War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Theorie über die Sagas der 'Neuen Welt'

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Theorie über die Sagas der 'Neuen Welt'   Mo Sep 22, 2008 11:24 pm

Die Neue Welt - Terretorien der Kaiser (Yonkou)



Vorneweg, es ist nur eine Theorie, die ich selbst aufgestellt habe, davon ist also nichts belegt, ich habe aber ein paar gute Argumente:

Allso, ich gehe davon aus, dass die Neue Welt in vier große Terretorien unterteilt ist, über die die Kaiser herrschen!
Warum ich das annehme? Ganz einfach, garp sagte, die 4 kaiser würden die neue Welt beherrschen und da WB und Shanks sich sichelrich nicht ale Tage in die Quere kommen denk ich mal haben sie die Neue WElt unter sich aufgeteilt!

Kaidous Terretorium:
Da Gecko Moria mal in der Neuen Welt war und da von Kaidou besiegt wurde und ich nicht wirklich davon ausgehe, dass Moria weit draussen war denke ich mal, dass Kaidou der schwächste Kaiser ist!
Ihm gehört somit das Terretorium direkt nach der Redline. In diesem Terretorium liegen ein paar Inseln, über die Kaidou herrscht, wer dieses Meer ansegelt und keinen Zoll zahlt, bekommt es mit Kadou zutun!
Kaidou-Saga: Mehre Inseln (Arcs) und zu guter letzt die 'Bossinsel' (Endgegner Kaidou)

Shanks Terretorium & Das Terretorium des 4. Kaisers:
Da ich 4 Terretorien , die direkt nacheinander liegen zu krass finden würde, ligt das Terretorium von Shanks und das des letzten kaisers direkt nebeneinander, ich könnte mir gut vorstellen, dass Shanks eventuell die Revolutionäre schützt und Dragon seinen Stützpunkt in Shanks Terretorium hat, somit würde es in dieser saga zu einem Treffen mit Shanks und Dragon kommen! Als Hauptgegner könnte ich mir hier einen Admiral, Samurai doer anderen starken Charakter vorstellen!
Revolutionärs-Saga: Mehre Inseln (Arcs: Bartigo Island eventuell) (Endgegner Akainu ??, Senghok ??)

Whitebeards Terretorium:
Da Whitebeard der stärkste der 4 sit, wir er wohl das größte Terretorium haben, dass am nächsten an Unicon liegt!
Wobei ich davon ausgehe, dass Whitebeard in der großen Schlacht Fallen wird und BB sein Terretorium einnehmen wird, weil BB als Endgegner aufgebaut wurde!
Blackbeard-Saga: Mehre Inseln (Endgegner Blackbeard)

Der letzte Abschnitt, in dem Unicon liegt wird sicher niemandem gehören, ich glaube, dss Unicon durch eine Art "Naturbarreire" geschützt ist, vllt fließt das Meer ja von Unicon weg und die Strömungen wechseln nur alle 10 jahre, sodass man Unicon erreichen kann oder so. Die letzte Saga wird eventuell um die Antike Waffe handeln ... Endgegner "Die 5 Weisen?"

(Ja, ich weiss gestern wars besser geschrieben, aber der Server ist ja abgeschmiert -.-)

Was haltet ihr von dieser Theorie?
MfG, Brook Skull
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Kimah
Landstreicher
Landstreicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 28
Geburtsort : Shandora
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 01.09.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Theorie über die Sagas der 'Neuen Welt'   Di Sep 23, 2008 3:54 pm

Klingt an sich garnicht mal so schlecht....ich halte es gut für möglich das die Einteilung stimmt.
Aber ich weiß nicht....Shanks hat ja mal Rockstar zu Whitebeard geschickt und der war schon stark aber das er allein in den letzten Part der neuen welt einfach zu durchgesegelt ist und das ihn keiner daran gehindert hat....da bin ich noch ein bisschen skeptisch aber am sonsten tolle idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Theorie über die Sagas der 'Neuen Welt'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: