War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"   Sa Aug 09, 2008 7:28 pm

Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"



Die 4 mächtigsten Piraten der Welt, dazu gehören ja bekanntlich Whitebeard, Shanks, Kaidou und ein bisher noch unbekannter Pirat. Bisher ist noch nicht wirklich viel über sie bekannt, wer könnte noch dazu gehören, welche Eigenschaften haben sie, wie stark sind sie im Vergleich zu den drei Admirälen, den 7 Samurai und wie weit ist Ruffy noch entfernt? Was für Theorien und Vermutngen habt ihr über die 4 mächtigsten Piraten der Welt?

Welche Fakten sind bisher bekannt?
* Whitebeard ist der mächtigste der 4 Kaiser seine Frabe ist "Weiß"
* Shanks, Ruffys Vorbild zählt ebenfalls dazu, seine Farbe ist "Rot"
* Kaidou, der Grund warum Gecko Moria solche Angst vor der Neuen Welt hat zählt ebenfalls zu den 4ren
* Sie herrschen fast wie Kaiser über all die anderen Piraten
* Sie sind die 4 Top-Kandidaten für den Platz des Piratenkönigs

Meine Theorien und Vorstellungen über die 4 Kaiser:
ich könnte mir gut vorstellen, dass jeder von ihnen einen Teil der Neuen Welt beherrscht, sprich sie haben die Neue Welt untereinander aufgeteilt, also in 4 Sektoren, einen Südlichen, einen Nordlichen, einen Westlichen und einen Östlichen. Dann würen auch die Fraben und Tiernamen aus der japanischen Mythologie Sinn ergeben;

* Der azurblaue Drache des Ostens (Jahreszeit=Frühling)
* Der zinoberrote Vogel des Südens (Jahreszeit=Sommer)
* Der weiße Tiger des Westens (Jahreszeit=Herbst)
* Die schwarze Schildkröte des Nordens (Jahreszeit=Winter).

Ich prsönlich, denke dass die 4 Kaiser das beste Beispiel sind, dass man nicht unbedingt eine Teufelsfrucht braucht um ganz groß rauszukommen, im Verglich zu den Admirälen stell ich mir folgendes vor:
Marinehauptquartier = 4 Kaiser

Senghok + Flotte ≈ Whitebeard + Bande (50.000 Mann?? 100.000 Mann??, auf Senghoks Flotte bezogen)
Ao Kiji + Flotte ≈ Kaiser + Bande
Ki zaru + Flotte ≈ Kaiser + Bande
Aka Inu + Flotte ≈ Kaiser + Bande

Welche Vermutungen, beziehungsweise wie denkt ihr über die 4 Kaiser?

MFG, Brook Skull
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"   Sa Aug 23, 2008 6:02 pm

Die Kaiser sind so eine Sache für sich also meine Vermutung sieht so aus, das mit den Jahreszeiten hört sich realistisch an da könnte durchaus was dran sein zudem denke ich auch das die Kaiser jewals eine Insel besitzen die , die Marine kennt doch niemals betritt , so könnte z.B Shanks eine kleine Insel ähnlich wie Whiskey Peak haben und Whitebeard könnte eine großes Königreich haben, bei Kaidou bin ich mir noch unschlüßig das Bild von Ihm ( wenn er das überhaupt ist ) lässt mich vermuten das er ein Meermann ist also eine Männliche Meerjungfrau könnte ich zumindest vorstellen und das er vieleicht das Königreich Unter Wasser besitzt, vieleicht ähnlich wie Atlantis.

Was die Kräfte angeht denke ich das keiner der Kaiser TK hatt ich denke auch das man mit TK niemels Unicorn erreichen kann , ich glaube dort ist der Hauptsitz der Piraten soll heißen was für die Marine Mary Joa ist ist für die Piraten Unicon und man muss wenn man als Kaiser gewählt wird muss man vor den Piratenraat seinen Mut unds eine Stärke beweisen.


Zuletzt von Barashi am Do Sep 18, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"   Sa Aug 23, 2008 6:36 pm


Ja da hat Barashi recht würde ich sagen, die 4 Kaiser sind eine Sache für sich , aber man weiß nicht ob keiner der vier Kaiser eine Tf gegessen hat , aber meine Therorie ist dass , wenn die anderen Kaiser zu zeiten Gold Rogers auch Pirat waren und starke dazu , würde ich sagen keine Tf da zu dieser Zeit( 22 Jahre voher Smile ) ja fast gar nichts über die TF bekannt gewesen war und das sie das als Aberglaube bezeichnen würde , ähnliche reaktion als Buggy seine TF findet .... und noch ein Punkt das glaublich alle schwimmen wollten , die alte Erä die ohne Tf stark waren und die neue Erä die Tf -erä.

Ok zurück zu den Kaisern , Ich denke nicht das Dadan ein Kaiser ist,dass wär einfach zu hart das Ruffy gerade mal die meißgesuchten Verbrechern der Welt kontakt hätte oder mit denen verwandt wäre.

Das mit Unicon finde ich schwachsinnig ,ist bestimmt nicht das gegenteil von mary Joa, es ist die letzte Insel und schwerstbare Insel der neuen Welt , da hat wohlmöglich Gold Rogeer das One Piece versteckt und wer die erreicht wird Piratenkönig.

Aber Brooks Stärkeverhältnis scheint mir Sinngemäß .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"   Sa Okt 25, 2008 3:01 pm



Ok neue Theorie über die vier Kaiser.
Jeder der Kaiser hat das Haki "Haoushoku"
Was denkt ihr denn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"   Di Okt 28, 2008 3:00 am

Ja, dass jeder der 4 Kaiser "Königshaki" beherrscht dachte ich auch schon, als ich den neuen Spoiler las.
Wäre ja dann auch irgendwie cool und würde ihre Position rechtfertigen, dass Ruffy eventuell auch die Veranlagung zum "Königshaki" hat ist klar, jedoch beherrscht er es noch nicht in dem Ausmaße wie Shanks.
Desweiteren scheint es ja viele Arten von haki zu geben, Sandersonia scheint sachen vorhersagen zu können und Marigold kann alles blocken (wie Sentoumaru), desweiteren scheint Garp auch haki zu beherrschen. Durch haki wirken die Logia-user auch nichtmehr so langweiligoverkilled...

Sonst war es immer so, dass Logiauser in den ersten runden unangreifbar waren und außteilten, dann kam die Wende und schwupps sie waren ko... irgendwie langweilig, mit Haki kann man jedoch auch spannende Kämpfe gegen "Overkilled" Logia-User wie Aokiji, Kizaru oder Enel liefern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"   

Nach oben Nach unten
 
Die 4 Kaiser "Rule the New World like Emperors"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest "Zurück in den Sümpfen" - Fliegenpilze
» "kb auf osa"-depri phase
» Devil's Reise zum Gott "Iop"
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» ,,Ein bisschen blau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: