War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Sa März 22, 2008 3:34 pm


[Angriff teilweise Gelungen!] [Finn KO!]

Finn eröffnet den Kampf, mit den Worten "Blechbüchsen-Combo" er rennta uf dich zu und legt seine Hände aufeinander, so dass die Schlagringe eine Art Dosenöffner erzeugen, kurz bevor er dich erreicht hat sagt er "Hahaha, jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen...du bist nähmlich die Dose!" Du versuchst zurückzuweichen und dann schlagartig einen Angriff zu starten, Finns Fäuste und deine beiden treffen gleichzeitig auf dem Brustorb des Gegenübers auf, eine Weile passsirt nichts...

"Argh...du verdammter Mistkerl...Chrom wird euch alle töten...!"


Mit diesen Worten geht er blutüberströmt zu Boden!

Finn "Chroms rechte Hand"

Besiegt von Markus

Schmuggler

Besiegt von Markus

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 42.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper


[Währendessen ein Stockwerk tiefer]

Du versuchst mit aller Kraft und voller Konzentration die Eisenstangen zu verbiegen, doch sie bewegen sich keinen Millimeter, langsam wirst du richtig sauer! Plötzlich kommt Chrom zu dir an den Käfig und grinst dich an...

"Na, wie weit bist du mit deinen Ausbruchsversuchen...hahahahah.!"
"Dein Kumpel wird sicher gleich hier sein um dich zu befreien, doch mach dir keine all zu großen Hoffnungen wir sind vorbereitet!"


Mit diesen Worten macht sich Chrom aus dem Staub, er verlässt den raum und geht durch eine alte rostige Tür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Sa März 22, 2008 3:47 pm

So das wars und weiter gehts.MO anzurufen wäré zocklos,Hier unten krieg ich unmöglcich eine vernünftige Verbindug.also weiter nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Sa März 22, 2008 5:53 pm

Harrr , Ich raufe mir die Haare und rufe: "dass ist nicht zu fassen es bewegt sich keinen verdammten Milimeter , dieser blöde Stahl , wie sieht das denn aus wenn Markus kommt und ich einfach hier in der Zelle sitze , ich hatte doch einen Plan , ich bringe Schande aud die Grandline Navy , das kann ich nicht auf mir sitzen lassen" .

Ich kann schon die spöttischen Rufe von Marineoffizier hören, "Haha du konntest nicht einmal aus einem einfachen Käfig fliehen ".

Hah was mache ich jetzt , der Stahl scheint unzerstörbar zu sein , aber nichts ist unmöglich , bin schon aus härteren Situationen herraus gekommen .

Ich beginne erneut den stahl diesmal mit harten Kicks zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 2:20 pm

Du gehst in den zweiten Aufzug und fährst immer tiefer in der Redline runter, unten angekommen betrittst du einen düsteren Raum, an dessen Decke gerade mal eine einzige Lampe hängt, die den Raum nicht besonders erleuchtet. In der Mitte steht ein Steintisch auf dem Spielkarten liegen, doch von Chrom und seinen Männern ist weit und breit keine Spur! Gegenüber im Käfig kannst du Foundway erkennen, er gibt sich alle Mühe und versucht jeden Trick, den er bei der Marine gelernt hat um auszubrechen, doch alles ist zwecklos die Stahlgitter bewegen sich keinen Millimeter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 2:38 pm

Moin Foundway. ICh gehe näher und betrachte die Stahlgitter genauer.
Mamma mia.Das ist verdammt gutes Stahl.Das kriegen wir so nicht aufgebogen.
Ich gucke mich in dem Raum um und suche nach dem Schlüssel,wenn ich einen finde versuche ich den Kääfig aufzuschließen.Falls ich keinen finde versuche ich das Schloss mti meinen Krallen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 2:49 pm


Du suchst den ganzen Raumab, doch nirgends findest du einen Schlüssel, bei dem Versuch das Schloss mit deinen Krallen zu öffnen merkst du schnell, dass du das besser sein lässt weil das Stahl um einiges härter ist als deine Krallen!

"Na, gutes Stahl nicht wahr!?"
"...hier ist der Schlüssel, das ist doch was du suchst...hahahah!"
"Komm und hol ihn dir!"


Hinter dir steht Chrom, in einer Hand hält er einen Schlüssel!

"So so, ihr habt es also geschafft Leek und Finn sowie ein großteil meiner Männer zu besiegen!"
"...ihr verdammten Bastarde habt mich ruiniert!"
"Dafür werdet ihr in der Hölle schmoren, ihr werdet nie wieder ans Tageslicht kommen, dafür werde ich sorgen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 2:54 pm

STimmt Chrom ist echt ein gutes Stahl wenn es Foundway nicht auseinanderbrechen kann.Und ja ich habe Finn besiegt udn Leek müsste auch erledigt sein.Als nächstes bist du dran.Foundway mach es dir nicht zu gemütlich.Es dürfte nicht zu lange dauern.Chrom lässt andere für sich kämpfen,sonst hätten wir ihn noch nicht runiert wie er sagt.

MIt diesen Worten starte ich einen blitzschnellen Angriff auf Chrom und ziehe mich dann wieder auf Distnaz zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 3:15 pm


[Angriff Fehlgeschlagen!]
Chrom packt sich blitzschnell ein Schild und zieht ein Florett, hahaha das ist ein Kampfflorett aus dem Sout-Blue, es ist ganz leicht und geschmeidig, aber trotzdem schnell und tödlich, mal sehen ob deine Karllen dagegen was ausrichten können!


Du rennst mit deinen Krallen auf Chrom zu und versuchst ihn zu attackieren, doch er geht blitzschnell in Fechtstellung und weicht deinen Krallen geschickt aus, während er dir mit seinem Florett eine X förmige Wunde auf deiner Brust zufügt!

"...Angart...!"
"...Filo Coupé!"
"Whahaha, jetzt werden wir sehen wer von uns beiden der bessere Kämpfer ist!"


Chrom "Boss der Schmuggler"
Kampfkraft: bis zu 12.000
Stahlschild: 70.000/70.000
Gesundheit: 70.000/70.000
Spezial: Flèche

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 30.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 3:19 pm

OK Chrom dann lass usn loslegen,aber vorher genehme ich mri noch einen Snack. Ich esse schnell eine kleine Fleischkeule und rufe dann:
OK Chrom dann zeig mal was du drauf hast.
Ich bleibe ganz ruhig stehen und konzentriere mich voll auf Chroms Angriffsbewegungen,um seinen Kampfstil zu analysieren.Falls er brenzlich wird blocke ich sein Florett mit meinen Krallen,aber ansonsten konzentriere ich mich voll aufs Ausweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 3:22 pm

"Pass auf Markus , das wird gefährlich " .

Ich zieh meine Schuhe und versuche sie durch die Gitter zu kicken um Chrome abzulenken, damit Markus besser ausweichen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 3:48 pm


[Angriff Gelungen!] [Kleine Fleischkeule eingenommen!]

Blut läuft aus deiner X-Förmigen wunde und jede Bewegung wird zur Qual, doch davon lässt du dich nicht aufhalten. Du konzentrierst dich voll und Ganz auf Chroms Florett, dass blitzschnell links und rechts an deinem Körper vorbeigleitet, währendessen isst du so schnell es geht eine deiner kleinen Fleischkeulen auf!

"hahahah....Angart!"
"ist das etwa alles was du drauf hast schwache Leistung!"


Chrom stellt sich seitwärrts hin und zielt auf dein herz, plötzlich rumplet es hinter ihm udn er wird durch Foundways Taktik abgelenkt! Du nutzt die Chance und attackierst Chrom, es gelingt ihm allerdings noch zurückzuweichen und sein Schuld vor deine Krallen zu halten!

"...nicht schlecht, gutes Teamwork!"
"einen Wirkungstreffer für Markus ...!"
"Allerings würde ich dir raten dich nicht noch einmal einzumischen sondt zerstöre ich den Schlüssel, versatnden!?"


Chrom "Boss der Schmuggler"
Kampfkraft: bis zu 12.000
Stahlschild: 52.000/70.000
Gesundheit: 70.000/70.000
Spezial: Flèche

Markus

Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 80.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 4:00 pm

Foundway halt dich raus.Jetzt kriege ich ihn auch alleine besiegt.
//Ok er ist ein Fechter ,das heißt er kämpft extrem schnell und solnage er sin Schild hat dekct er damit seine Schwache seite ab.Gute taktik,aber sobald da sSchild zerstört ist müsste ich es einfacher haben.außerdem ist so ein Schild schwer und je länger de rKampf dauern wird ,desto stärker werde ich ,da ich mit meinen Beiden leichten Krallen mehr kondition hbae. Also werde ich die weich asu udn schlag zu taktik anwenden.//
Gesagt getan.Ich weiche immer wieder seinem flinke Florett aus oder pariere ,allerdings nicht zu heftig mit meinen Krallen.Sobald sich eine Lücke i seiner Angriffsfolge auftut ttackiere ich mti voller Wucht sein Stahlschild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   So März 23, 2008 5:11 pm

Okay Markus ich setze mich auf den Boden und beobachte den Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mo März 24, 2008 3:07 pm


[Angriff Gelungen!]

Das Florett ist leicht wie eine Feder, aber tödlich wie keine zweite Waffe, du versuchst dem Florett geschickt auszuweichen und es gelingt dir auch, doch als du ausholst um das Stahlschild zu attackieren vernachlässigst du deine Deckung ud Chrom verpasst dir einen Hieb auf den linken Arm!

"Whahah...ein Wirkungstreffer für mich!"
"Angart...jetzt werde ich dich zu den Toten bevördern!"
"....FLÈCHE...!"


Chrom "Boss der Schmuggler"

Kampfkraft: bis zu 12.000
Stahlschild: 34.000/70.000
Gesundheit: 70.000/70.000
Spezial: Flèche

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 68.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper


Zuletzt von Brook Skull am Mo März 24, 2008 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mo März 24, 2008 3:12 pm

OK Jetzt wollen wir mal richtig loslegen.

Ich gehe noch ein paar Meter auf Distanz udn rufe dann:

Todesbuckel.So wollen dohc mal shene ob dein Florett auch mit diese Geschwindigkeit mithalten kann.

ICh greife nun mit Vollspeed de Stahlschild an und versuche dann den Schlüssel von Chrom abzuluchsen und ihn zu Foundway zu werfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mo März 24, 2008 6:01 pm


[Angriff Gelungen!] [Aktion Gelungen!]

Durch einen taktisch klugen Zug gelingt es dir Chrom so zu treffen, dass er die Schlüssle verliert, doch als du sie dir holen willst erwicht er dich mit seinem Florett und ruft "Flèche! Doch es gelingt dir trotzdem dn Schlüssel zu holen und ihn mit einer gelungen Rolltechnik zu Foundway in den Kafig zu werfen!

"Verdammt, wie konnte das passieren...naja ch werde auch mit euch beiden fertig!"
"Whahah...zeig mal was du drauf hast markus!"

Chrom "Boss der Schmuggler"
Kampfkraft: bis zu 12.000
Stahlschild: 16.000/70.000
Gesundheit: 70.000/70.000
Spezial: Flèche

Markus

Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 56.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper

(Flèche franz. und bedeutet Geschosse, spezielle Teschnik des fechtens mit einem Florett, dabei streckt man den Arm möglichst weit aus um viele kurze Treffer erzielen zu können, das ganze sieht aus wie geschosse!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mo März 24, 2008 8:30 pm

Du willst sehen was ich drauf habe Chrom.Hoffentlich breust du es später nicht.Aber gut wie du willst.

Ich setze mich im Schneidersitz auf dem Bogen und sage:So dein Fleche war ja gar nicht mal so schlecht ,aber jetzt zeige ich dir mal meine Technik.

TODESBUCKEL!!


Blitzschnell wie ich bin veerschwinde ich praktisch vor Chroms Augen.
So Chrom jetzt drehe ich die Geschwindigkeit mal ein bisschen auf hallt meine Stime von den Wänden.

Nun herrscht erstmal Stille.Ich greife nun mit Vollspeed Chroms Stahlschild an ,sodass es zerbricht.Im selben Zuge atrtackiere ich mit der anderen Kralle Chrom selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Di März 25, 2008 4:47 pm

Danke Markus ,
ich nehme mir den Schlussel und offne den Kafig ,
Chrom jetzt bist du fallig, ich werde dich mit Markus besiegen .

Wenn ich aus dem Kafig rauskomme renne ich auf Chrom zu springe im letzten Moment uber ihn und versuche ihn mit einem Tritt zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 26, 2008 5:24 pm


[Todesbuckel Gelungen!] [Aktion Gelungen|Foundway ist frei!]

Foundway gelingt es sich aus dem Käfig zu befreien, als er den Käfig verlässt rennt er auf Chrom zu und verpasst ihm einen Kick, woraufhin er in Richtung markus fliegt, der ihn mit dem Todesbuckel attackiert, das Stahlschild zersplittert in tausend einzelteile und Chrom sieht ziemlich fertig aus!

"Argh...verdammt, wie konnte das passieren!"
"Ihr elenden sklaven der Marine!"
"Nimmt dass ... Flèche!"

Chrom "Boss der Schmuggler"
Kampfkraft: bis zu 12.000
Stahlschild: 0/70.000
Gesundheit: 50.000/70.000
Spezial: Flèche

Markus

Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 56.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 0x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper

Foundway
Kampfkraft: 9000
Gesundheit: 45.000/45.000
Combo: 1x


Zuletzt von Brook Skull am Mi März 26, 2008 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 26, 2008 5:44 pm

Und weite rgehts Chrom .Wenn du da seben schon schnell fandest dann pass jetzt mal auf.

BLOODY RIPPER!

Nun gehe ich aufs ganze.Seinen Spezialangriff beachte ich gar nicht und stürme mit höchster Geschwindigkeit auf Chrom und attackiere ihn mit voller Wucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 26, 2008 10:40 pm

Ich ziehe mein Hemd aus und atme kurz durch ,in dem schwachen Licht sieht man eins von meinen Körpertatoos , es ist römische 4(IIIV) im Schlüßelbeinbereich.

"Sprich dein Gebet Chrome und steige ab in die Unterwelt und werde nie wieder geboren".
Ich höre wie Markus seine bisher stärkste Attacke einsetzt " den Bloddy Ripper".

Obwohl diese Ataacke wolmöglich ausreicht um Chrom zu besiegen renne wieder zu chrome diesmal springe ich nicht über ihn sondern verpasse ihm einen Fußfeger damit er ohne Verdeitigung Markus Angriff gegenüber steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 26, 2008 11:10 pm


[Bloody Ripper Gelungen!]

Foundway zieht sein T_Shirt auf und starrt auf markus, der gerade zu seiner wohl mächtigsten Attacke ausholt, dem Bloody Ripper! Chrom springt von einem Fleck auf den anderen und hält sein Florett in Markus Richtung! Foundwqay nimmt Anlauf rennt auf Chrom zu und verpasst ihm aus der Luft einen Kick ins Gesicht, woraufhin er seine deckung verliert und Opfer von Markus Bloody Ripper wird! Doch es gelingt ihm Markus nach seiner Attacke mit seinem Florett zu verletzten, ziemlich fertig kommt er auf euch zu ...

"Was wollt ihr, Geld, Alcohol oder macht!?"
"Ich aknn euch alles besorgen, die besten Waffen ... sagt mir was ihr wollt aber bitte liefert mich nicht der Marine aus!"



Chrom "Boss der Schmuggler"
Kampfkraft: bis zu 12.000
Stahlschild: 0/70.000
Gesundheit: 5000/70.000
Spezial: Flèche

Markus

Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 44.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 0x Todesbuckel
Spezial: 0x Bloody Ripper

Foundway
Kampfkraft: 9000
Gesundheit: 45.000/45.000
Combo: 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 26, 2008 11:29 pm

Wir sind an Geld Alkohol und dergleich nicht interressiert Chrom.Für uns ilt nur eins Gerechtigkeit und da sbist du sicher nicht.

Während dieser Worte gebe ihc Foundway mit ein paar Zeichen zu verstehen ,dass er sich hinter Chrom schlecihen soll und ihm dann eines auf dem Deckel geben soll.Ich beobachtet derzeit das Florett ,dass er immer noch nicht auf den Boden geworfen hat.Sobadl er acuh nur die kleinste Bewegung damit macht steche ich zu.

Nun Chrom, ich versuche ihn derweil in ein Gespräch zu verwickel ,damit er Foundway nicht bemerkt.es tut mir Ledi ,aber ich lebe nun mla für die Marine und daher, in diesem Moment schlägt foundwa yzu und chrom geht zu Boden. müssne wir dich leider de rMarine asuiefern.

Falls das so geklappt hat fesseln wir Chrom durchsuchen noch schnell die Höhle nach was brauchbaren und gehe dann nach oben .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 26, 2008 11:38 pm

Ich sehe Markus Handbewegungen und verstehe sie , ich schleiche wie in eine Katze hinter Chrom und knocke ihn aus . Wenn dies geklappt hat durschsuche ich mit Markus die Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 28, 2008 2:20 pm


[Angriffe Gelungen!] [Chrom KO!]

Markus Ablenkungsmanöver gelingt und Chrom senkt seine Waffe, plötzlich schlägt Foundway von hinten zu, doch es gelingt Chrom auszuweichen, ziemlich wütend schwingt er sein Florett und verletzt euch beide!

"Whahaah...gegen meine Fechtkunst habt ihr keine Chnace!"

Doch gegen euren Teamangriff hat er keine Chnace und er geht zu Boden, bei dem Sturtz verliert er einen Beutel! Es gelingt euch Chrom zu fesseln!


Plötzlich kommen mehrere von Chroms Männner auf euch zu, doch es scheint nie so, also wollten sie kämpfen!

"Www...wir ergeben uns!"
"Finn ist besiegt, euer Freund am Hafen hat leek platt gemacht und ihr habt Chrom besiegt ... gegen euch hätten wir nie im leben eine Chance!"
"Also, fesseltz uns wir ergeben uns freiwilllig!"


Chrom "Boss der Schmuggler"

Besiegt von Markus und Foundway

Markus

Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 32.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 0x Todesbuckel
Spezial: 0x Bloody Ripper

Foundway
Kampfkraft: 9000
Gesundheit: 13.000/45.000
Combo: 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?
» Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: