War on Grandline - Das One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shaman King

Nach unten 

Wie findet ihr Shaman King ???
Super
Shaman King Vote_lcap17%Shaman King Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Gut
Shaman King Vote_lcap50%Shaman King Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Mittelmäßig
Shaman King Vote_lcap17%Shaman King Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Schlecht
Shaman King Vote_lcap0%Shaman King Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
Shaman King Vote_lcap0%Shaman King Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
Shaman King Vote_lcap16%Shaman King Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
Barashi


Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 34
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel : Shaman King Icon-WantedLevel1Shaman King Icon-WantedLevel1Shaman King Icon-WantedLevel1Shaman King Icon-WantedLevel1Shaman King Icon-WantedLevel1Shaman King Icon-WantedLevel1
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

Shaman King Empty
BeitragThema: Shaman King   Shaman King Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 9:22 pm

Shaman King Shaman10


Handlung

Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 13-jährige Yo Asakura mit seinen Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel das bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao (in der englischen Übersetzung Zeke genannt) Asakura, der bereits vor 1000 Jahren lebte und nun wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle Menschen vernichten will. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.

Charakter


Shaman King Yoh10 Yo (geb. am 12. Mai, Sternzeichen: Stier)stammt aus einer der mächtigsten Schamanenfamilien Japans. Deshalb war Yo in seiner Kindheit immer einsam, bis er eines Tages Manta Oyamada kennen lernt. Yo bringt scheinbar nichts aus der Ruhe (was auch der Grund seiner Macht ist) und schwärmt immer zu von Musik. Sein Markenzeichen sind umhängende Kopfhörer und die Kette um seinen Hals, die er als Erinnerung an seinen ersten "Geisterfreund" immer bei sich trägt. In seiner Kindheit wurde er von seinem Großvater Onmyo Yomei Asakura ausgebildet. Später nahm sich Anna, Yos verlobte, eine Itako seiner an. Yo wird während des Turniers der Anführer seiner Gruppe. Yos "Hausgeist" ist Amidamaru. Yos persönliches Ziel für das Schamanenturnier ist es Hao, seinen Zwillingsbruder, der die Menschheit vernichten will aufzuhalten, damit er in Ruhe leben kann.
Shaman King Amidam10 Amidamaru (Sterbealter: 24, Sternzeichen: Steinbock) ist der Geist und bester Freund von Yo. Zu Lebzeiten war er als "Dämonenmensch Amidamaru" bekannt, da er mit seinen Schwert Harusame (das Yo jetzt benutzt) scheinbar unbesiegbar war.In seiner Kindheit war Amidamaru in einer Gruppe von Straßenkindern,in einen Land voller Räuber und Banditen. Dadurch musste er den Schwertkampf schnell erlernen, um sich und seine Freunde zu beschützen.
Shaman King Rentao10 Ren (geb. am 1. Januar, Sternzeichen: Steinbock) ist der jüngste Sprössling der Tao-Familie und Yohs erbittertester Feind und doch gleichzeitig auch Freund. Er will Schamanenkönig werden, um den guten Ruf seiner Familie wieder herzustellen. Nachdem sein böser Onkel besiegt war schließt er sich Yos Team an. Sein Schutzgeist ist Bason. Bason zählt zu den wildesten Kriegern aller Zeiten. In ihm steckt eine gewaltige chinesische Kriegerseele. Er hat die chinesische Kampfkunst von der Picke auf gelernt und beherrscht sie bis ins kleinste Detail. Ren ist sturr, egoistisch und vor allem leicht reizbar, weshalb er bei Kleinigkeiten gleich seine Waffe zieht. Sein Markenzeichen ist ein Bündel seiner Haare, die er spitz aufgestellt hat und seine gewählte Ausdrucksweise.
Shaman King Faust_10 Der Schutzgeist des Nekromantikers Faust VIII ist seine verstorbene Geliebte Eliza, deren Skelett ihm als Medium dient. Er ist der Nachfahre des berühmten Johann Faust, der einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist. Wie auch sein Vorfahre war er zunächst ein Arzt. Als jedoch seine Frau, Eliza, starb, widmete er sich der Nekromantie um seine Geliebte wiederzubeleben, was auch der Grund ist warum er Schamanen König werden will. Anfangs ist er ein Gegenspieler Yos, der Yo in der erste Runde des Schamanenkampfes ganz schön zusetzt. In der Hauptrunde des Schamanenkampfes wird er jedoch sogar ein Mitstreiter Yos, da er noch kein Team hat und Yoh zufälligerweise durch das Verschwinden von Lyserg noch einen Mitstreiter braucht.

Zitat :
Shaman King war mit One Piece,Naruto und HunterXHunter einer meiner ersten Mangas die ich gelesen habe und auch der Anime fand ich sehr gut, naja er lässt genau wie der Manga stetig nach aber ich find ihn immern noch gut egal was die Leute sagen xD
Nach oben Nach unten
 
Shaman King
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: