War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liar Game

Nach unten 

Wie findet ihr Liar Game
Super
50%
 50% [ 2 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
25%
 25% [ 1 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Liar Game   Sa Aug 30, 2008 10:46 pm




Liar Game

Erst einmal Liar Game ist kein Shounenmanga !!!!
Wer jetzt kein Interesse hat braucht nicht weitergelesen^^.
Liar Game gehört zum Gerne Drama und Seinen ( Seinen ist eigentlich wie Shounen aber der Unterschied Seinen spricht mehr erwachsene an als Kinder).

Inhalt.

Nao Kanzaki , eine sehr ehrliche Collegestudentin erhält eines Tages eine Postkarte und 100 millionen Yen (ca: 625000 Euro ).
Sie wird zum Liar Game Turnier eingeladen . Um die erste Runde zu gewinnen muss sie ihrem Gegner( ihr ermaliger High School Lehrer) seine 100 Millionen Yen "stehlen".
Wie der Name es schon sagt muss du das Geld mithilfe von "Lügen" vom Gegner stehlen.

Anreiz des Spiels ist du kannst das Geld der jeweligen Runden behalten wenn du gewinnst , aber wenn du verlierst hast du denn Betrag als Schulden.

Das Ziel ist das Turnier zu gewinnen um an die Milliarden zu kommen.
So beginnt ihr unfreiwilliges Abenteuer durch das Turnier wo sie Hilfe von Shinichi Akiyama , einem Betrüger , versucht das Turnier zu bestehen.

Nach meiner Meinung ist der Manga sehr intelligent geschrieben und macht viel Spaß, aber wie die Stilrichtung schon sagt , für "Kinder" ist sehr anspruchsvoll .

Ich empfehle den Manga .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liar Game
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Seinen-
Gehe zu: