War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche kämpfe können noch vorkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Barashi
Gesetzesloser
Gesetzesloser
avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 29
Geburtsort : South Blue
Beiname : Vollstrecker der See
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 08.06.08

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Welche kämpfe können noch vorkommen   Fr Aug 08, 2008 6:08 pm

Ich dachte ich mach mal den anfang und fange mit der Frage an.

Welche fights könnten noch vorkommen ???

Also ich persönlich denke das die hier noch Vorkommen könnten.

WB VS BB ( Im Kampf WBB VS 7SDM werden sicher die beiden aufeinander treffen)
Smooker VS Strohut oder Samurai ( Denke das Smooker sich mit einem Samurai anlegen muss weil er merkt das ein Samurai nicht gerade fair gegen die Strohüte kämpft.
Buggy VS Ruffy ( Buggy kommt sicher noch einmal da ich denke das er sicher noch an Ruffy rächen will)
Zorro VS Mihawk ( 100% kommt der fight noch)
Shanks VS Kaidou ( denke das Kaidou sich mit Shanks trifft nach dem fight WBB VS 7SDM)
Ruffy und Ace VS Ako Kyji Blau Fasan ( denke das Ruffy in Impel down auf ihn trifft und er zusammen mit Ace gegen ihn kämpfen muss)
Sanji Zorro und Lysop VS Samurai ( denke da muss Smooker eingreifen)
Stohutbande VS Kaiser ( könnte passieren)
Robin, Sanji und Nami VS den letzten Samurai ( denke das der letzte Samurai eine Frau ist und sich gegen Robin, Sanji und Nami beweist wobei natürlich Sanji den kürzeren zieht und Robin und Nami leider auch verlieren)

Sind alles nur Hirngespinste aber was denkt ihr wer fightet gegen wen ???

7SDM = 7 Samurai der Meere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Welche kämpfe können noch vorkommen   Sa Aug 09, 2008 6:05 pm

Ja stimmt schon, ich sage auch mal zu all deinen Vorschlägen etwas,

WB VS BB
Jop auf jeden Fall, auch wenn ich Blackbeard hasse, da er scheiesse aussieht und ne unfaire Frucht gegessen hat wird Whitebeard in diesem kampf wohl samt Bande untergehen.
Wobei sicher auch ein paar Samurai fallen werden, ich denke von den Samurai überleben nur Blackbeard, Flamingo, Flaknenauge und Kuma, die restlichen werden wohl im Kampf gegen den stärksten Mann der Welt fallen. Um sicher zu gehen wird wohl auch die Marine mit michen und das Impel Down beschützen, das heisst 1-2 Admiräle + Flotte sind wohl auch da und natürlich die Kumaklone^^ vielleicht so wie bei Star wars?

Smoker VS Strohut
Smoker treffen sie sicher auch nochmal, aber als richtig harten Gegner kann ich mir Smoker nicht vorstellen^^

Buggy VS Ruffy
Hier gilt das selbe wie bei Smoker, wobei ich finde da hat Oda einen fehler gemacht, das Treffen häte auch auf dem Archipel stattfinden können, er hätte Buggy nur ein KG von 150 Mios geben müssen und ihn anstatt Apoo oder so Sn werden lassen, weil ich frage mich wie Buggy in die NW kommen will oO?

Zorro VS Mihawk
Ja, das wird wohl sicher Zorros Endfight^^

Shanks VS Kaidou
Denke ich eher nicht, ein kaiser muss ja noch für Ruffy herhalten und Kaidou wurde scon relativ böse dargestellt^^

Ruffy und Ace VS Ako Kyji Blau Fasan
ich denke nicht, dass Ace befreit wird und noch viel weniger denke ich, dass Ruffy bei einem kampf der Giganten mitmicht dazu ist er einfach zu schwach und Ace wird Aokiji trotz Feuer wohl auch nicht besiegen können.
Aokijis Ice Age war schon extremer als Ace´Feuerkaiser...

Sanji Zorro und Lysop VS Samurai
Joa, aber wenn dann Flamingo ein paar Samurai werden denk ich gegen WB fallen, sicher der Unbekannte, Moria und vielleicht Jimbei...

Stohutbande VS Kaiser
Denke auch, dass der Kampf kommen wird, nähmlich wenn Blackbeard Kaiser ist^^

Robin, Sanji und Nami VS den letzten Samurai
Wie schon gesagt ich denke nicht, dass die SHb gegen alle Samurai, alle Kaiser und alle Admiräle ranmüssen^^

Und zu guter letzt hast du Akainu vergessen der typ ist so ähnlich wie Lucci nur krasser ich denke gegen den müssen die sicher in der NW nochmal ran...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
 
Welche kämpfe können noch vorkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Welche Extras lohnen sich?
» Welche Technik beim Abbau von Ressourcen?
» Welche Station räumen sinnvoll?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Anime, Manga & Fanwork :: Manga Diskussion :: One Piece-
Gehe zu: