Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Die Granydline Navy segelt zum Baratié Fr Jan 04, 2008 12:02 am
/
A
B
C
D
X
Klippen
?
?
Baratié
Y
?
?
Klippen
?
Z
Hafen der Schwalbeninsel
?
?
?
Es weht ein rauer Wind, als du dein Schiff zu Wasser lässt! Derzeit befindest du dich im Hafen von Leva Island und kannst nun lossegeln! Euer Schiff hat 3 Speed, dass heisst ihr könnt 3 Felder weit fahren, doch nur geradeaus oder diagonal nicht über kreutz!
*Markus* Leutnant
Anzahl der Beiträge : 628 Alter : 32 Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt zum Baratié Fr Jan 04, 2008 4:35 pm
Monsterwelle das ich nicht lache da ist sogar die Welle größer wenn meine oma baden geht.Mit diesen Worten reiße ich das Steuer und versuche mit dem starkem Wind die Welle so zum umsegeln das wir ein Hawaiisurfer^^ die Welle bewältigen.
Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BattleBrooke Administrator
Anzahl der Beiträge : 2599 Alter : 34 Geburtsort : Mary Joa Beiname : Gorousei Wantedlevel : Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt zum Baratié Fr Jan 04, 2008 4:36 pm
Mehrere kleine Wellen treffen eurer großes Frontschiff (~50), doch ihr könnt das Baratié bereits sehehn... Vor dem Baraatie leigt in vielen Einzelteilen das Flaggschiff von Creeks Armada! Langsam närt ihr euch dem Seeresturnat Baratié, auf welches Inselfeld will die Grandline Navy?
*Markus* Leutnant
Anzahl der Beiträge : 628 Alter : 32 Wantedlevel : Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt zum Baratié Fr Jan 04, 2008 4:39 pm
wir gehen auf C/5
BattleBrooke Administrator
Thema: Re: Die Granydline Navy segelt zum Baratié Fr Jan 04, 2008 5:45 pm
Hiermit seit ihr auf dem Baratié, das nächste Mal wartet ihr mit den Aufgaben annehmen, bis dieser Thread fertig und geschlossen ist, ansonsten werde ich euch einen Tag nichts posten, sorry aber heute bin ich schlecht gelaunt!