War on Grandline - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
Gabriel D. Angel


Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 35
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 4:47 pm

Ich schaue ehrlich erstaunt auf die kleinen Bots und verstehe erst langsam was der Professor mich am Ende gefragt hat.

"Ihre Bots sind absolut faszinierend. Vor allem sind sie bestimmt starke Gegner für eine Person die mal von einer Teufelsfrucht gegessen hat."

Ich gehe in die Knie und schaue mir einen der Bots an.

"Absolut einzigartig... das Geheimnis des Calm Belt..."

Ich stehe wieder auf und gehe zum Professor.

"Wir wollen ebenfalls auf die Grandline, aber die Marine will dies verhindern. Und ich muss nun gestehen, dass ich ein wenig ratlos bin, wie ich mit meinem Schiff ungehindert die Passage zur Grandline passieren soll."
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator
Administrator
BattleBrooke


Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 34
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 5:06 pm

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Helprobot-transportDie Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-Professor2
"Nein leider nicht, die Seesteine sind winzig klein und liegen im innern der Bots, quasi als Herz!"
"Ich denke nicht, dass die Strahlung reichen würde um einen Gegner mit Teufelskräften zu überwältigen!
"Aber ich muss euch noch etwas zeigen....!"


Der Professor Pfeift zwei mal und zeigt auf einen weiteren kleinen Bot

"Das ist ein Transport-Bot, sein Herzstück ist ebenfalls ein Seestein, doch im Gegensatz zu den Worker-Bots ist er nicht so robust, kann dafür aber das Vielfache seines eigenen Gewichtes transportieren!"

Dann schaut dich Professor Patch mit einem nachdenklichen Blick an

"Mmmm, ja ich habe bereits erfahren, dass die Marine das Kap der Zwillinge Gesperrt hat, wegen den vielen Piraten!"
"...ihr wollt also die Sperre durchbrechen!"
"Warum hat es die Marine eigentlich auf euch abgesehen?"


Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-erfinder2
"Professor Patch, ich wollte ihnen nur mitteilen, dass wir in Kürze Feld (D/X)!"
"...das Schiff haben wir an das U-Boot gekoppelt!"
Nach oben Nach unten
https://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
Gabriel D. Angel


Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 35
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:57 pm

Ich muss grinsen bei dem Gedanken, wie sich Gito und Lion wohl erschrocken haben, als das Schiff sich plötzlich Bewegung setzte. Aber dann werde ich wieder ernster und begutachte den Bot.

"Sie scheinen ein Genie zu sein Professor. Ich muss gestehen, dass ich anfangs dachte, dass ich bei ihnen etwas erbeuten könnte. Zumindest als ich noch an das Wrack als solches glaubte. Doch nun wo ich diese Wunder der Technik sehe..."

Ich schüttele kurz den Kopf.

"Aber um auf ihre Frage zurück zu kommen. Die Marine sucht mich. Ich bin der meistgesuchte Pirat des East Blue. Denn diese Organisation die sich selbst die Gerechtigkeit nennt ist eine Farce. Ich habe einen Stützpunkt aufgedeckt, wo sie illegal Monster züchten, habe eine ganze Einheit dem Erdboden gleich gemacht und ich habe Arlong und Don Creek besiegt. Im Endeffekt habe ich das Böse bekämpft, denn wie die Marine zeigt, ist Gerechtigkeit Ansichtssache. Aber nebenbei... kennen sie Chad mit dem Teufelsarm?"
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator
Administrator
BattleBrooke


Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 34
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:16 pm

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-Professsor
Der Professor überlegt kurz und schaut dir in die Augen...
"Chad...Chad mit dem Teufelsarm!?"
"Wer kennt den nicht, er ist doch seitdem er diesen Armpanzer gefunden hat in aller Munde!"
"Wieso, was ist mit ihm?"
"Du musst wissen, das ich schon fast überall auf dieser Welt war, eigentlich wohne ich auch auf der Grandline, aber das Calm Bet nahe dem Rivers Mountain hat es mir angetan!"



Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-erfinder2
"Sir, wir erreichen in Kürze den Rivers Mountain!"
"Dort können wir unmöglich unter dem Meeresspiegel hoch, wir müssen auftauchen!"
Nach oben Nach unten
https://war-on-grandline.forumieren.de
Broly del Silva
Verstorben/Offline
Verstorben/Offline
Broly del Silva


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Geburtsort : Indicage Island
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:40 pm

Ich gehe zu Angel.

,, Hey Boss wenn wir jetzt auftauchen sind wir Hundefutter´´
,, Da drausen wartet eine Marinearmee´´
,, Auch wenn wir stark sind das ist zuviel´´
,, Und vorallem Lion und Gito sind da draußen´´
,, wir müßen was tun´´


Danach richte ich mich zu dem Professor.

,, Hey Doc diese transporterbots wie funktioniern dir genau ???´´
,, Könnten die uns helfen auf die Grandline zu kommen ???´´
Nach oben Nach unten
http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
Lion D. Sergo


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 31
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:41 pm

"Konnten diese Idioten uns nich vorwarnen das war ein Schock für mein Leben.
Ich muss mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden.
Gito ist dir genauso langweilig wie mir?
Diese drei Punks haben da unten bestimt ihren spaß und wir müssen uns mit nichts tuhen vergnügen
Lust auf ein Kartenspiel und Areks guten Sake?
Seine Reaktion wird bestimmt köstlich.
Also ich hoffe bald haben wir spaß mit der Marine haben"
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator
Administrator
BattleBrooke


Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 34
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:08 am

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-Professsor
"Die Transporter-Bots funktionieren genau wie die Worker-Bots, bloß das sie nicht so robust sind, dafür aber viel mehr tragen können!"
"...die Worker-Bots verwende ich zum abbauen von Seesteinen und die Transporter-Bots zum fördern!"
"Ich glaube kaum, dass sie euch in irgend einer Weise dabei behilflich sein könnten, so leit es mir tut!"
"Hier ist endstation, wir befinden uns unmittelbar vor dem Rivers Mountain, wenn ihr nicht wollt, dass euer Schiff kentert, dann würde ich euch raten die Ketten zu lösen, denn das U-Boot wird bald auftauchen!"
"Aber ihr habt mein Interesse geweckt, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja nochmal...!"


Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Biblicard1LettersDie Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-professorgibt
Professor Patch zieht aus seiner Tasche ein Stück Papier und hält es zu dir
"Hier, nimm es an als geschenk!"
"Es ist eine Biblicard, sie wird euch leiten, vielleicht treffen wir uns ja nochmal auf meiner Insel auf der Grandline, denn eure Reise hat ja gerade erst begonnen!"
"...diese Biblicard gehört einer bekannten Person auf meiner Heimatinsel!!"
"So, und jetzt geht zu euren Kameraden und löst die Ketten, sonst kentert euer Schiff noch!"


Zuletzt von Brook Skull am Fr März 14, 2008 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://war-on-grandline.forumieren.de
Gabriel D. Angel
Pirat der Grandline
Pirat der Grandline
Gabriel D. Angel


Anzahl der Beiträge : 418
Alter : 35
Geburtsort : West Blue
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:13 am

Ich nehme die Biblicard an mich und verstaue sie sorgfältig in meinem Mantel.

"Vielen Dank Professor. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen werden und sie mir von ihren neuen Errungenschaften erzählen können. Auf geht´s Männer."

Ich schüttele dem Professor die Hand und ich breche mit Broly und Arek wieder zu unserem Schiff auf.
An Deck angekommen schaue ich zu Lion und Gito.

"So ihr beiden. Jetzt geht´s rund. Die Marine wird sich auf uns freuen dürfen."

Meine Crew und ich kappen die Ketten und segeln nach E/Y.
Nach oben Nach unten
BattleBrooke
Administrator
Administrator
BattleBrooke


Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 34
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel : Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 24.12.07

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 12:25 am

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Geiste10
Ihr löst die Ketten vom U-Boot und verabschiedet euch von Professor Patch, danach segelt ihr direkt auf den Rivers Mountain zu! Ihr befindet euch nun unmittelbar vor dem Eingang der Grandline!

Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Typ-Professsor
Ein letztes Mal winkt euch der Professor noch und schließt die haupttür zum inneren des U-Boots!
"Machts gut, viel Glück auf eurem Weg!"
"Ich hoffe ihr lasst euch nicht von der Marine unterbringen...hahaha!"


Vor euch erstreckt sich ein riesiger Berg, dessen Strömungen bergauf fließen, ihr befindet euch nun unmittelbar vor dem Einagng der Grandline!
Nach oben Nach unten
https://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain   Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Blood Moon Pirats segeln in Richtung Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain
» Aufgabe: Die Blood Moon Pirats auf der Jagt nach Ganzack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Der Eastblue-
Gehe zu: