Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Do März 13, 2008 3:57 pm
[Angriffe Gelungen!]
Niggels nimmt sich den Anführer der Fischmenschenscharr vor und attackiert ihn mit "Tosender Klingen Wirbel", ein heftiger Kampf entsteht und beide Seiten müssen ordentlich was wegstecken, schnell fällt euch auf das die Fischmenschen härter sind als alle Gegner bisher, doch im Endeffekt gelingt es Niggels den Anführer auszuschalten!
Dann machen sich Timo und Frangashahn ans Werk und attackieren den ersten Fischmenschen gemeinsam, der daraufhin besiegt auf das Schiffsdeck knallt, zu letzte greift Sakurachopper den dritten Fischmenschen noch einmal an und alle drei liegen besiegt am Boden, es scheint als wäre das Schiffe geräumt!
Timo Kampfkraft: 3000 Gesundheit: 15.000/15.000 Combo: 1x
Niggels Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 34 Geburtsort : Konohagakure (Feuerreich, Neue Welt) Beiname : im moment noch gut ^^ Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Do März 13, 2008 4:04 pm
"einer geht aufs schiff zurück und passt mit auf, der rest kommt mit mir, stimmt untereinander ab!" ich gehe schonmal auf erkundungstour auf dem fischmenschen schiff
Sakurachopper Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 30 Wantedlevel : Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Do März 13, 2008 11:15 pm
los geht es SC erkunden :chopper1: wir das schiff auf schätze
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Fr März 14, 2008 12:26 am
Frangashahn bleibt zurück und bewacht das Schifffe, während Niggels und der Rest der Blitzklingen-Piratenbande auf Erkundungstour gehen auf dem Schiff befinden sich massig Fässer, dazwischen liegen ein paar Birnen, ansonsten nur unbrauchbares Zeug!
Niggels Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 34 Geburtsort : Konohagakure (Feuerreich, Neue Welt) Beiname : im moment noch gut ^^ Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Fr März 14, 2008 10:46 am
"los, wir bringen die Ladung auf unser schiff" ich packe mir eine kiste und die birnen und gehe auf unser schiff "wenn wir damit fertig sind, betreten wir die insel"
Timo Freibeuter
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 30 Geburtsort : Thriller Bark Wantedlevel : Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Fr März 14, 2008 3:27 pm
Ich trage auch ein paar Fässer aufs Schiff.
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Fr März 14, 2008 10:59 pm
Erbeuten könnt ihr nur zwei Birnen, in den meisten Fässern befindet sich nur schlecchter Rum, doch zwischen all den Fässern und Ladungen findet ihr ein kleines verstaubtes Fläschlein, Niggels und Sakurachopper nehmen die Beute und gehen zusammen mit den anderen zurück an Deck, ihr könnt die nicht all zu ergibige Beute nun aufteilen!
Sakurachopper Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 30 Wantedlevel : Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln Sa März 15, 2008 7:32 pm
Nein Al Cone gib sie mir dann kann ich was gutes zu Essen machen.
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln So März 16, 2008 5:06 pm
Ihr teilt die Beute auf, Frangashahn bekommt die beiden Birnen und Sakurachopper die Flasche mit Rum, währenddessen seit ihr ja bereits auf den Konomi-Inseln, das Reich des mächtigen Arlongs angekommen und habt am Hafen der Insel geankert, bitte teilt mir noch mit auf Welches Inselfeld ihr wollt!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln
Die Blitzkingen-Piratenbande segelt zu den Konomi-Inseln