War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenlied !!

Nach unten 

Wie findet ihr Elfenlied ???
Super
40%
 40% [ 2 ]
Gut
20%
 20% [ 1 ]
Mittelmäßig
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
40%
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Elfenlied !!   Fr Okt 03, 2008 2:22 pm



Elfenlied


Handlung

In einer privaten Forschungsinstitution werden mindestens drei Diclonii, darunter auch Lucy, unter starken Sicherheitsvorkehrungen gefangen gehalten. Diese Einrichtung wird von der Regierung finanziert und hat die Aufgabe, alle neugeborenen Diclonii zu töten, da sie sich bereits im Kindesalter in Killermaschinen verwandeln können. Die noch lebenden Diclonii werden in dem Labor für grausame Forschungen missbraucht, um mehr über die Eigenschaften der Diclonius herauszufinden und einen Weg zu finden, Betroffene von dem Virus zu heilen. Durch eine Unachtsamkeit des Personals gelingt es Lucy, aus dem Hochsicherheitslabor, das sich auf einer kleinen Insel befindet, zu fliehen. Auf dem Weg nach draußen tötet sie viele Menschen und stürzt schließlich, von einem Scharfschützengewehr eines Sicherheitsbeamten am Kopf getroffen, ins Meer.

Am nächsten Tag wird Lucy, die durch den Treffer eine Persönlichkeitsspaltung erlitt, am Strand von Kohta und Yuka, zwei Studenten, gefunden und mit nach Hause genommen. Die zweite Seite von Lucy ist total harmlos und besitzt nicht einmal die Gabe zu sprechen, sie sagt immer nur „Nyu“ (später lernt sie auch andere Worte, wie „Kohta“), weshalb die Studenten sie Nyu nennen.

Da Lucy nach den Ansichten des Forschungslabors gefährlich ist, versuchen sie, mit einer Spezialeinheit Lucy einzufangen oder zu töten. Dies schlägt allerdings komplett fehl, weil die Soldaten nicht auf die Fähigkeiten Nyus vorbereitet sind, die sich in gefährlichen Situationen wieder für eine gewisse Zeit in Lucy zurückverwandelt. Sobald sich Lucy jedoch wieder an ein Stück aus ihrer Vergangenheit erinnert, wird sie wieder zur unschuldigen Nyu......

Charakter


Lucy ist ein Diclonius-Mädchen, und ungefähr 18 Jahre alt. Lucy hat vier Vektoren mit einer Reichweite von zwei Metern. Jedoch können sie schnell und innerhalb dieser Reichweite tödlich sein. Falls ihre Feinde zu weit entfernt sind, benutzt sie gerne naheliegende Gegenstände als Wurfgeschosse. Wenn sie sich konzentriert, ist sie auch zum Stoppen oder Ablenken von Pistolenkugeln fähig. Lucy hasst Menschen und Diclonius die ihnen dienen, und tötet diese meist schnell und ohne Rücksicht. Gefühle scheinen ihr zu fehlen, denn selbst wenn ihre Opfer um Gnade flehen, zeigt Lucy keinerlei Gewissensbisse. Trotz dieses Mangels an Gefühlen für das menschliche Leben tut sie Kouta nichts.
Nyuu ist die gespaltene Persönlichkeit von Lucy. Sie ist ein unschuldiges, liebhaftes und gewaltloses Wesen - genau das Gegenteil von Lucy. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist die Kopfverletzung, die sie durch den Scharfschützen bei ihrer Flucht aus dem Labor erhielt. Wird Nyu gewaltsam attackiert, verwandelt sie sich in Lucy. Kouta und Lucy waren in ihrer Kindheit miteinander befreundet - Nyu ist in gewisser Weise ein Rückblick auf Lucys jüngeres Ich. Nyu kann außerdem nicht von anderen Diclonii aufgespürt werden, obwohl ein Diklonius normalerweise die Gegenwart seiner Artgenossen spüren kann.
Kouta ist ungefähr 19 Jahre alt und betritt die Geschichte, als die Familie seiner Cousine ihm erlaubt, in ihrem Gasthof zu wohnen und sich darum zu kümmern während er die lokale Universität besucht. Kouta erlebte in seiner Kindheit traumatische Erlebnisse, als seine Schwester und sein Vater starben. Deshalb erinnert sich Kouta nicht an seine frühere Kindheit. Wegen diesem Zwischenfall hat er eine Schwäche für Mädchen in Gefahr und ist äußerst großzügig zu ihnen.
Yuka ist eine Freundin aus Koutas Kindheit, ist wie er ca. 19 Jahre alt und lebt mit ihm zusammen in der Herberge. Sie ist in Kouta verliebt, weswegen sie auf die Fürsorge von Kouta für Nyu mit Eifersucht reagiert.

Zitat :
Elfenlied ist pbwohl der Name ein wenig komisch ist trotzdem nichts für schwache Nerven, denn Blut abgetrennte Gliedmassen und eine Story die nicht gerade als Gute Nacht unterhaltujng angebracht, deshalb ist der Anime/Manga eher was für die ältere Fraktion aber trotzdem gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elfenlied !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: