War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Das große Ereignis"

Nach unten 

Was denkt ihr wer gewinnt
Die Whitebeard Piratenbande (ohne Ace)
0%
 0% [ 0 ]
Das Marinehauptquartier + 7 Samurai
100%
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: "Das große Ereignis"   Sa Aug 09, 2008 6:42 pm

Marine HQ + Shichibukai VS WB/ "Das große Ereignis"


Das große Ereigniss ist eigentlich DAS Ereignis in OP auf das alles hinausläuft.
Nachdem wir wissen, dass Blackbeard gegen Ace gewonnen hat und Ace nun in Impel Down sitzt, hat sich Whitebeard in Bewegung gesetzt und will Ace wohl befreien.
Die Weltregierung hat die Sieben Samurai der Meere einberufen, doch wie wird es jetzt wohl weiter gehen?

Das nächste, was jetzt sicher kommen wird, ist der legenädre Kampf 7 Samurai VS Whiteberads-Piratenbande.


Also mein Tipp für das große Ereignis ist folgendes.:
Die Weltregierung mobilisiert die 7 Samurai der Meere, darunter befinden sich auch Falkenauge der beste Schwertkämpfer der Welt, Blackbeard der die wohl mächtigste TF der Welt gegessen hat und Kuma die Geheimwafe der Regierung.
Doch allein die Samurai haben denke ic schlechte Karten gegen Whitebeard und die Kapitäne der 16 Divisionen, dass sind sicher alles Monster, deshalb denke ich setzt die Weltregierung noch die Kumaklone und mehrere Marineflotten + Admiräle ein, der Kampf wird sicher sehr hart und es wird auf beiden Seiten Verluste geben, doch am Schluss tötet Blackbeard Whitebeard und trennt sich wieder von der Weltregierung, da er ja jetzt Kaiser ist ... die Weltregierung gewinnt aber trotzdem so an macht, dass neue Zeiten hereinbrechen in denen wie Flamingo sagte nur die stärksten Piraten gewinnen können. Desweiteren könnte es noch sein, dass sich Shanks einmischt, aber er wird dann auch sicher fallen, somit wären zwei Kaiserplätze für Ruffy und BB die Top-Anwärter frei^^

MfG, Brook Skull


Zuletzt von Brooke am So Okt 26, 2008 2:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: "Das große Ereignis"   Sa Aug 09, 2008 7:28 pm

Ich fänd es ein wenig übertrieben wenn die Marine auch noch die Admiräle zur Hilfe hinschickt, OK WB ist Stark und Marco und Co haben sich auch was aufm Kasten aber sooo Stark ich denke das sich 7 Marineschiffe sich WB Schiff entgegen stellen und auf jeden Schiff sind 1000 Mann und ein Samurai.
Ich denke auch nicht das die Kumaklone auftauchen werden da die ja grad auf den Archipeln sind auser da wurden noch mehr Produziert xD
Zudem denke ich auch das BB WB fertig macht zwar wahrscheinlich erst wenn er ziemlich angeschlagen ist aber dan sicher ( Armer WB)
Ich denke auch nicht das Jimbei stirbt ( sonst überleg ich mir Oda zu verklagen) vieleicht Moria der hatt ja sowieso schonn halb abgedankt.
Shanks ist sicher nicht dabei der hatt darauf sicher kein bock ^^ und das BB Kaiser wird bezweifle ich auch stark da er ja erst Samurai wurde und jetzt schonn Kaiser nene glaub ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo
Seeräuber
Seeräuber
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 25
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 29.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: "Das große Ereignis"   So Aug 10, 2008 5:31 pm

Das Admiräle kommen werden glaub ich auch weniger für was sollen die sich die Finger schmutzig machen wenn sie die Samurai haben? Die Kumaklone werden denk ich auch nich kommen is bestimmt ne neue entdeckung von Dr. Vegapunk gibt also noch nich so viele ^^ WB wird denk ich entkommen (vll stellt stellt sich Falkenauge auf die seite von WB). Draufgehen wird dabei die Marineflotte, Mora (Moria is ja schon weg vom Fenster wird aber so bekannt begeben denk ich^^) und Flamingo (hoff ich) . Jimbei wird auf keinen fall drauf gehen (Wenn ich mich recht errinere hat jemand mal gesagt der is der stärkste oder hatte das höchste KG?) und der unbekannte denk ich auch nich weil er halt so unbekannt ist^^ Das BB im fall von WB' sturz Kaiser werden würde wird nich passieren. Wieso sollte man sich gegen die Marine stellen wenn man schon auf ihrer seite ist und trotzdem seine Ziele verfolgen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: "Das große Ereignis"   Di Aug 19, 2008 5:25 pm

1.) das Admiräle kommen denk ich auch, nicht, das wäre erstens übertrieben und zweitens wie du schon sagtest, wieso sollen die5 Weisen ihre stärksten und loyalsten Krieger riskieren, wenn sie die Samurai die eh als "Abschaum der Meere" gelten schicken können, trotzdem wird während der Schlacht ein Ausnahmezustand sein, also Defcon 4 "Alarmstufe Rot", dass bedeutet die Admiräle werden wohl eingriffsbereit sein und Mary Joa sowie Impel Down abriegeln, aber mitkämpfen werden sie denk ich nicht.

2.) Wer alles fällt ist schwer zu sagen aber von drei bin ich mir sicher, das sie nicht fallen werden und das sind Blackbeard, Falkenage und Flamingo. Moria hat ausgedient, der kann ruhig fallen, der unbekannte ist denk ich auch nicht so wichtig und kann auch fallen, Jimbei wird Ruffy sicher auf der FMI weghauen und somit kann er auch fallen, bleibt noch Kuma, ich fände es schade um ihm, da er zu meinen Lieblingscharakteren gehört, allerdings hat die WR jetzt klone und wenn er fallen sollte wäre sein Design weiterhin dabei.

3.) Dass mit Falkenauge halte ich für den größte Irrglauben, nur weil er Shanks Saufkumpel zu sein scheint heisst das noch lange nicht, dass er sich auf WBs Seite schlägt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: "Das große Ereignis"   Sa Okt 04, 2008 1:16 am


Marine HQ + Shichibukai VS WB/ "Das große Ereignis"
Der Ablauf des Krieges gegen die Whitebeardbande




Jetzt wo wir ja wissen, dass der Hauptgegner Whitebeards das gesamte Marinehauptquartier sein wird, mit all ihren Kapazitäten inklusive den drei Admirälen sind die 7 Samurai wohl nur aus prinzipiellen Gründen herbeordert worden, denn sie haben ihren Tital ja nicht um sonst, sondern um im Falle eines Krieges für die Weltregierung zu kämpfen! Über wie viele schwere Schlachtschiffe das Marine HQ verfügt ist unbekannt, jedoch sind es sicher mehr als nur 30 (Die Bustercall Schiffe). Über den Ablauf des Krieges habe ich mir schon öfters Gedanken gemacht, aber als ich gestern Fluch der Karibik 3 geschaut habe, kam mir die Idee...

Fluch der Karibik 3: Royal Navy vs Piratenfürsten (Part 11: ca. ab Minute 9)
Schaut euch am besten erstmal den hier geposteten YouTube-Link an, um verstehen zu können, was ich meine^^

Ich stelle mir das ganze so vor, wie auf der karte oben abgebildet, links und rechts beiden Parteien und in der Mitte eine kleinde Sandinsel o.Ä.
Wer sich das Video angeschaut hat, weiss eigentlich schon, was jetzt kommt. Whitebeards Schiff fährt langsam auf die kleine Insel zu und ankert da, genauso wie ein Schiff der Marine, mit einem Boten (eventuell Senghok), die beiden obersten Heeresführer (Whitebeard und Senghok) werden dann wohl verhandeln, aber so wie Whitebeard ist wir er nicht umkehren, sondern in die Schlacht ziehen. Da ja bekannt ist, dass Oda ganz gerne "abschreibt" und sich an Filmen etc. inspiriert könnte ich mir gut vorstellen, dass die Szene 1:1 der von FdK3 gleicht, also das die Marine den Horizont mit Kriegsschiffen regelrecht verdunkelt, die gegen WB in die Schlacht ziehen. Auf den vordersten Schiffen die drei Admiräle, einige Samurai... gefolgt von Vizeadmirälen, Flottilenadmirälen und eben alles was das HQ zu bieten hat, das wäre eine Schlacht für die das Wort Episch erfunden wurde und ein verdammt geiler "DON"-Moment^^

Ich weiss nicht, vielleicht bin ich ja der einzige, der das so sieht bzw, sich das vorstellen könnte, aber ich fände es verdammt geil!

PS: Und nein ich bin nicht inaktiv, es liet/lag an Forumieren ... samstag gehts heiter weiter^^

Hier zwei (schlechte) Bilder für all die, die zu faul sind sich den Clip anzuschauen:
Navy Schlachtschiffe - 1
Navy Schlachtschiffe - 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Das große Ereignis"   

Nach oben Nach unten
 
"Das große Ereignis"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 02.03..2017 - Neue Questreihe "Das große Angeln"
» Update vom 19.11.2015 - Neue Questreihe "Vorbereitung auf die Reise"
» Update vom 08.09.2016 - Spezialevent - "Hurra! Klondike wird 2!" (Location schließt am 14.09.2016)
» Update vom 06.04.2017 - Neue Questreihe "Die Bunny Hill Show" (schließt am 19.04.2017)
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: