War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Cat

Nach unten 

Wie findet ihr Black Cat
Super
50%
 50% [ 1 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
50%
 50% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Black Cat   Fr Sep 12, 2008 7:51 pm



Black Cat


Handlung

n der Welt von Black Cat existiert eine weltweite Mafiaorganisation die sich „Chronos“ nennt und einen Großteil der Weltpolitik und -wirtschaft kontrolliert. Sie ist inzwischen für die Welt unverzichtbar geworden und schaltet mit Hilfe ihrer Profikiller-Einheit „Chronos Numbers“, sich um weltweite Stabilität bemühend, Risikofaktoren aus. Die Chronos Numbers sind eine Einheit von 13 Profikillern, direkt dem Ältestenrat von Chronos unterstellt.

Der Gegenpol von Chronos ist die eine revolutionäre Gruppe von Taoisten, die „Apostel des Planeten“. Sie planen, die Vormachtstellung von Chronos zu brechen und selbst die Welt zu beherrschen. Im Moment noch in der Aufbauphase, versuchen sie noch genug Mitglieder zu rekrutieren, um eine ernste Bedrohung für Chronos darzustellen.

Train Heartnet ist die ehemalig weltweit gefürchtete Nummer 13 der „Chronos Numbers“ mit dem Codenamen „Black Cat“. Als bei einem Ziel einmal Kinder im Weg waren, zögerte er kurz, was ihm lebensbedrohliche Verletzungen einbrachte. Jedoch rettete ihm die Sweeperin Saya Minatsuki (サヤ=ミナツキ) das Leben. Im Folgenden blieben sie einige Zeit zusammen und Train fand heraus, dass er in seinem Beruf eigentlich nie wirklich glücklich gewesen war. Doch Creed Diskenth , einst ebenfalls Mitglied von Chronos, jedoch etwas zu schlecht für die „Numbers“, erkannte Sayas Einfluss auf Train und brachte sie um. Train wollte dennoch weiterhin aus Chronos aussteigen, was die Organisation zum Anlass nahm, ihn töten zu lassen. Train überlebte aber, was Chronos zuerst nicht merkte, und traf auf Sven Vollfied , mit dem er sich zu einer kleinen Sweeper-Gruppe zusammenschloss. Jedoch hasst er Creed weiterhin, weil dieser seine beste Freundin getötet hat. Train trägt eine Kette mit einem goldenen Glöckchen um den Hals und drückt damit auch seinen Status als „streunende Katze“ aus, trinkt außerdem sehr gerne Milch und isst gern gut und viel.

Der Kopfgeldjäger Sven wird sein Partner, ein ehemaligen Fahnder des Internationalen Ermittlerbüros. Noch während seiner Arbeit als Fahnder musste Sven mit ansehen, wie sein früherer Kollege Lloyd Goldwin sich für ihn opfert. Lloyd der seinen Tot bereits vorhergesehen hatte, da er über das „Visionäre Auge“ verfügt, vererbte ihm nach seinem Tode einen Teil seiner Hornhaut, nach deren Transplantation auch Sven in Visionen kurze Zeit in die Zukunft sehen kann. Zusammen mit Train geht er häufig rauchend seinen alltäglichen Geschäften nach, als die beiden von der Meisterdiebin Rinslet Walker angesprochen werden, die ihnen einen Job in der Republik Sapidoa anbietet.

Die Charas

Train ist die ehemalige Nr 13 der Chronos doch nachdem er mit Sven und Eve loszieht verlässt er die Chronos und legt sein Killerimage ab
Sven ist ein Sweeper und besitzt das Vision Eye mit der er in die Zukunft sehen, zudem trägt er immer einen Koffer mit sich das mit einigen Spielereien ausgestattet ist
Eve ist eigentlich ein geheimprojekt bzw eine Geheimwaffe sie kann mit ihrem Körper ziemlich alles erschaffen, Nachdem sie von Sven gerettet wird rückt sie nicht mehr von seiner Seite
Creed ist der Bösewicht von Black Cat , Nachdem er die Chronos verlässt gründet er eine Gegenliga nämlich die Aposteln des Planeten mit denen er die Chronos vernichten will

Zitat :
Also hier gilt die Aussage ,, Manga Flop , Anime Top ´´ also ich hab den Anime gesehen und den Manga gelesen und fand das ich den Manga da hätte lassen sollen wo der Pfeffer wächst doch der Anime hatt mich bis zur letzten Sekunde Mitfiebern lassen, Schade das er so kurz ist hätte noch einige Staffeln geben können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Black Stories
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: