War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tenjou Tenge

Nach unten 

Wie findet ihr Tenjou Tenge ???
Super
50%
 50% [ 1 ]
Gut
50%
 50% [ 1 ]
Mittelmäßig
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Tenjou Tenge   Sa Sep 06, 2008 12:32 pm



Tenjou Tenge


Handlung

Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie und haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Schule, wie viele andere Schulen vorher, zu unterwerfen. Beide prügeln sich gerne und sind bisher noch nie besiegt worden. Auch in dieser Schule klappt das anfangs reibungslos und sie beginnen sich durch die unteren Klassen zu schlagen. Doch plötzlich sieht sich Soichiro mit der wie ein kleines Kind aussehenden Maya Natsume konfrontiert. Diese ist jedoch kein Kind, sondern hat die Fähigkeit sich in ein solches zu verwandeln. Von der Rückverwandlung Mayas, in ihre normale Gestalt, vollkommen verblüfft, wird er von Maya aus dem Fenster getreten. Er fällt auf den Duschraum, bricht durch dessen Dach und findet sich in den Armen der nahezu unbekleideten Aya Natsume wieder. Aya, die ebenfalls sehr schöne, jüngere Schwester von Maya, verliebt sich auf den ersten Blick in Soichiro, dem das allerdings überhaupt nicht recht ist.

Bob und Soichiro werden kurz darauf von dem sogenannten Executive-Komitee verprügelt, einer Organisation der Schule, die die „unreinen“ Schüler bestraft. Obwohl die beiden sich eingestehen müssen, nicht die stärksten Schüler der Akademie zu sein, wollen sie Rache an dem Komitee üben. Um ihre Fähigkeiten zu verbessern, beginnen sie, im Juken-Club zu trainieren, den Maya leitet.....

Der Juken Club

Soichiro war Zeit seines Lebens ein Schläger, doch als er auf die Todou-Akademie kam, sah er sich gezwungen, dem Juken-Club beizutreten. Seine Familie hat die Fähigkeit der Ryuken (Drachenfaust), die es ihnen erlaubt, die Drachentore anderer zu assimilieren.
Maya jüngere Schwester ist unsterblich in Souichiro verliebt und plant fest, diesen zu ehelichen. Sie selbst verfügt über die Fähigkeit des Ryugan (Drachenauge), welches ihr erlaubt, Dinge aus der Zukunft und der Vergangenheit zu sehen. So ermöglicht das Ryugan ihr, eine Vision von Ereignissen vor 400 Jahren zu haben.
Maya ist die gegenwärtige Anführerin des Juken-Club. Die meiste Zeit nimmt sie die Form eines kleinen Mädchens und zeigt ihre wahre Gestalt nur sehr selten. Schon früh wurde ihr aufgetragen über das Schwert Reiki zu wachen. Sie war die einzige Person, die ihren Bruder Shin kontrollieren konnte und schwor sich nach dessen Tod, Rache an ihrem ehemaligen Geliebten Mitsuomi zu nehmen.
Soichiros Freund Bob hat ausländische Wurzeln, was man an seiner dunklen Haut und seinen Rastalocken sieht. Bob benutzt im Kampf Capoeira-Techniken, um sich zu verteidigen.
Masataka ist unsterblich in Aya verliebt, die dies zu seinem Leidwesen nicht wahrnimmt. Wie sein Bruder ist auch er ein ausgezeichneter Kämpfer, obwohl er im Vergleich zu Mitsuomi recht zierlich wirkt.

Zitat :
Tenjou tenge lässt Männerherzen höher schlagen, Vollbusige Kriegerinen, Coole Sprüche und harte fights was will man mehr ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tenjou Tenge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: