War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jimbei der Walhai-Fischmensch

Nach unten 
AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Jimbei der Walhai-Fischmensch   Sa Sep 06, 2008 12:43 pm



Jimbei ist der Boss der Fischmensch-Piraten und er ist einer der 7 Samurai der Meere.
Jimbei und Arlong kennen sich schon seit sie klein sind. Die Arlong-Bande gehörte früher zu Jimbeis Piratenbande, später aber hat sich die Bande geteilt, weil Arlongs Leute Jimbei abtrünnig geworden sind.
Beim Eintritt in die 7 Samurai hat Jimbei ein Monster auf dem East Blue ausgesetzt.
Die nächste Insel die Ruffy und seine Crew anlaufen werden, ist die Insel der Fischmenschen. Jimbei könnte sich dort befinden.


Dies sind die OPwiki Fakten aber was denkt ihr wer oder wie stark ist Jimbei wirklich ?????

Zitat :
OPwiki sagt
* Es wird vermutet, dass er der Kapitän der Sonnen Piratenbande war, der einst Okta angehörte.


Zitat :
Kidzone sagte eins
Es wird vermutet das Jimbei der stärkste der 7 Samurai ist.


Ich denke das Jimbei zu den Top 3 der Samurai gehört und das er wohl eher lässig rüberkommt und zu seinem Volk, den Fischmenschen steht, zudem denke ich das er der erste Fischmensch sein wird der TK hatt, höchstwahrscheinlich haben TF einen anderen Effeckt auf Fischmenschen als auf Menschen, das ist meine Theorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Jimbei der Walhai-Fischmensch   So Sep 07, 2008 5:10 pm

Ich denke auch das Jimbei einer der stärksten Samurai ist ( auf jedenfalls stärker als Croco und Moria ),weil er erstens nach Aussagen der stärkste Fischmensch ist (König) und dass er ja auf der Fischmenscheninsel lebt , also vor der neuen Welt da muss er doch eigentlich stark sein , oder?

Mit der TF , das weiß ich nicht aber ich denke nicht , es müssen doch samu geben die ohne TF wirklich stark sind.

Vllt ja ist Jimbei so stark wie 5 oder 6 Arlongs, für alle die jetzt sagen Arlong war ja richtig schwach ,da will ich nur sagen , dass er ja Sanji und Zoro nur mit kleinen Wassertröpchen besiegt hat , ok die beiden waren schon schwach , aber wenn das jimbei auch kann haben erstmal seiner Gegner richtige Nachteile.

1. Jimbei hat Heimvorteil , im Wasser kann fast keiner richtig kämpfen und
2. Was könnte Jimbei mi der technik von Arlong anfangen, wenn er erstmal mehr Wasser hat und die Technik perfektioniert hat, ich denke ne Fingerpistole ist nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Jimbei der Walhai-Fischmensch   So Sep 07, 2008 5:34 pm

5 oder 6 Arlong? das kommt mir etwas mikrig vor...
Lucci ist so inetwa auf dem Level der Rookies, Supernovas, Rayleigh ist 100x so stark wie ein jeder der Rookies, jedoch hat er im alter derbe Probleme mit Kizaru, der auch gut 100x stärker ist als ein jeder von denen!

Bedeutet Kizaru ungefähr 100 Luccis, ist jetzt halt schwer zu sagen was das "umgerechnet" in Arlongs wäre, aber 800 denk ich mal mindestens, merkst du was ich dir sagen will^^
Jimbei ist sicher schwächer als ein dmiral, aber stärker als beiden Nieten Croco und Moria ... von der Körperlichen Kraft tipp ich jimbei auf vorneweg 200x so stark wie Arlong, vielleicht hat Jimbei aber auch verdammt starke Teufelskräfte, die ihn zu dem machen, was er ist, egal ob nun Logia oder Paramecia...
Über Jimbei habe ich eigentlich keine Theorien ich bin gespannt, warum sich die Bande einst aufgelöst hat, Moria hatte seine Bande ja auch noch? Jimbeis ehemaliges Kopfgeld tippe ich auf über 400-500 Millionen Berry, ansonsten lass ich mich von seinem äußeren überraschen ... "Pirates of the Sun" klingt schonmal cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Jimbei der Walhai-Fischmensch   So Sep 07, 2008 8:32 pm

Ich denke halt er hatt so eine Art Sonarfrucht gegessen (Delfin) mit der er Halt Fische, Seemonsterund Fischmenschen kontrolieren kann, OK das mit den Tropfenteschnick denk ich das die Jimbei auch beherscht nur halt 2000 mehr stärker.
Sein Aussehen denk ich ist wie gesagt lässig also, Schwarzes Hawaihemd (Arlongstyle) Flip Flops und eine schwarze Hose vieleicht noch ne Sonnenbrille und ner Kippe im Mund.

Warum: Naja der Walhai ist das größte Wasserwesen und doch isst es nur kleine Fischchen und ist eher ein ruhig und lässiges Unterwasserwesen.

Jimbei: Walhai ist ja groß soll wohl jimbeis Macht demonstrieren und dan halt das ruhige soll Jimbeis lässige Art zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jimbei der Walhai-Fischmensch   

Nach oben Nach unten
 
Jimbei der Walhai-Fischmensch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: