War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Legenden

Nach unten 
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Die Legenden   So Jun 15, 2008 3:46 pm


Legenden der alten Ära
Die mächtigsten Piraten aller Zeiten...




Die Legenden der alten Ära sind die berühmtesten Piraten der alten Zeit, sie besegelten die Grandline schon vor über 20 Jahren und kennen noch die alte raue See. So ziemlich alle anderen Piraten schauen auf sie herauf und betrachten sie als ihre Vorbilder. Vor genau 22 Jahren kam es zu einem Treffen der Legenden mitten in der Neuen Welt, die Weltregierung rechnete mit einem großangriff und mit dem Untergang, jedoch trafen sie sich nur um den Piratenkodex zu erstellen, nach welchen jeder Pirat handeln sollte!


Das große Piratenzeitalter

Das Große Piratenzeitalter begann mit der Hinrichtung des Piratenkönigs Gol D. Roger. In seinen letzten Worten sagte Gol D. Roger, dass die, die seinen Schatz, das legendäre One Piece, haben wollen, suchen sollen, denn er habe ihn irgendwo auf der Grandline versteckt. Damit begann das Große Piratenzeitalter. Denn wer das One Piece findet, wird somit auch der neue König der Piraten. In Folge dieser Ereignisse nahm die Zahl der Piraten stetig zu, denn viele Seemänner wollen das One Piece finden, um Piratenkönig zu werden und unermesslichen Reichtum und große Ehre zu erlangen. Doch um dieses Ziel zu erreichen, muss man auf die gefährliche Grandline, die schrecklich und grauenvoll sein soll und deshalb auch bezeichnend "Piratengrab" genannt wird. Der Handlungsstrang von One Piece beginnt 20 Jahre nach der Hinrichtung von Gol D. Roger. Das Große Piratenzeitalter ist zu Beginn der Handlung noch immer nicht beendet und das One Piece wurde noch nicht gefunden.



Gold Roger "King of Pirates"

Gold Roger: Der erste König der Piraten und der stärkste Pirat aller Zeiten, er hatte in seinem Leben alles erreicht, Macht, Ruhm und Reichtum. Angeblich war er der erste Mensch der die Grandline umsegelte, auf der letzten Insel, der Unicon liegt angeblich der größte Schatz der Welt, das One Piece, als er vor 22 Jahren hingerichtet wurde brach das große Piraten Zeitalter aus, welches unter den legends als "die Neue Ära" bekannt ist!



Silvers Rayleigh "Dark King"


Silvers Rayleigh: Silvers Rayleigh war früher der Vizekapitän der Roger Bande, und damit die "Rechte Hand des Piratenkönigs", Gol D. Roger. Mittlerweile ist er ein alter, aber trotzdem mächtiger Mann, der angeblich am Ende der ersten Grandlinehälfte ein friedliches Leben führt und als Handwerker arbeitet.


Edward Newgate "Whitebeard"

Edward Newgate: Er zählt heutzutage als stärkster Pirat der Welt, und er ist der einzige der drei legenden, der noch Pirat ist und auf der Grandline sein Unwesen treibt. Mitlerweile gehört er zu den 4 Kaisern, die 4 gefährlichsten und stärksten Piraten der Neuen Welt! Die Weltregierung fürchtet ihn wie keinen anderen.


Long Johns "Pirates Judge"

Long Johns: Ob Johns noch lebt oder ob er schon tot ist ist unbekannt, einige behaupten, er würde auf der Grandline herumschippern und all diejenigen bestrafen, die sich nicht an den Piratenkodex halten. Er verachtet die 7 Samurai der Meere mehr als alles andere, weil er sie als Verräter ansieht, Johns gilt deshalb als "Richter der Piraten". Meistens trägt er einen silbernen Kapuzenmantel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
 
Die Legenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Piratenbanden-
Gehe zu: