nach unten
https://war-on-grandline.forumieren.de
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
Barashi


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 34
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel : Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Empty
BeitragThema: Re: Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner?   Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner? Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 5:48 pm

Zitat :
1. Captain Morgan = Sir Crocodile
Beide waren sehr herrschsüchtig und versuchten, sich ihr eigenes Imperium aufzubauen. Beide erlaubten keine Fehler in ihrer "Einheit", so wurde Mr. 3 z.b. den Bananenkrokodiel vorgeworfen.

Das finde ich weit hergeholt herschsüchtig ist Relativ im gewissen Maße sind alle Bösewichte Herschsüchtig, Auserdem ist Crocodile ja wohl mal eine gaaaanz andere liga als Morgan mit dem Beilarm, also da seh ich keine Verbindung.

Zitat :
2. Buggy = Enel
Beide waren hinter einem großen Schatz her. Buggy wollte alles Gold, das man auf dem Land holen kann, samt dem One Piece. Enel war auf die goldene Glocke fixiert. Außerdem zögerten beide nicht mit ihren Mitteln einfach mal Städte auszulöschen
.

Nunja eigentlich hatt Enel ja erst erfahren das es die Goldene Glocke gibt als Robin ihm es erzählt daher ist er ja nicht richtig von anfang an dahinter her und das mit Städte auslöschen Suspect Naja Buggy hatt Orange ein bischen demoliert aber Enel wollte ja ganz Sky Island den Erdboden gleich machen dazwischen liegen schonn Welten.

Zitat :
3. Black = Lucci
Ein etwas größerer Unterschied zwischen den beiden schon, aber im Grunde wollten beide immer nur ihren Plan durchführen und schreckten dabei nicht zurück, eigene Leute zu töten. Nero, sowie die BlackCat-Bande mussten darunter leiden.

Beide hatten einen Plan ??????? Ich sag mal so Black hatte einen Plan und Lucci hatte eien Auftrag das ist schonn was anderes, doch die Tatsache das beide ihre Ziele verfolgt haben bestreite ich nicht doch ob das dazu führt das man sie vergleicht , Ich weiß nicht.

Zitat :
4. Creek = Moria
Beide verlassen sich im Kampf auf die Überzahl ihrer Männer, ihrer Arbeit und den eigenen Waffen. Dazu haben beide jeweils immer einer "Superwaffe": Der Speer für Creek, bzw. Oz für Moria. Beide Arcs fanden auf großen Schiffen statt!

DA sehe ich schonn eher das Bild Creek und Moria sind schonn ziemlich ähnlich bis halt auf die Tatsache das Creeks Armada lächerlich erscheint gegenüber dem Thriller Bark findest du nicht auch ????

Zitat :
5. Arlong = Jimbei
Falls denn dennoch die Fischmenscheninsel die nächste Station auf der Grand Line sein sollte, ähneln sich beide Charaktere schon deswegen, weil sie halt Fischmenschen sind.

6. Smoker = Kizaru
Beide sind von der Marine und haben Logiekräfte, außerdem haben die Piraten der Inseln auf denen sie waren gegen beide keine Chnace, Ruffy konnte Smoker nur dank Dragon entkommen, vielleicht entkommt er Kizaru nur dank Rayleigh?

Also über Jimbei und Arlong muss ich sagen, sie als gleich zu emfinden find ich blöd nur weil sie beide Fischmenschen sind na toll da gibts noch viele das ist wohl kein Grund oder ???
Was Smooker und Ki Zaru angeht kann ich mir schonn vorstellen das sie einen gleichen Storyablauf haben werden da wird Rayleight sicher noch eingreifen
Nach oben Nach unten
 
Wiederholt Oda seine Arcs und Gegner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: