War on Grandline - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gehts weiter mit der Strohutbande.

Nach unten 
AutorNachricht
Foundway
Maat
Maat
Foundway


Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 33
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel : Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon-WantedLevel1Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon-WantedLevel1Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon-WantedLevel1Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon-WantedLevel1Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon-WantedLevel1Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Empty
BeitragThema: Wie gehts weiter mit der Strohutbande.   Wie gehts weiter mit der Strohutbande. Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 3:38 pm


Wie gehts weiter mit der Strohutbande. 19

Ok wir wissen ja alle , dass Ruffy und die anderen von der Strohhutbande getrennt worden sind und das Ruffy jetzt auf der Amazoneninsel ist.

Was denkt iht wie wird es weitergehen, nachdem Ruffy von der Amazoneninsel weg ist.

Ich denke vielleicht jetzt beginnt ein neuer Anfang für alle mit auch Nostalgieeffekt.
Ich meine das so , dass Ruffy wenn er mal mit hankock fertig ist , Zorro und die anderen in der gleichen Reihenfolge wie im East-Blue begegnet und mit allen auf Archipel zuläuft damit dann alle sich gemeinsam zur Fischmescheninsel aufmachen .

Ich denke nicht das Oda einzele Episoden von den anderen auch macht ,zu sehen was mit denen passiert ist , weil es einfach zu lange braucht , um alle eine Story zu geben und auch es mit dem Spaßfaktor zusammenhängt , wer will denn sagen wir denn mal ein Arc haben wo Chopper 5-8 Chap, Hauptperson ist .
Ich denke Oda erklärt was mit denen passiert ist , wenn sie Ruffy treffen.

Außerdem das hängt jetzt mit dem jetzigen Arc zusammen , denkt ihr alle der Stohhutbande machen eine Erfahrung mit dem Haki , sodass vielleicht alle der SH Haki erlernen , bevor sie die neue Welt erreichen , dann wären gut gerüstet.

Ps. ich kann irgendwie kein bild hosten , deswegen ist es so groß , wird noch behoben.


Nach oben Nach unten
 
Wie gehts weiter mit der Strohutbande.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: