War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"   Sa Aug 09, 2008 7:06 pm

Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"


Die 3 Admiräle oder auch Super-Admiräle genannt wurden von Robin als die "Ultimate Assualt Force" der Marine dargestellt, dass sie extrem stark sind, haben wir ja bereits an Admiral Aokiji gesehen, dessen TF nicht nur zu den obersten gehört, sondern auch sein Können allgemein übertrifft dass von Ruffy noch bei weitem. Auch Kizaru ist extrem mächtig, er besiegt ganz einfach so 4 Piraten dessen Kopfgelder zusammen fast 800 Millionen Berry betragen ohne Probleme, außerdem scheinen alle drei sehr mächtige Teufelskräfte zu besitzen, die sie fats unbesiegbar machen. Was für Theorien und Vermutungen über die Marine und die 3 Admiräle habt ihr?


Meine Theorien sind folgende:

Admiral Aokiji "Baluer Fasan"
Seine Teufelskraft ist Eis, welche schon recht gut zu seinem Namen passt.
Laut den 5 Weisen soll er ja angeblich der stärkste Admiral sein , jedoch wurde von Kizaru jetzt das selbe behauptet, also gehe ich davon aus, dass die drei inetwa auf dem gleichen Level sind.

Admiral Kizaru "Gelber Affe"
Seine Teufelskraft ist Licht, welche ebenfalls gut zu seinem Namen passt.
Er ist nichtnur schnell, unverwundbar, sondern kann auch Laserstrahlen abfeuern, der Typ ist einfach nur extrem gefährlich!

Admiral Akainu "Roter Hund"
Bei ihm würde ich auf eine Art Gesteinsfrucht tippen, welche es ihm auch ermöglicht sich in Lava/Magma zu verwandeln, da Lava ja bekanntlich flüssiges Gestein ist, das würde ihn sozusagen zu einem "Vulkanmenschen" machen?
Desweiteren scheint er ähnlich wie Lucci ein eiskalter Befehlsausführer zu sein...!

Der einzige, der vom Können her noch mächtiger ist, ist wohl Senghok, was denkt ihr?

MfG, Brook Skull
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"   Sa Aug 09, 2008 7:21 pm

Ich denke du hast da garnicht mal so Unrecht was das migt den Level der Admiräle angeht zudem kennt man ja erst die Kräfte von Affe und Fasan und selbst die nur Teilweise, also ich denke so.


Admiral Aokiji "Baluer Fasan"

Ich denke Aokiji wird der Kopf der Admiräle sein soll heißen er hekt sicher Strategien und so aus selber Kämpfen wird er obwohl er stark ist glaub ich kaum. Ich denke auch das er anders wie Ki Zaru niemals auf die Seite der Weltaristokraten stellen würde obwohl es seine Plicht wäre und irgendwas kommt noch zwischen Ace und Aokiji das spür ich ^^

Admiral Kizaru "Gelber Affe"

Ganz klar lichtfrucht gemampft was mich aber ein wenig stutzig macht weil jetzt stellt sich mir die Frage ,, wie soll man Licht besiegen ???´´
Ist mir fast zu heftig aber man wird ja sehen was die Rookys noch zu bieten haben.

Admiral Akainu "Roter Hund"

Ich hoffe bei Akainu das er bittttttttttte keine TK hatt da ich finde zurzeit übertreibt es Oda mit den TK allein von den Rooky auf dem Archiepel haben fast alle TK find ich persönlich ein wenig doof, ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche mir das er irgendwie ein fighter ist wie Sanji oder Lucci ohne TK vieleicht der Erfinder der Formel 6 und ich denke das sein beiname Hund bedeuten solol das er jeeeeeden Befehl der Marine ausführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"   Sa Aug 09, 2008 7:39 pm

Admiral Aokiji "Baluer Fasan"
Joa Aokiji vs Ace wäre schon recht nett, aber da denke ich wird Aokiji gewinnen ganz einfach aus dem Grund um das Gegenteil zu beweisen, erstens ist die kälteste Temparatur des Universums (-273) in der lage alles, sprich alles ainzufrieren, dagegen wüde Ace alt aussehen, außerdem war Aokijis Aattacke Ice Age schon extremer als Ace´Feuerkaiser, und bei Ace war es das letzte Aufgebot und Aokiji hat nur mal eben so das Meer eingefroren um die Leute auf der Insel zu retten^^ Außerdem ist Aokiji älter als Ace und dürfte ein dementsprechend höheres TF Level haben. Aber du hast schon recht im gegensatz zu Kizaru und Akainu würde Aokiji niemals Unschuldige umbringen oder den aroganten Weltaristokraten helfen, wobei er hat auch seinen Freund Sauro umgebraucht, also so ohne ist Aokiji auch nicht! Aber bei Aokiji denke ich, dass er zwar schon klar auf der Seite der Marine ist, aber in seinem eigenen Gerechtigkeitssinn handelt! ich glaube nicht, dass er nochmal als Gegner vorkommt gegen ihn hätte Ruffy wohl nie eine Chnace der Kerl ist einfach nur cool und verdammt stark, da wirkt die CP9 ja fast schon lächerlich^^

Admiral Kizaru "Gelber Affe"
Joa, ein etwas verpeilter und verrückter Affe eben, so wie ich es auch erwartet habe, er kann nichtmal telefonieren macht aber 4 Piraten mit einem Kopfgeld von fast 800 Mios (zusammen) einfach so und ohne sich auch nur im Gerinsgetn anzustrengen fertig, wie Aokiji ist auch er ein wahres Monster. Was die Licht-TF angeht kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was daran schlimm sein soll, Enels TF wa schon extrem und die von Blackbeard ist auch unfair, von daher ist Licht nur angemessen, die Weltregierung würde sicher schon lange nichtmehr existieren wenn sie nicht auch "Mosnter" hätten^^ Achso gegen Licht sollte Glas, oder Diamant helfen, eben was, was seine Angriffe zurückwirft aber besiegen kann man ihn damit halt nicht...

Admiral Akainu "Roter Hund"
Naja zwei haben Logia kräfte da wird der dritte denk ich nicht aus der Reihe tanzen^^ wie gesagt mein Tipp ist die "Vulkanpower" also Gestein/Lava/Magama die Richtung, oder halt was ganz verrücktes wie Plsama oder Kometen-Kraftm wer weiss nach Capones kranker TF trau ich dem Mann alles zu^^


MfG, Brook Skull
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"   Sa Aug 23, 2008 2:34 am

Zitat :
Ich hoffe bei Akainu das er bittttttttttte keine TK hatt da ich finde zurzeit übertreibt es Oda mit den TK allein von den Rooky auf dem Archiepel haben fast alle TK find ich persönlich ein wenig doof, ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche mir das er irgendwie ein fighter ist wie Sanji oder Lucci ohne TK vieleicht der Erfinder der Formel 6 und ich denke das sein beiname Hund bedeuten solol das er jeeeeeden Befehl der Marine ausführt.
Dass er eiskalt ist und scheinbar jeden Befehl der Weltregierung ohne zu hinterfragen ausführt haben wir ja beim Bustercall auf Ohara gesehen, jedoch kommt der Beiname Hund woanders her,
Die Drei Admiräle basieren auf der japanischen Volkslegende von Momotaro, dem Pfirsischjungen (das ist halt wie bei uns ein Märchen). Die Gecshichte ist nicht sonderlich lang, jedenfalls geht es in der Geschichte um einen Jungen der vom Himmel gesandt wurde und aus einem großen Pfirsisch geschlüpft ist, er soll sich aufmachen und eine Horde von bösen Dämonen besiegen, auf seinem weg trifft er einen Fasan einen Affen und einen Hund, daher die drei Beinamen^^ ob Oda die jetzt noch anders auslegt ist unsicher, aber ich habe mir das immer so vorgestellt,

Blauer Fasan: Gechillter coooooler Admiral, passend zu seiner Farbe die Eisfrucht
Gelber Affe: Verrükter durchgeknallter Admiral, passend zu seiner Farbe die Lichtfrucht
Roter Hund: Brutaler und eiskalter Admiral, passend zu seiner Farbe ??? (ich tippe auf Gestein/Magma/Lava)

Auch ich fände es cool, wenn er keine TK hätte und wie Lucci die Power aus einer speziellen Teschnik holen würde, aber die anderen beiden haben Logias, warum sollte er aus der reihe tanzen :\

MfG, Brook Skull
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"   

Nach oben Nach unten
 
Die 3 Admiräle "Marines Ultimate Assault Force"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 19.11.2015 - Neue Questreihe "Vorbereitung auf die Reise"
» Update vom 08.09.2016 - Spezialevent - "Hurra! Klondike wird 2!" (Location schließt am 14.09.2016)
» Update vom 06.04.2017 - Neue Questreihe "Die Bunny Hill Show" (schließt am 19.04.2017)
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: