Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 10:32 pm
Es ist schwer durch diese Gewässer als Einzelperson zu segeln, dass merkst du gerade am eigenen Leib. Die Wellen lassen dein Schiff schwer hin und her schaukeln und du segelst in eine Nebelbank hinein.
Broly del Silva Verstorben/Offline
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 34 Geburtsort : Indicage Island Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 10:39 pm
Dein Schiff wippt auf den Wellen auf und ab, als wenn es dir zunicken würde. Du fährst in die Nebelbank und hast nun einige Probleme dich zu orientieren, als du plötzlich Gesang hörst.
Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 34 Geburtsort : Indicage Island Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 10:45 pm
ich denke an die Geschichte von diesem Seefahrer (Sindbad) Danach heb ich mir die Ohren zu es kann ja sein das es eine Seehexe ist und mich mit ihrem Gesang in die Klippen führen will.
Ich mach mich weiter nach C/Z oder D/Z
Gabriel D. Angel Pirat der Grandline
Anzahl der Beiträge : 418 Alter : 36 Geburtsort : West Blue Wantedlevel : Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 10:50 pm
Auf C/Z angekommen findest du endlich den Grund für den Gesang. Auf dem Meer treibt ein Floß, auf dem niemand zu sein scheint herum und von diesem Schiff kommt ein Gestammel, dass aus der Nähe nur noch entfernt an Gesang erinnert.
"Yohoho und ne Buddel voll Rum!"
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 10:59 pm
Der Gesang verstummt und ein Kopf lugt nun über den Bootsrand hervor. Der Kerl in dem Floß ist ein sturzbetrunkener, Pirat, Gauner... man kann es nicht erkennen. Als er versucht dich näher zu betrachten fällt er ins Wasser und sinkt wie ein Stein.
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 11:15 pm
Dein Schiff hat weiteren Schaden genommen (~30), aber du kriegst den Besoffenen endlich zu packen. Um ihn herum schweben Bröckchen im Wasser. Er hat sich wohl gerade übergeben.
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 11:47 pm
Ich schau ob er was bei sich hatt. Ich hoffe er hatt Sake dabei denn Ich glaub ich könnte einen Gebrauchen. Auch wenn Sake zum Kotzen ist ( Im Wörtlichen sinne)
Danach fahre ich weiter nach D/Z
Gabriel D. Angel Pirat der Grandline
Anzahl der Beiträge : 418 Alter : 36 Geburtsort : West Blue Wantedlevel : Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié So Jan 13, 2008 11:51 pm
Er hatte tatsächlich etwas dabei. Nämlich ganze 3 Berry. Er rührt sich keinen Millimeter als ihr weitersegelt und wieder langsam aus der Nebelbank herauskommt.
Thema: Re: Broly segelt zu Baratié Mo Jan 14, 2008 12:18 am
Der Kerl will nun aufstehen fällt aber besoffen wie er ist wieder vom Schiff, kurz bevor du gegen einen der Felsen knallst. Er fällt zwischen Schiff und Felsen und dient so als Puffer damit dein Schiff unbeschadet da durch kommt. Als der Aufprall hätte sein sollen, folgt ein ekliges Knirschen.