War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D. Gray-man

Nach unten 

Wie findet ihr D. Gray-man ???
Super
0%
 0% [ 0 ]
Gut
67%
 67% [ 2 ]
Mittelmäßig
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
33%
 33% [ 1 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: D. Gray-man   Sa Sep 06, 2008 8:04 pm




D. Gray-man


In D. Gray Man geht es um den jungen Allen Walker der gerade Exorzist geworden ist und sich auf dem weg zur „Dark Religous“ Gemeinde macht um dort Mitglied zu werden.
Die Hauptaufgabe der Gemeinde ist es den Millennium Earl und seine Gefolgschaft die Akuma zu besiegen. Die Akuma sind Dunkle wesen die eigentlich auch mal Menschen waren doch durch für sie schreckliche Ereignisse verlieren sie ihr herz leichter an den Earl und verwandeln sich in die Akuma.
Die Exorzisten bekämpfen die Akuma durch die Anti Akuma Waffen die so genannten „Innocence“
Es gibt zwei verschiedene Typen der Innocence.
Als ersten gibt es die am weitesten verbreiteten Aurüstungs Typen. Die Aurüstungs Typen sehen aus wie normale Waffen können jedoch übernatürliche dinge (bsp. Lavi kann seinen Hammerstiel beliebig lang machen und so schnell an einen weit Entfernet ort kommen) vollbringen.
Dann gibt es noch die nur selten auftretenden Innocence’s die Parasit Typen. Diese sind mit dem Körper des Exorzisten direkt verbunden d.h. das z.b. ein Arm als Waffe verwendet wird.
Die Parasit Typen entwickeln sich weiter durch Emotionen der Exorzisten.

Die Wichtigsten Exorzisten

Allen Walker (15) Allen ist die Hauptperson und gerade neu zu der Gemeinde gekommen. Er wurde in seiner Kindheit von dem Millennium Earl verflucht. Allen wollte dass sein Stiefvater wieder belebt werden soll. Der Earl tat das doch zu dem Preis das Allens linker arm zu dem eines Akumas wurde. Allens Stiefvater wurde zu einem Akuma gemacht und verfluchte dann auch Allens linkes Auge. Allen kann durch sein linkes Auge erkennen wenn Menschen von einem Akuma besessen sind und sein linker Arm wurde zu der „Parasit Inocence“ Crossgrave.
Lenalee Lee (16) Lenalee ist Exorzistin und die junge Schwester des Abteilungsleiter Komui Li. Ihre „Inocence“ die Dark Boots kann sie dazu verwenden sich schnell zu bewegen oder schnelle Tritte auszuführen. Sie hat schnell eine gute Beziehung zu Allen.
Lavi 18 Lavi ist zwar auch Exorzist aber sein eigentlicher Beruf ist Bookman. Als Bookman muss man mehr im Hintergrund bleiben und Kämpfe aufzeichnen um sie für später zu behalten. Doch Lavi Kämpft auch gerne und deshalb weis er oft nicht was er will. Seine „Inocence“ ist ein Hammer dessen größe sich verändern kann. Er konnte sich schnell mit Allen und Lenalee anfreunden.
Yu Kanda 18 Kanda ist eine sehr eigene Person die immer ihre Aufgabe in den Augen hat. Er und Allen können sich nicht wirklich ausstehen, dadurch gibt es oft sinnlose Gespräche. Seine Inocence ist das Schwert Mugen.
Miranda Lotto Miranda ist eine sehr optimistische und melancholische Person die sich eines Tages vor ihrer Uhr wünschte das der Tag sich immer wiederholen sollte. Dies geschah auch und der selbe Tag wiederholte sich einige male. Bis eines Tages Allen und Lenalee in ihr Dorf kommen und sie da raus holen. Dabei stellt sich heraus das Miranda ebenfalls ein Inocence besitzt und alle aus einem Schlammassel befreit. Später auf der Reise stoßt Miranda wieder zu Allen und co. Und schließt sich ihnen an. Ihr Inocence „Time Record“ ist eine Uhrscheibe mit der sie die Zeit so lange es aktiviert kontrolieren.
Aleyster Crowley Crowley war in seinem Dorf als Vampir bekannt und alle fürchteten sich vor im. Eigentlich war er ein normaler Mensch. Er wird gefürchtet bis Allen und Lavi in sein Dorf kommen. Eigentlich ist auch Crowley ein Exozist der eine der wenigen Parasit Inocence besitzt. Seine Inocence sind seine Zähne durch die er Akuma blut Aufsaugen und dadurch Superkräfte bekommt (wird sehr schnell, sehr stark….) Deshalb hat er auch die Dorfbewohner die eigentlich Akumas sind angegriffen um die anderen zu schützen. Am ende geht er mit Allen mit und schließt sich den Exorzisten an.


Zuletzt von Lion D. Sergo am Sa Sep 06, 2008 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: D. Gray-man   Sa Sep 06, 2008 8:10 pm

Franky Familie du hast es Tatsächlich geschaft xD und dafür hast du 5h gebraucht , nicht zu fassen xD

Zum manga: ER gefällt mir hört sich Cremig an werd ihn mir mal anschauen danach kann ich mehr sagen.
Allen Walker der gefällt mir Erinert mich Irgendwie an den Typ von Death Note und Shin Natsume Cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: D. Gray-man   Sa Sep 06, 2008 8:17 pm

*hust* naja war ja mein erster post in der art xD
wird bei den nechsten schneller gehen ^^

Naja ich kenn Death Note noch nich.....Der Manga is auf jeden fall geil is mal was andereses find ich.
Die Waffen errinern mich an die von Shaman King xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D. Gray-man   

Nach oben Nach unten
 
D. Gray-man
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: