War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eyeshield 21

Nach unten 

Wie findet ihr Eyeshield 21
Super
50%
 50% [ 2 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
25%
 25% [ 1 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Eyeshield 21   So Sep 07, 2008 5:22 pm



Eyeshield 21

In Eyeshield 21 geht es um den jungen Sena Kobayakawa der gerade an die Deimon High gewechselt ist und sich in Clubs umschaut.
Auf seinem weg zur schule trifft er auf drei Mitschüler die ihn in einen Clubraum schleppen der ziemlich ungenutzt aussieht.
Dort treffen sie kurz darauf auf Kurita Ryokan.
Dieser Freut sich über neuen Besuch und fragt die 4 gleich ob sie in den American Football Club beitreten wollen.
Als die drei anderen mit nein antworten wirft er sie raus und Sena bleibt noch bei ihm.
Sena würde gerne Manager bei den Deimon Devil Bats werden und Kurita freut sich sehr darüber.
Als Sena später von der Schule nach hause geht rennen die 3 Mitschüler wieder hinter ihm her und da er sehr schnell ist gelingt es ihnen nicht ihn zu erwischen.
Zufällig sieht das Hiruma Yoichi der Captain der Devil Bats, haltet Sena auf und schleppte ihn zurück zum Clubraum.
Dort zwingt er ihn Mitglied der Deimon Devil Bats zu werden und als Running Back auf dem Feld mit dem Decknamen Eyeshield 21 zu stehen.
Sena war anfangs nicht wirklich begeistert davon doch musste wohl oder übel einwilligen da Hiruma sehr schlagende Argumente hat. (Hiruma rennt wo man ihn nur sieht mit Waffen rum und hat kein Problem diese zu nutzen.)
Nach einigen spielen haben die inzwischen zu Dritt spielenden (der Rest ist aus anderen Clubs) Deimon Devil Bats immer größeren erfolg in spielen und sie bekommen immer mehr feste Mitglieder.
Ein Paar der Deimon Devil Bats


Sena Kobayakawa a.k.a. Eyeshield 21 Position: Half Back / Running Back

Bankdrücken: 10kg (später 45 kg)

40 Yards Dash: 4,5 sek. (Nach kurzer zeit ist er in der Welt des Lichts 4,2 sek.)

Sena ist anfangs ein Langweiliger Schüler der eines Tages einem nicht sehr erfolgreichen Football Team beitritt.
Durch seinen Beitritt als Exeshield 21 und seiner Geschwindigkeit können die Deimon Devil Bats über immer mehr Siege Triumphieren.
Da er so unglaublich schnell ist trägt er den Namen Eyeshield 21 (Name aus Amerika der nur dem schnellsten Spieler gehört) damit keine anderen Teams an ihn kommen und er gedeckt bleibt.
Yoichi Hiruma Position: Quaterback

Bankdrücken: 75kg

40 Yards Dash: 5,1 sec.

Hiruma ist einer der ersten drei spieler der Deimon Devil Bats neben Kurita und Musashi (nicht mehr im Team). Die drei verspachen sich am anfang ihrer Highschool zeit das sie eines Tagen zum Winter Bowl gehen werden (größter Japanischer American Football High School Pokal).
Er ist sehr schlau und weis genau wie man mit Lehrern umgehen muss (Bedroht sie mit seinem Waffen Arsenal).
Er hat immer verschiedene Waffen dabei meistens ein Maschinengewehr mit denen er andere schnell zu seiner Meinung bringt.
Er setzt gern vor Namen das Wort Fucking (bsp. Fucking Fatty (Kurita) Fucking Shrimp (Sena)).
Er ist einer der besten Quaterbacks Japans wegen seiner oft Perfekten Spielzügen.
Er nimmt gerne aus Unmöglichen Situation genauso Unmögliche Spielzüge mit denen die Devil Bats meistens am Ende gewinnen.
Kurita RyokanPosition: Center

Bank Drücken: 160 kg

40 Yards Dash: 6,5 sec.
Kurita ist ein sehr zuversichtlicher Mensch, der gerne das Verspechen das sich die drei am Anfang gegeben haben, auf verwirklichen will.
Er ist sehr groß und sehr stark dadurch hat er schnell einen Namen als einer der stärksten Center Spielern Japans.
Taro Raimon (RaiMON TAro) a.k.a. MontaPosition: Wide receiver

Bank Drücken: 50 kg

40 Yards Dash: 5 sec.
Monta war anfangs ein erfolgloser Baseballspieler der perfekt Bälle fangen kann.
Als Sena ihn anfangs überreden wollte dem Footballteam beizutreten gelang es nicht.
Doch nach kurzer zeit Merkte Monta das er im Baseball kaum erfolg hat und fast nie spielen wird schloss er sich den Deimon Devil Bats an.
Durch ihn haben die Bats einen starken Ballfänger der viele Tochdowns erzielt.
Mamori Anezaki a.k.a. Fucking Manager Position: Club Manager Mamori ist schon lange mit Sena befreundet und hat mitbekommen das Sena bei den Deimon Devil Bats Manager wird.
Deshalb wollte sie auch Manager werden da sie sonst zu große angst um Sena hat.
Sie bemerkt von anfang an nicht das Sena Eyeshield 21 ist und glaubt das er bei spielen immer er ist gerade an einem anderen ort.
Sie hat einen Art Beschützerinstinkt für Sena und lässt keinen an Sena rann.

Die Positionen Bildlich dargstellt.



WR=Wide Receiver
LT= Left Tackle
LG= Left Guard
C= Center
RG= Right Guard
RT= Right Tackle
TE= Tight End
QB=Quaterback
FB=Full Back
HB=Half Back


40 Yard Dash: Der 40 Yards (36,66...Meter) Dash ist im Football zum vergleich von geschwindigkeiten gedacht (wie bei leichtathletik 100M). Wenn jemand in der High School schneller als 4,8 sec. die 40 Yard schafft gehört er zu den Top spielern. Die Profis schaffen 4,2 sec. (welt des lichts) das ist fast unmöglich für High School schüler (ausnahme Sena und andere.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eyeshield 21
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: