War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto / Naruto Shippuuden

Nach unten 

Wie findet ihr Naruto ???
Super
40%
 40% [ 2 ]
Gut
0%
 0% [ 0 ]
Mittelmäßig
60%
 60% [ 3 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Naruto / Naruto Shippuuden   Sa Aug 30, 2008 4:26 pm



Naruto


Handlung

Die Serie Naruto handelt von einem 12-jährigen Junge namens Uzumaki Naruto. NarutoNaruto hat hohe Ziele im Leben. Sein Traum ist es Hokage zu werden, der den ranghöchsten Ninja im Dorf darstellt. Jedoch stellt dies kein einfaches Unterfangen dar.

In ihm wurde ein böser Dämonenfuchs versiegelt, der vor einigen Jahren das Dorf angriff und viele Einwohner tötete bis der 4. Hokage es in den Bauch eines neugeborenen Kindes versiegelte.

Die meisten Dorfeinwohner können darüber nicht hinwegsehen und mögen Naruto deswegen nicht. Der Hokage stellte eine Regel auf, dass kein Kind über den versiegelten Dämonenfuchs in Narutos Bauch wissen solle. Naruto möchte sich Respekt bei den Bewohnern verschaffen, indem er Hokage wird, sodass jeder ihn als Uzumaki Naruto sieht und nicht als Träger des Dämonenfuchses.

Naruto wird auf seinem Vorhaben, Hokage zu werden, begleitet von Uchiha Sasuke, dem Mädchen Haruno Sakura und seinem Jounin Sensei Hatake Kakashi. Auf ihrem beschwerlichen Weg müssen sie gefährliche aber auch emotionale Hürden überwinden.


Ein Paar Ninjas

Naruto versucht hartnäckig eines Tages Hokage zu werden, weil ihn dann das ganze Dorf bewundern und aktzeptieren würde. Er ist nicht gerade der gescheiteste, aber seine Leidenschaft und Willensstärke lässt ihn auch die schwierigsten Aufgaben bewältigen. Am Anfang war er zusammen mit Sasuke und Sakura in Kakashis Team und wurde von selbigen auch trainiert. Später nahm Jiraiya ihn unter seine Fittiche, weil er wusste, dass die Akusuki-Organisation hinter ihm, besser gesagt hinter Kyuubi, her war.
Sasuke ist ein Abkomme von einem der stärksten Ninja-Clans in Konoha, dem Uchiha-Clan. Als solcher besitzt er von Natur aus die Fähigkeit des Sharingan. Dies (und dass er, auch schon bevor diese Fähigkeit erwachte, als der beste Neuling in der Genin-Prüfung gesehen wurde) machte ihn für Orochimaru interessant, weshalb dieser ihm während der Chunin-Prüfung sein Heaven/Cursed Seal (Juin) verpasste.Sasuke sieht sich selbst als einen Rächer und sein Ziel ist es, seinen Bruder Itachi umzubringen. Dieser hatte vor einigen Jahren den gesamten Uchiha-Clan bis auf sich und Sasuke selbst ausgelöscht, um das Mangekyou Sharingan zu aktivieren.
Kakashi ist der Jounin, der dazu abgestellt wurde, Naruto, Sakura und Sasuke zu lehren. Er wird oft 'Kopier-Ninja' genannt, da er schon über 1000 Techniken kopiert haben soll. Er ist der größte Rivale von Gai Maito, gegen den er nach dessen Angaben 49 Siege und 50 Niederlagen hat. Allerdings waren viele dieser Niederlagen im Spiel Schere, Stein, Papier. Kakashi ist ein großer Fan des Buches Flirt-Paradies (Ichya Ichya Paradise im japanischen Original), das er auch oft während der Kämpfe liest. Eine seiner eigenst entwickelten Techniken ist das so genannte Chidori (auch lightning edge oder Raikiri genannt), die er im späteren Verlauf der Serie auch an Sasuke weitergibt.
Gaara ist ein Genin-Ninja vom versteckten Sanddorf. Zum ersten Mal sieht man ihn in Konoha beim Zusammentreffen mit Naruto und Sasuke. Er mag zwar noch so jung und klein aussehen, aber er ist ein extrem starker und gefährlicher Genin. Selbst seine Teammitglieder haben Angst vor ihm.
Auf seinem Rücken trägt er eine Kürbisflasche, die aus Sand besteht. Der Sand in der Flasche ist gemischt mit dem Blut seiner Opfer.



Naruto Shippuuden


Handlung

Naruto Uzumaki kommt nach 2,5 Jahren Training zurück mit Jiraiya nach Konoha. Es hat sich vieles verändert, fast alle Anderen sind zu Chun-nin oder zur Joun-nin aufgestiegen, außer (Naruto und Sasuke die sind noch Gen-nin). Naruto und Co sind immer noch auf der Suche nach Sasuke um ihn wieder nachhause zu bringen. Aber auch Akatsuki bewegt sich langsam und sind hinter Naruto her wegen seinem Kyuubi. Es warten viele Gefahren auf Naruto und Co, was auch mit der Zukunft der Ninjawelt zutun hat.


Ninjas aus Shippuuden

Naruto ist nach dem 2,5 Jahren älter und gewachsen (er ist sogar größer als Sakura). Man meint im erstem Moment das Naruto erwachsener geworden wehre aber der Schein teucht, er ist wohl so wie Jiraiya geworden. Er ist immer noch Gen-nin (weil er in der zeit ja mit Jiraiya unterwegs war), aber er ist dafür viel stärker geworden er kann sein Rasegan besser Kontrollieren und es als art Shuriken formen damit kann er auch das Element Wind Kontrollieren. Er kann auch das Chakra des Kyuubi Kontrollieren er hat davon vier Level. Aber bei dem vierten Level verwandelt er sich in einen kleinen Kyuubi und verliert sein Selbstbewusstsein und die Kontrolle, er erkennt dann nicht mehr wer Freund oder Feind ist. Er verfolgt immer noch sein Ziel irgendwann Hokage zu werden und will Sasuke finden um ihm wieder Nachhause zu bringen. Naruto ist auch nicht mehr in Sakura verliebt und sieht sie als sehr gute Freundin.
Sasuke ist in 2,5 auch gewachsen und noch ruhiger was mit dem Sprechen angeht. Er ist immer noch wie Naruto Gen-nin, aber dafür viel stärker geworden. Später tötet er Orochimaru wie er versucht hatte in Sasuke´s Körper zu gen weil die frisst abgelaufen war und Orochimaru ein neuen Körper brauchte. Nach dem Tod von Orochimaru gründet Sasuke das kleine Team Hebi (Schlange), aber nur um Itachi zu finden um ihn endlich zu besiegen.
Tsunade ist die Enkelin von dem 1. Hokage, einer der drei Sannin und eine spielsüchtige die Schulden hinterlässt. Tsunade hatte früher schlimme Sachen erlebt, erst stirbt ihr kleiner Bruder und dann ihr Freund der vor ihren Augen starb als sie versucht hatte ihn zu retten. Später wird sie von Jiraiya und Naruto gesucht weil sie der 5. Hokage werden soll, sie lehnt zuerst ab. Nach dem Kampf gegen Orochimaru entscheidet sie sich doch der neue Hokage zu werden.
Uchiha Itachi ist einer der zwei noch Lebenden des Uchiha Clans. Der Uchiha Clan galt als der stärkste Clan im Blätterdorf (Konoha). Itachi ist der Shinobi, der alle Mitglieder des Clans getötet hat, ausgenommen seinen Bruder Sasuke. Als er noch Shinobi des Blätterdorfes war graduierte er das Chuuninexamen in einem Alter von 10 Jahren und als er 13 Jahre alt war, war er bereits ANBU-Mitglied.
Itachi hat die gefürchtete Blutlinieneigenschaft, die den Clan so stark machte, nämlich das Sharingan-Auge. Damit kann er Jutsus des Gegners kopieren. Außerdem beherrscht er die mächtige Technik des "Mangekyou Sharingan".
Itachi is momentan Mitglied der "Akatsuki"-Organisation. Der Auftrag, den Itachi zusammen mit seinem Partner Kisame für die Organisation erfüllen muss, ist es, Kuuybi (der Dämonenfuchs) zu finden. Dazu müssen sie Naruto entführen, da Kuuybi in Naruto versiegelt ist.
Orochimaru ist einer der drei Sannin hasst aber Konoha weil er früher nicht der 4. Hokage wurde. Er ist aus Konoha fort gegangen und hat sein eigenes Dorf gegründet. Orochimaru hatte als Kind sehr früh seine Eltern verloren, der 3. Hokage schenkte ihm eine gehäutete Schlangenhaut. Der 3. Hokaege sah in Orochimaru das böse, wollte es aber nicht glauben. Orochimaru tötet später de 3. Hokage verliert dafür seine Kraft in den Hände und Arme damit er keine Jutzu´s einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto / Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: