War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hunter X Hunter

Nach unten 

Wie findet ihr HunterXHunter ???
Super
50%
 50% [ 1 ]
Gut
50%
 50% [ 1 ]
Mittelmäßig
0%
 0% [ 0 ]
Schlecht
0%
 0% [ 0 ]
Absolut Scheiße
0%
 0% [ 0 ]
Sorry kenn den Anime/Manga nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Hunter X Hunter   Sa Aug 23, 2008 5:30 pm



HunterXHunter


Handlung:

Der zwölfjährige Gon Freeks lebt bei seiner Tante Mito, da seine Eltern schon lange gestorben sind. Doch eines Tages erfährt er vom Hunter Kaito, dass sein Vater Jin Freeks ein Hunter ist und noch lebt, nur verschwunden ist. Er war auch der Meister von Kaito. Daraufhin will Gon seinen Vater finden und zu diesem Zweck ebenfalls ein Hunter werden. Seine Tante ist zwar dagegen, da sie sich um ihn sorgt, kann ihn aber nicht davon abhalten, an der Hunter-Prüfung teilzunehmen. Außerdem hat Gon noch einige Hinweise auf den Aufenthaltsort seines Vaters: ein Ring, eine Kassette und eine Speicherkarte für ein Spiel.

Bei der Prüfung trifft er auf Leorio, Kurapika und Killua. Killua Zaoldyek ist der Spross einer berüchtigten Attentäterfamilie, der aber lieber Hunter werden will. Daher versucht auch sein Bruder Ilumi, ihn daran zu hindern, die Prüfung zu bestehen. Kurapika ist der letzte der Kuruta und will sich an den Illusionisten rächen sowie die Augen seines Stammes finden. Leorio will durch die Tätigkeit als Hunter genug Geld verdienen, um Medizin zu studieren und als Arzt den Armen kostenlos zu helfen, da ein Freund von ihm eine Operation nicht bezahlen konnte. Die vier freunden sich bald an, obwohl bei der Prüfung eine feindliche Stimmung herrscht und viele Teilnehmer gegeneinander arbeiten. Sie machen dabei auch die Bekanntschaft mit Hisoka, einem Magier, der seine Stärke durch das Besiegen möglichst vieler starker Gegner beweisen will. Er findet besonders Interesse an Gon, da er seine Fähigkeiten erkennt, und will ihn besiegen, wenn er stärker geworden ist.

Nach der bestandenen Prüfung fahren Gon, Leorio und Kurapika zum Kukulu-Gerg, auf dem die Familie Zaoldyek wohnt. Sie wollen Killua helfen, aus der Bevormundung seiner Familie freizukommen, was ihnen nach einigen Schwierigkeiten auch gelingt. Danach trennen sich ihre Wege, als Leorio sein Medizinstudium beginnen will, Kurapika eine Arbeit sucht und Gon und Killua sich gemeinsam auf die Such nach Verdienstmöglichkeiten begeben. Dabei gelangen sie zur Himmelarena, einem Turm, bei dessen Besteigung man kämpfen muss und Geld verdienen kann. Während des Aufstiegs lernen sie vom Meister Wing die Kunst, das Nen zu nutzen. Außerdem treffen sie erneut auf Hisoka, der Gon besiegt.........

Hauptpersonen

Gon ist die Hauptperson von HunterXHunter er ist der Sohn des berühmten Jing Freecs, seine Waffen sind Angelrute und sein Rießen Herz
Killua Zaoldyeck ist der Sohn einer Assasinen Familie und ist genauso alt wie Gon treffen tun sich Gon und Killua bei der ersten Hunter Prüfung und ab da sind sie Unzertrennlich
Kurapica ist Mitglied der Kuruta und will Hunter werden damit er/sie den Klan der Spinne vernichten kann, Gon begegnet Kurapica auf dem Schiff der sie zur Hunter Prüfung bringen soll
Leorio ist der erste Freund den Gon begenet er will der beste Arzt werden nicht zuletzt weil sein Freund gestorben ist und er nichts dagegen tun konnte
Hisoka ist der Bösewicht bei HunterXHunter er bestand das erste mal die Hunter Prüfung nicht weil er einen Menschen getötet hatt, als er dan mit Gon die Prüfung macht erkennt man das Hisoka nicht nur Stark sondern auch Blutdurstig ist



Zitat :
Also für mich ist HunterXHunter eine der besten Manga/Anime Serie die es gibt gehört auf jeden Fall zu meinen Top 5 allein Hisoka ist heftig Cool. Was haltet ihr von HunterXHunter ???? oder kennt ihr HXH überhaupt ???????


Zuletzt von Barashi am Mo Sep 29, 2008 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Hunter X Hunter   Sa Aug 23, 2008 5:44 pm

Ich finde das HunterXHunter ein guter Manga ist , ich habe bis dato alle Chapters gelesen und sage ist ne gute Alternative zu den anderen Shonen mangas .
Trotz des einfachen Zeichenstil macht es Spaß den Manga zu lesen.
Da ich kein großer Anime Fan von Manga bin, habe ich den Anime leider nicht gesehen deswegen kann ich nicht sagen , ob er gut ist.

Was aber aber richtig stresst ist der Autor , er ist so oft krank das der Manga immer unregelmäßig erscheint , das ist schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Hunter X Hunter   Sa Aug 23, 2008 6:15 pm

Ja, Hunter X Hunter ist schon sehr nice, die Story ist schon was besonderes, nur leider fand ich, dass die Story im Verlauf des Mangas abgebaut hat,
Mittlerweile schaue ich mir nur noch heir und da die Kapitel an, da mir der Storyverlauf nicht so gut gefallen hat, zum Aniem muss ich sagen, dass es das selbe in Grün ist, ab "Hunter X Hunter:GL Final" hat mir HXH nichtmehr so gefallen wie am Anfang, aber das ist sicher Geschmackssache.


Zitat :
Trotz des einfachen Zeichenstil macht es Spaß den Manga zu lesen.
Naja eigentlich finde ich den zeichenstiel schon ganz ok, wenn du dir frühe Narutochapter anschaust wirst du sicher feststellen, dass sich der Manga verbessert hat, anfangs war naruto imo einfach nur gekrizelt.
Dragonball ist ja auch nicht gerade so schön gezeichnet, aber trotzden ein Klassiker^^

Zitat :
Was aber aber richtig stresst ist der Autor , er ist so oft krank das der Manga immer unregelmäßig erscheint , das ist schade.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass er schwere gesundheitliche Probleme hat, sowas ist immer schlecht pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hunter X Hunter   

Nach oben Nach unten
 
Hunter X Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: Shōnen-
Gehe zu: