War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Revolutionäre - Welche Gründe haben sie?

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Die Revolutionäre - Welche Gründe haben sie?   So Aug 10, 2008 4:26 pm

Die Revolutionäre - Welche Gründe haben sie?

Laut der Weltregierung sind die Revolutionäre ihre schlimmsten und gefährlichsten Feinde, da sie nicht wie andere Piraten das Zeil haben Piratenkönig zu werden und das One Piee zu finden, sondern sie wollen die Weltregierung stürzen.
Ihr Anführer ist Monkey D. Dragon, Ruffys Vater und der meist gesuchte Verbrecher der Erde, außer, dass sie bisher schon einige Königreiche gestürzt haben ist über die Revolutionärsarmee nichts bekannt.
Was hat es wohl mit dieser mysteriösen macht auf sich und welche Gründe haben die Revolutionäre, sich gegen die Weltregierung zu stellen?


Meine Theorie:

Die Revolutionäre wissen über die "Wahre Geschichte" bescheid, also das die Weltregierung vor 800 Jahren aus 20 mächtigen Königreichen bestand, die sich zusammengeschlossen haben um die damnaligen Herrscher, also das vergessene Königreich mit höchst fraglichen Mitteln zu besiegen. Desweiteren könnte ichmir noch gut vorstellen, dass alle Leute mit einem D. im Namen etwas mit dem vergessenen Königreich zutun haben, darunetr auch Dragon, der die evolutionäre ins Leben gerufen hat umdie kurrupte Weltregierung zu besiegen und seinen Platz als Nachfahre der damaligen Könige des vergessenen Königreiches einzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Revolutionäre - Welche Gründe haben sie?   Sa Aug 23, 2008 5:52 pm

Ich denke auch das die Revolutionäre etwas wissen was sie eigentlich nicht wissen sollten zudem habe ich auch die Vermutung das sie zum Teil sogar aus vielen EX Marine/Weltregierungsmitgliedern besteht daher könnten sie auch über die Ereignise längst vergangener Tage bescheid wissen das einzige was mich ein wenig Stutzig macht ist das man zwar weiß das die Revolutionäre die von der Marine aus Gefährlichste Organisation seion soll aber trotzdem man immer nur wenig davon mitbekommt , vieleicht will die Marine die sachen Geheim halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Revolutionäre - Welche Gründe haben sie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Extras lohnen sich?
» Welche Technik beim Abbau von Ressourcen?
» Welche Station räumen sinnvoll?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: