War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Di März 18, 2008 6:45 pm

OK Foundway jetzt wird es spannend. Währenddessen ziehe ich mir meine Krallen an und gehe dann vorscihtig weiter in die Höhle rein.Meine Schritte setze hc mti Bedacht ,da imme rnoch Fallen kommen könnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Di März 18, 2008 6:48 pm

"eine frage was wollt ihr überhaupt auf unser schiff"

im gedanken weiß ich schon die antwort

wenn er die frage beantworten will dann geb ich ihm einen kinnhacken und die anderen attackiere ich mit meinen schwertern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 5:24 am

Okay Markus . Ich mache mich auch kampfbereit und gehe in die Hohle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 1:13 pm



Ihr betretet die Höle und lauft durch einen langen Gang, an dieser Stelle scheint die Redline hol zu sein, nach einer Weile kommt ihr in einen Art Raum, überall stehen Säcke herrum und in der Luft darüber kreisen jedemenge Raben...doch von Chrom fehlt jede Sprur, als ihr euch etwas in dem Raum umschaut und auf Sicherheitsabstand zu den Raben bleibt fällt euch auf, dass es geradeaus weiter geht, einige Meter vor euch befindet sich eine Art Fahrstuhl aus Holz und Seilen!



[Währendessen auf dem Schiff der Grandline Navy]


[Aktion Gelungen!] [Angriff Gelungen!] [Angriff Fehlgeschlagen!]

Mit deinem Trick gelingt es dir Leek abzulenken, als er deine Frage beantworten will springt du auf ihn und verpasst ihm einen Kinhacken, dann versuchst du die anderen beiden Späher zu attackieren, doch du bist nur halb erfolgreich, denn einer der beiden Späher verpasst dir einen Säbelhieb, woraufhin du umfällst!

Whawhawha...jetzt reichts!"
"....nimm das KANONENFUTTER!"


"Pah...wir sind wohl doch nicht alleine auf dem Schiff!"
"Macht ihn fertig Männer!"

Späher-1
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 12.000/40.000

Leek "Anführer der Späher"

Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 38.000/80.000
Spezial: Kanonenfutter

Späher-2
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 40.000/40.000

Marineoffizier
Kampfkraft: 14.000
Gesundheit: 44.000/70.000
Combo: 1x
Spezial: 0x Zweischwertstyle
Spezial: 1x Königsstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 1:25 pm

Hmm ich hab jetzt eigentlich keine Lust mich mit den Raben anzulegen.Also versuchen wir es mla mit einer List.
Ich werfe ein paar der keinen Steinchen,mit denen ich die Fallen testen wollte,ans andere Ende der Höhle.Sobadl die Raben abgelenkt sind huschen Foundway und ich in den Fahrstuhl und fahren nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 3:07 pm

ich habe noch ne idee
ich weiche aus und beleidige sie dann anschließen damit sie voller wut mich angreifen ich attckiere sie dann mit ganzer kraft mit schwertzerbrecher

da springe ich in die lüfte und rolle mich damit sie aufgeschlitzt werden =combo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 4:36 pm

Gut ich nehme mir auch ein paar steine und werfe sie wie markus in den Gang und dann husche ich mit ihm in den Fahrstuhl und fahre nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 5:06 pm


Ihr holt euch ein paar Steine und werft sie in eine andere Ecke der Höle, due Raben fliegen den Steinen hinterher, umkreisen sie, der Weg ist nun frei, ihr geht auf den fahrstuhl zu und betätigt den Hebel, woraufhin er in richtung Erdreich herunterfährt! Unten angekommen ist es stockdunkel, ihr verlasst den Fahrstuhl....

"Whaha...Hände hoch und keine falsche Bewegung!"


Plötzlich geht Licht an und ein paar von Chroms Männern halten Foundway gefangen, sie bewegen sich langsam zurück und bedrohen in mit ihren Messern! Chrom ergreift das Wort...

"Whahah...willkommen auf Rojo Lengua, das Schmugglerparadies, keine Angst hier kann euch kein Mensch hören, ihr befindet euch rtief unten in einem Holraum der Redline!"
"...hier werdet hr nie weider herraus kommen, das ist das Ende der Grandline Navy haha!"
"Eine falsche Bewegung und dein kleiner Freund ist Geschichte, den nehme ich mit, kümmert ihr euch um den Käpt´n!"

Chrom und zwei seiner Männer verlassen daraufhin mit einerm weiteren Fahrstuhl, der sich am anderen Ende des Raumes befindet die Höle, mit sich ziehen sie den gefangenen Foundway!

[Währendessen auf dem Schiff der Grandline Navy]


[Combo Gelungen!]

Du setzt eine Combo, ein mit dem Ziel leek auszuschalten, bevor er seine Spezialattacke kanonenfutter eingesetzt hat, doch es misslingt dir und er erwicht dich dich vorher mit einer ordenlichen Ladung Blei, doch das kann dich ncht daran hindern deine Combo auszuführen, deine beiden Schwerter schlagen mit voller Wucht in Leeks Bauch ein und auch einer der beiden anderen Späher wird bei deinem Angriff mitgenommen!

"Argh...jetzt reichts, ich lasse mich doch nicht von dir verarschen!"
"Nimm dass...Kanonefutter Maximum...whawha!"



Späher-1
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 12.000/40.000

Leek "Anführer der Späher"
Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 24.000/80.000
Spezial: Kanonenfutter

Späher-2
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 12.000/40.000

Marineoffizier

Kampfkraft: 14.000
Gesundheit: 34.000/70.000
Combo: 0x
Spezial: 0x Zweischwertstyle
Spezial: 1x Königsstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 5:10 pm

Ich zwinkere Markus zu und lasse mich abfuhren.

Ich werde jetzt zu ihrem Schmugglerplatz gebracht ,muss vorsichtig sein und mir alles einpragen. Markus braucht sich keine Sorgen machen hab einen Plan .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 5:20 pm

Unten angekomen ist es erst stockfinster,doch plötzlich geht das Licht an und wir stehen chrom usn seinen Männern gegenüber.Plötzlich nehmen sie Foundway gefangen und Chrom ergreift das Wort.Nachdem er zu Ende geredet hat sage ich :

Guten Tag Chrom,du bist also hier der Oberschmuggler udn zwar einer so wie es aussieht ,der mit fiesen Tricks arbeitet.Aber in einem irrst du dich ,dass hier ist nciht das Ende der GLN.Achja du hast eigentlich Glück,dass mein Frund Marneoffizier gerade mit deinen Spähern beschäftigt ist ,der hätte nicht deine Rede abgewartet sondern dich scon länst attackiert und da swahrscheinlich noch bevor ihr Foundway gekriegt hätte.Naja aber deine Späher dürften auch bald besiegt sein.Achja eines noch bevor ihr verschwindet.:die Idee mit den Raben ist echt gut ,die sind unaufällig uns schnell.

Danach sehe ich noch wie Chrom verschwindet und wie Foundway mir zuzwnkert ,da weiß ich ,dass er einen Plan hat.

Ok nun sind wir also allein.Verratet ihr mir aber auch eure Namen bevor wir anfangen zu kämpfen.frage ich die Männer.

Nachdem sie mir gantwortet haben bleibe ich erstmal ganz ruhig stehen und verschränke meine Arme.SObald esie anfangen mich zu attackieren weiche ich inen zu den Seiten aus und greife dann den Gebückten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Mi März 19, 2008 6:11 pm

glaubst du du kannst mich nur mit schüsse erledigen


ich packe mir einen späher und halte ihn vor mir sodass er getroffen wird , dann werfe ich ihn auf leek


zum schluss attackiere ich alle mit königsstrike um ihnen den letzen schlag zu geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 4:47 pm

Ich werde durch einen dunlen Steinkorridor gefuehrt. Ich hoere wie Wasserteopfen langsam von der Decke herabrieseln.
Hah ich bin eine Geisel das kann ja was werden .

Ich schaue zu Chrom und sage
" Du bist also der Schmuggler Chrome verzeih das ich ich dich so harsch anspreche aber darf ich fragen wohin ihr mich bringt. Wenn nicht ist auch gut.
Noch eine Frage was treibt dich zum Scmuggeln und was verlasst dich mich geangen zu nehmen , hast was bestimmtes vor mit mir und halte bitte deine kleinen Helferlein von mir fern bitte aufgrund unsere beider Sicherheit.

Die Idee mit den Raben hast du dir gut uberlegt , aber muss warscheinlich jetzt einen anderen weg inden , bevor wir hier runtergekoomen sind hat mein kaptn ein Signal zu der Marineflotte gegeben ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 5:21 pm


[Angriff Gelungen!]

"Mein Name ist Finn, ich bin Chroms rechte Hand und Leibwächter!"
"Hohohoho...gegen mich hast du nicht die geringste Chance, du befindest dich hier in der Redline, hier seit ihr auf ewig gefangen!"
"Die Idee mit den Raben ist gut, ich wiess...hohohoho...sie stammt ja auch von unserem Anführer Chrom!"
"Dein Freund ist Geschichte...den werden wir in Einzelteilen über den Rivers Mountain schmuggeln!"


Nachdem er geantwortet hat, attackierst du die beiden mit einerm kräftigen Hibe, mit deinen Klingen! Finn versucht deinen Angriff mit seinen Metallschildern, die er überall an seinem Körper befestigt hat zu blocken, doch es gelingt ihm nicht, doch dann attackieren dich die beiden Schmuggler gemeinsam und du fliegst gegen eine Felsenwand!

Finn "Chroms rechte Hand"
Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 72.000/100.000
Spezial: Dosenöffner

Schmuggler
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 40.000/40.000

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 72.000/90.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper

[Währendessen ein Stockwerk Tiefer]


Foundway wird von Chrom und seinen Männern abgeführt

"Klappe jetzt, du bist nicvht in der Position große Reden zu schwingen!"
"Steckt ihn in den Käfig!"
"Ja, die Idee mit den Raben ist gut und die Marine wird mich niemals aufhalten...whahahah!"


Chroms Männer packen dich bei deinen Armen und werfen dich in einen Käfig, der in die Steinwand eingearbeitet ist, dann sperren sie ab und gehen...


[Währendessen auf dem Schiff der Grandline Navy]


[Königsstrike Gelungen!] [Angriffe Gelungen!] [Späher KO!]

Dein Angriff gelingt und Leek, wie auch seine beiden Helfer werden verletzt, die beiden Späher gehen besiegt zu Boden und du stehts nun nur noch Leek, dem Anführer der Späher gegenüber, er richtet seinen Kanonenarm auf dich und sagt...

"Machs gut...!"
"Kanonenfutter Maximum!"


Späher-1
Besiegt von Marineoffizier

Leek "Anführer der Späher"

Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 10.000/80.000
Spezial: Kanonenfutter

Späher-2
Besiegt von Marineoffizier

Marineoffizier
Kampfkraft: 14.000
Gesundheit: 24.000/70.000
Combo: 0x
Spezial: 0x Zweischwertstyle
Spezial: 0x Königsstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 5:42 pm

Naja dazu muss er mich aber erstmal besiegen!

Nun rappel ich mich wieder auf und bleibe genau vor der wand stehen.Wenn mich dann einer attackiert springe ich über ihn,sodass er gegen die Felsen kracht.Danach attackiere ich den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 6:45 pm

du bist der der verlieren wird

ich schmeiße meine königsscherter auf ihn sodass die kanonenkugel vor ihm explodiert und ich gebe ihn zu krönenden abschluss einen kinnhaken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 8:22 pm


[Angriffe Gelungen!]

Dein Angriff gelingt und Finn fliegt gegen den Felsen, danach wendest du dich dem anderen zu und ein heftiger Fight entsteht, sowohl du als auch der Schmuggler müssen einige Treffer wegstecken, aber es gelingt dir ihn kurzzeitig mit einem gezielten Schlag auszuschalten. Plötzlich stürmt Finn von hinten auf dich los und verpasst dir einen Schlag mit seiner Stahlfaust!

"Argh...wir lassen uns doch nicht von drei lächerlichen Marinesoldaten aufhalten, was denkt ihr eigentlich wer ihr seit!?"
"Dein Freund, der auf euer Schiff aupssen soll ist sicher schon längstens tod, gegen Leek und seinen Späher Trupp hat er nicht den Hauch einer Chance!"
"Und dich mache ich jetzt auch plattt...Spezial-Dosenöffner!"


Finn "Chroms rechte Hand"

Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 54.000/100.000
Spezial: Dosenöffner

Schmuggler
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 22.000/40.000

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 62.000/90.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper


[Währendessen auf dem Schiff der Grandline Navy]


[Angriff Gelungen!] [Leek KO!]

Deine List gelingt, und als Leek duch mit seinem Kanonenarm versucht zu durchlöschern, explodiert er und klatsch mit seinem Rücken auf euer Schiffsdeck. Doch von der entstandenen Explosion hast auch du schaden genommen, aber du hast es geschafft die Späher zu besiegen!

Späher-1
Besiegt von Marineoffizier

Leek "Anführer der Späher"

Besiegt von Marineoffizier

Späher-2
Besiegt von Marineoffizier

Marineoffizier
Kampfkraft: 14.000
Gesundheit: 20.000/70.000
Combo: 0x
Spezial: 0x Zweischwertstyle
Spezial: 0x Königsstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 8:29 pm

Wir sind die Grandline Navy und ich bin lieber nur mit wenigen unterwegs ,die dann aber acuh alle gut wa skönnen als mit vielen die alle schnelll besiegt sind.Und wa smeinen Freund angeht ,der dürfte deinen Späher Trupp ungefähr jetzt besiegt haben.Und nun zu dir.

ICh rolle mich erstmal rückwärts ab,um Aetwa sAbstand zu haben.Dann stehe ich blitzschnell auf schnappe mir den anderen schmuggler ,der noch leicht benommen an der Felswand sitzt und schleudere ihn in Finns Richtung.danach gehe ihc hinter ein paar Felsen in Deckung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Do März 20, 2008 11:45 pm

das hat man davon wenn man sich mit der grandline navy anlegt

ich fessle lee und seine späher und warte dann auf markus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 2:26 am

Als die beiden Helferlein vom chrom mich in die zelle werfen fluche ich erst einmal . Puh eine kalte , feuchte und dunkle Hohle fuhl mich fast schon wie zu Hause.

"Ist das schon alles , da wurde ich als kleines Kind besser bestraft.
Ich schaue mir den Steinkafig genauer an , hmm dies ist wirkich eine gute Arbeit bin beeindruckt dass sowas schmuggler konnen" .

Aber ich eine Stelle gefunden wo ich den Kafig aufbrechen kann.

"Hey ihr Flaschen wollt ihr mir keine Handschellen anlegen , damit ich micht nicht wehren kann .

Fur den fall das sie mir Handschellen anlegen setze ich mich wieder in meiner Zelle und plane meinen nachsten Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 1:36 pm


[Angriffe Gelungen!]

Du rollst dich rückwärts ab um etwas Abstand zu bekommen, doch in diesem Moment wirst du von Finns Attacke Dosenöffner erwicht und fliegst gegen die Felswand, dann rennt der Schmuggler auf dich zu und versucht dich mit dem Schwert zu verletzten, doch es gelingt dir ihn mit den Beinen wegzutreten, woraufhin er auf auf Finn fliegt!

"Du bist ganschön zäh, doch an uns kommst du nicht vorbei, dein kamerad am Hafen ist bestimmt schon lange tot, Leek ist hundertprozentig schon auf dem Rückweg!"

Finn "Chroms rechte Hand"
Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 36.000/100.000
Spezial: Dosenöffner

Schmuggler
Kampfkraft: 8000
Gesundheit: 4000/40.000

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 62.000/90.000
Combo: 1x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper


[Währendessen ein Stockwerk tiefer]


"Hahah...das wird nicht nötig sein, du kommst hier so oder so nicht raus!"
"Das ist bestes Stahl von der Grandline, versuch dein Glück, aber ich kann dir versprechen das du hier ohne fremde Hilfe nicht wieder rauskommst!"

Dann wendet sich der Wächter seinem Kameraden zu...

"Was hälst du davon wenn wir einen Trinken gehen!?"
"Ja keine schlechte Idee!"


[Währendessen auf dem Schiff der Grandline Navy]


Du hast es geschafft die Späher zu besiegen, Leek und seine kleine Truppe liegen vor dir auf dem Boden und du kannst dich jetzt wieder deinen Aufgaben, die dir Markus aufgetrage hat zuwenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 1:55 pm

Wenn ihr meint.Nach dem Kampf kann ich meinen Kumpel ja anrufen.Aber jetzt muss ich ersmal euch besiegen.

Ich rappel mich wieder auf und rufe:
HIGH SPEED CLAWS

Hierbei renne ich in höchstmöglicher Geschwindigkeit zwischen den Gegnern umher attackiere mal den und einWimpernzucken später wieder einen anderen.


(High Speed Claws: Hochgeschwindigkeitskrallen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 5:14 pm

"Hmm bester Stahl der Grandline , pah ob mich so eine Kleinigkeit aufhalten wurde.
Bin fertig mit den Vorbereitungen, jetzt kanns los gehen".

Der Steinkafig ist wie eine Grotte aufgebaut, hat also eine Steinwand uber mir, okay lasst uns beginnen , als erstes Bearbeite ich die schwache Stelle des Kafig und dann wenn ich hore dass die Wachen vom Trinken zuruck kommen , springe ich schnell von einer Steinwand ab und halte mich Spagatstand unter der Decke fest. ( geht das , ist der Kafig so aufgebaut ?, )

Wenn dann ein Wache nach mir sehen kommt und vor lauter Schreck in meine Zelle kommt stosse ich von der Decke ab und knocke ihn mit einem gezielten Tritt gegen die Schlaefe aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 8:55 pm


[Combo teilweise Gelungen!]

Finns Attacke Dosenöffner und deine Combo treffen aufeinander und ihr werdet beide schwer verletzt, der Schmuggler wird von der Druckwelle ebenso erwicht und geht besiegt zu Boden. Ziemlich ausgepowert baut sich Finn vor dir auf und fängt an zu lachen...

"Whowhowho...jetzt reichts du bist wirklich sehr stark, aber ich zeige dir meinen besten Trick"


Finn fängt an seltsame bewegungen mit seinen Armen durchzuführen und schaut auf den Boden

"....jetzt wirst du sterben...du verdammter Marinesoldat!"


Finn "Chroms rechte Hand"
Kampfkraft: 10.000
Gesundheit: 6000/100.000
Spezial: Dosenöffner

Schmuggler

Besiegt von Markus

Markus
Kampfkraft: 18.000
Gesundheit: 52.000/90.000
Combo: 0x
Spezial: 1x Todesbuckel
Spezial: 1x Bloody Ripper


[Währendessen ein Stockwerk tiefer]


Du gibst dir alle Mühe um den Käfig zu öffnen, du bearbeitest die schwächste Stellle der Stahlgitter und stößt dich dann von der Steinwand ab, doch es bringt nichts, der Käfig scheint unzerstörbar. Von den Wachen fehlt immernoch jede Spur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 8:59 pm

Mla in meinen Terminkalender gucken.Ne du tut mri Leid ich ahb gerade keine Zeit zu sterben.Ich muss erst noch meinen Kumpel befreien und noch 1000 andere Dinge tun.Ich hoffe du verstehst das.

Mit diesen Worten renn ich auf ihn zu und attackiere ihn bevor er seinen komischen Trick ausführen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   Fr März 21, 2008 11:10 pm

Bloder Kafig . Ich mag es nicht eingesperrt zu sein , dies erinnert mich an meiner Zeit als Sklave in meinem Heimatdorf nachdem Angel verschwunden ist .
Das war eine schreckliche Zeit, ich will es nicht nocheinmal uberstehen.

In dieser Zeit habe ich entdeckt , dass ich ein Talent habe aus Gefangnisse/kafigen auszubrechen, als Marinesoldat bekomme nicht so viel Moglichkeiten dieses Talent zu nutzen .

Ich atme kurz durch und spanne meine Muskeln :

" Wenn ich hier rauskomme kann dieser Chrom was erleben, niemand wirklich niemand tut dies . Niemand sperrt mich einfach ein und glaubt ,dass er einfach meine Freunde was antuen konnte, er wird buesen , ich werde mich um ihn persoehnlich kuemmern ".

Ich bin sauer , ich atme kurz durch und versuche weiter jetzt mit meiner ganze Kraft , mit der Kraft der Entschlossenheit die Eisenstangen so zu verbiegen , dass ich mich mit grosster muhe hindurch zwangen kann .

( Foundway ist eine sehr gelenkige und schlanke Person.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Die Grandline Navy auf der Rojo Lengua
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?
» aufgabe von ukhty
» Aufgabe "Der Turm" in der Location UKHTY
» Martu - Aufgabe 07 Der Sonnenstich - Wie schmelze ich Eis?
» Khanbulat Aufgabe 7: Vaters Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Aufgaben auf See-
Gehe zu: