Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Fr Jun 06, 2008 10:06 pm
/
A
B
C
D
X
Klippen
?
?
Baratié
Y
?
?
Klippen
?
Z
Hafen der Schwalbeninsel
?
?
?
Du lässt dein Schiff zu Wasser und möchtest von der Schwalbeninsel aus zum Baratié segeln, also klappst du deine gerade erst erbeutete Karte aus und setzt segel!
Gol D. Shunky Matrose
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 29 Geburtsort : Irgendwo in Deutschland Beiname : wozu brauch ich das nützt ja eh nicht..... Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié So Jun 08, 2008 5:39 pm
ich segel in richtung B/Z
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié So Jun 08, 2008 5:43 pm
Du segelst in Richtung (B/Z) an gefährlichen Klippen vorbei und erreichst schließlich dein Ziel, jedoch hat dein Schiff etwas Schaden (~25) genommen! Du befindest dich nun auf Feld (B/Z) direkt vor einen großen Klippenwand!
Gol D. Shunky Matrose
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 29 Geburtsort : Irgendwo in Deutschland Beiname : wozu brauch ich das nützt ja eh nicht..... Wantedlevel : Anmeldedatum : 15.02.08
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié So Jun 08, 2008 8:21 pm
Auf in Richtung C/Z oder B/Y (Falls C/Z nicht geht)
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Di Jun 10, 2008 9:57 pm
Dich und gefährlich segelst du an einer Klippenwand vorbei, diesmal bleibt dein Schiff jedoch unbeschadet, da es dir gelingt deinen Kahn gut zu manövrieren! Vor dir baut sich plötzlich eine große Welle auf, die von (D/Z) aus droht auf dein Schiff zu treffen!
Gol D. Shunky Matrose
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Mi Jun 11, 2008 3:52 pm
ich versuche irgehndwie auszuweichen wenn da glingt segel ich nach C/Z
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Mi Jun 11, 2008 6:01 pm
Du versuchst zwar der Welle auszuwichen, aber deine Manöver sind weder flink noch beweglich genug um der Welle zu entkommen, sie schlägt wie eine Bombe auf deinen Bug ein! (~ 50) Nachdem du dich von der Erschütterung erholt hast und die See wieder etwas ruhiger geworden ist segelst du in Richtung (C/Z)!
Gol D. Shunky Matrose
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Do Jun 12, 2008 6:26 pm
Jetzt versuche ich erstmal über D/Z zu segeln danach direkt zum Baratiè
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Do Jun 12, 2008 7:07 pm
Nachdem dein Schiff einiges an Schaden erlitten hat befindest du dich nun in einer etwas ruhigeren See! Es gelingt dir unbeschadet das feld (D/Z) zu erreichen!
Gol D. Shunky Matrose
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Do Jun 12, 2008 7:12 pm
Auf zum Baratiérufe ich ich segel nach D/X
Thema: Re: Gol D. Shunky segelt zum Baratié Fr Jun 13, 2008 7:21 pm
Nach einer langen und abenteuerlichen Seefahrt kommst du scließlich am Baratié an! Vor dir erstreckt sich da sgrößte resturent des Eastblues, teile mir unter Beschreibung des Baratiés bitte noch mit auf welches Inselfeld du möchtest!