War on Grandline - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lupin III

Nach unten 

Wie findet ihr Lupin III
Super
Lupin III Vote_lcap17%Lupin III Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Gut
Lupin III Vote_lcap33%Lupin III Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Mittelmäßig
Lupin III Vote_lcap17%Lupin III Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Schlecht
Lupin III Vote_lcap0%Lupin III Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
Lupin III Vote_lcap0%Lupin III Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
Lupin III Vote_lcap33%Lupin III Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
Barashi


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 34
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel : Lupin III Icon-WantedLevel1Lupin III Icon-WantedLevel1Lupin III Icon-WantedLevel1Lupin III Icon-WantedLevel1Lupin III Icon-WantedLevel1Lupin III Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Lupin III Empty
BeitragThema: Lupin III   Lupin III Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 9:01 pm

Lupin III Lupin-10


Lupin III


Handlung

Lupin III ist wie sein Großvater ein Meisterdieb und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von seinem alten Bekannten Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen. Eine weitere Begleiterin ist die Schönheit Fujiko Mine, der Lupin seit dem erstem Treffen hoffnungslos verfallen ist. Zwar arbeitet sie gelegentlich mit Lupin und seiner Gruppe zusammen, doch schafft sie es meistens allein die Beute einzustreichen und die anderen im Regen stehen zu lassen. Der letzte im Bunde ist Goemon Ishikawa XIII, ein japanischer Samurai und Meister der Schwertkunst. Goemon ist im Besitz des Allmächtigen Schwertes, das alles auf der Welt mühelos durchtrennen kann.

Da Lupin ein gesuchter Dieb ist, wird er ständig von Inspektor Zenigata verfolgt, welcher für Interpol arbeitet. Zenigata ist besessen davon, Lupin festzunehmen, doch bislang gelang ihm dies nur ein einziges Mal und Lupin konnte sich natürlich wieder befreien.

Der typische Inhalt der Serien bzw. Filme handelt meistens von geheimen Schätzen oder Dokumenten, die das Team um Lupin versucht zu stehlen. In den meisten Fällen gelingt dies zwar, doch Fujiko schafft es zu meist alleine mit der Beute durchzubrennen.

Charakter


Lupin III Luping10 Arsène Lupin III ist der Enkel des berühmten Meisterdiebs Arsène Lupin. Genau wie sein Großvater ist er ein gewitzter, durchtriebener und geschickter Meisterdieb. Seine Beuteziele sucht er sich meistens selbst aus, wobei er auch gerne andere Bösewichte beklaut. Sein Auftreten als Dieb wirkt zwar teilweise recht unprofessionell, dies ist jedoch nur Tarnung. Neben seiner Geschicklichkeit hat er immer kleine technische Spielereien als Hilfsmittel und für Notfälle dabei. Seine größte Schwachstelle ist seine Liebesbeziehung zu Fujiko, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt.
Lupin III 350pxj10 Daisuke ist der ständige Begleiter von Lupin und ein Meisterschütze. Mit seinem Combat Magnum Revolver trifft er dabei immer ins Schwarze, so wie mit jeder anderen Schußwaffe bis hin zur Panzerfaust. Seine Augen sind meist von seinem Markenzeichen, einem schwarzen Hut verdeckt, was ihn noch geheimnisvoller macht.
Lupin III 230px-11 Goemon Ishikawa XIII ist ein Samurai der dreizehnten Generation und im Besitz des Allmächtigen Schwertes (斬鉄剣, Zantetsu-ken), was wörtlich übersetzt das "Eisen schneidende Schwert" bedeutet. Dieses Schwert ist in der Lage alles mühelos zu durchtrennen. Goemon ist nicht regelmäßig bei Lupins Abenteuern und manchmal verfolgt er auch ein ganz eigenes Ziel dabei.
Lupin III Fujiko10 Fujiko Mine ist Lupins große Leidenschaft. Auch wenn man es ihr nicht auf den ersten Blick ansieht, ist sie eine extrem schlaue und ausgekochte Person, die es versteht, ihren weiblichen Charme für sich einzusetzen. Auf Lupins Diebestouren ist sie meistens in irgendeiner Form dabei, wobei sie im Gegensatz zu Jigen nicht loyal ihm gegenüber ist. Regelmäßig verbündet sie sich mit Lupins Gegenspieler oder Inspektor Zenigata, wenn es ihrem Erfolg förderlich ist. Jedoch kann Lupin sie meistens überlisten. Nur leider entkommt sie ihm dann zum Schluss mit einem Teil oder sogar der ganzen Beute.

Zitat :
Lupin der dritte ist son Typischer Hau auf die Kacke Anime/Manga, coole Sprüche nackte Haut und Schwertkampf hatt man alles reingepackt und machte daraus eine sehr erfolgreiche Anime/Manga Serie
Nach oben Nach unten
 
Lupin III
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Other-
Gehe zu: