War on Grandline - Das One Piece RPG


 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Di März 11, 2008 8:21 pm

/ A B C D E F
X Loguetown ? Klippen? Redline Redline
Y ? ??Klippen Rivers Mountain Rivers Mountain
Z ? seltsamer Strudel ? Klippen Redline Redline

Ein rauer Wind weht auf der See, es geht Richtung Redline, Rivers Mountain, der Eingang der Grandline!
Die Grandline Navy setzt segel in Richtung Rivers Mountain, beim Beladen des Schiffes kemmt Leguan und Stan auf dich zu...

"Käpt´n wir haben uns entschieden hier zu bleiben!"
"...ich bin dir dankbar für all das was du für mich getan hast Markus seit Leval Island war ich dein treuer Begleiter, der ohne nachzudenken sein Leben für dich Opfern würde!"
"Aber ich bin mir nicht sicher ob ich bereit für die Grandline bin, meine Heimat ist der East-BLue, dort gehöre ich hin...die Grandline ist mir unheimlich!"
"Du hast damals unsere Insel vom Schrecken Flint befreit, ich werde zurück zu meinem Vater gehen und vielleicht eines tages die Grandline ansteuern!"
"Stan hat sich entscheiden mir zu folgen...hier nimm das, das ist eine Biblicard, sie wird uns eines tages wieder zusammenführen, da bin ich mir sicher!"!"
"...ich hoffe du kannst uns verstehen mein Käpt´n, teil es der Marine mit...doch ich werd immer im Namen der Gerechtigkeit und der Weltregierung kämpfen!"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Di März 11, 2008 8:29 pm

Ich Kkann dich verstehen Leguan nd auch ich danke dir,dass du mich so lange begleitest hast.Ich bin mri sicher wir werden uns eines Tages wiedersehen.Vielen dank für die BibliCard.Hätte ich da seher gewusst häte ich mir auch eine gekauft.Naja wa solls jetzt kann ihc es auch nicht mehr ändern.
Nun gehe ich auf unser Schiff wo Foundway und MO schon warten.
OK Foundway wir fahren nach B/Y.
Mit beiden Armen stütze ich mich auf die Reling und der Wind treibt mir di Tränen in die augen,aber war es wirklich nur der Wind.Schließlich raffe ich mich auf und winke Leguna nocheinmal zu.
Auf Wiedersehen.

Danach drehe ich mich wieder um und blicke dem Rivers Mountain entgegen.

//IN Odnung Leguan ich werde jetzt schon die Grandline besegeln,aber ich bin mir sicher du kommst mir nach und dann werden wir wieder zusammen kämpfen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Di März 11, 2008 8:32 pm

ich verabschiede mich auch von stan und leguan

stan machs gut ich hoffe du wirst deinen traum verwirklichen und das wir uns wieder sehen ich wünsche dir noch viel glück auf deiner reise
dann gehe ich an die kanonen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Mi März 12, 2008 12:08 am

"So scheiden unsere wege sich also .
Leguan du bist ein guter Mensch, es hat Spass gemacht mit dir in den Kampf zu ziehen.

Und du Stan ich kenne dich nicht , aber wenn du ein Freund von Marinneofizzier bist hast du ein guten kern..
Ich werde mich freuen , wenn ich euch auf der Grandline später mal sehn würde.


Mit diesen Worten gehe ich auf das Schiff , nimm das Ruder in die Hand und steuere uns nach B/Y.

"Grandline wir kommen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Mi März 12, 2008 1:13 pm

Am Hafen stehen Stan und Legeun und schauen zu wie euer Schiff vom Hafen ablegt und in Richtung Rivers Mountain segelt!
Foundway steuert euer Schiff sicher nach (B/Y), doch schon hier merkt ihr das die Strömungen viel stärker sind als je zuvor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Mi März 12, 2008 1:20 pm

Ich stelle mich neben Foundway jederzeit bereit ihn zu unterstützen.
Los Männer wir fahren weiter nach C/Y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Mi März 12, 2008 3:42 pm

Okay Markus .
Ich segel das Schiff nach C/Y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Mi März 12, 2008 8:36 pm

Zwischen den Klippen manövriert Foundway euer Schiff sicher durch, ihr nährt euch dem Rivers Mountain, denn die Strömungen werden immer stärker die Grandline ist verdächtig nahe! Mittlerweile sind die Körper von Stan und Leguan schon am Horizont verschwunden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Mi März 12, 2008 8:48 pm

OK weiter nach D/X Foundway.

//Hoffentlich kommen wir heil durch die Klippen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 3:28 am

Aye Aye , Ich segele das Schiff zu D/X .

Ich spüre es die Grandline kommt immer näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 3:47 pm

Langsam und exakt steuert Foundway das Schiff der Grandline Navy an den Klippen vorbei!

Plötzlich springen vor euch aus dem Meer zwei große Seekönige, die sehr aufgebraht darüber sind, dass ihr in hren Gewässern umher segelt, einer fängt an zu brüllen und schlägt mit seiner Schwanzflosse nach euch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 3:58 pm

Ruhig bleiben Leute.Ich habe ne Idee ,aber falls sie nciht klappt müssen wir sie bekämpfen. //was ich nicht unbedingt möchte.// füge ich in Gedanken hinzu.
Foundway versuche da sschiff ruhig zu halten sage ich zu Foundway, und MO noch nicht schießen. füge ich in harten Ton noch dazu.
//Wenn es mir möglich ist meinen Geist so zu entfalten ,dass ich bewegungen voausahnen kann vielleicht kann dann auch mit den Seekönigen Kontak aufnehmen.//
Ich setze mic nun auf den Boden im Schneidersitz und schließe die Augen.So befreie ich meinen Geist und versuche die Geister der Seekönige zu kontaktieren.Wenn mir das gelingt sage cih folgendes zu ihnen.
Bitte beruhigt euch ihr Könige der Meere .Wir hatten nicht vor euch zu verärgern.Wenn ihr den Weg frei macht lsind wir auch genaz schnell wieder weg und lassen euch in Frieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 4:08 pm

ich höre auf markus und verhalte mich ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 4:13 pm

Ich höre was Markus sagt und bin verduzzt , einfach ruhig bleiben da kann ja was werden .

Plötzlich fühle ich etwas , das Gefühl kommt von Markus , er setzt seine Naturpower ein.Er versucht tatsächlich mit den Seekönigen Kontakt aufzunehmen .Dass ist Wahnsinn ,aber ich vertraue Markus ,er weißt was er tut.
Ich halte das Schiff ruhig und warte auf die Reaktionen der Seekönige.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 8:24 pm


Die Seekönige schauen Markus verdutzt an, irgendwie fürchten sie seine Aura die ihn umgibt, einer der beiden Seekönige fängt an zu Brüllen, woraufhin das Schiff stark ins Schwanken kommt, doch Markus hört nicht auf sie zu beruhigen, er setzt sich im Schneidersitzt auf das Schiffsbug und schaut den Seekönigen tief in die Augen, es scheint zu funktionieren, zumindest sind sie still!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 8:33 pm

Ich schaue den Seekönigen weiter in die Augen und bleibe weiter ruhig sitzen.Dann rede ich in einem langsamen ruhigen gleichmäßigen Ton wieter mit ihnen.

Ich weiß ,dass ihr sehr stark seit.Also tut uns bitte nichts,denn wir wollen euch auch nichts tun. Wir wollen nur weiter segeln zum Rivers Mountain.Wenn ihr uns jetzt weiter ziehen lasst sind wir außerdem schnell wieder asu eurem Herrschaftsgebiet verschwunden und ihr könnt in Ruhe wieder auf Jagd gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 8:54 pm

Ich halte meine Atem an , und bin weiter still , Ich will die Atmossphare nicht zerstoren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 9:22 pm

ich bleibe auch ganz ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Do März 13, 2008 11:55 pm


Die Seekönige werden weder ruhig noch agressiv, sie staren markus einfach nur irritiert an und beginnen zu brüllen! Dann tauchten sie ab, es scheint als häte Markus der Seekönigflüsterer Erfolg gehabt, dennoch ist es irgendwie seltsam, doch der Weg ist frei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Fr März 14, 2008 12:00 am

Scheint als hätte ich Erfolg gehabt.OK Foundway wir fahren schnell nach E/Y zum Rivers Mountain. rufe ich Foundway zu.Dann lade ich zur Vorsicht aber odhc beideKanonen falls die Sekönige nocheinmal auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foundway
Maat
Maat
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Alter : 28
Geburtsort : Irgendwo auf der Gl ( ich weiss auch net wo)
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 30.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Fr März 14, 2008 2:50 am

Okay ich steure das Schiff nach E/Y.

Ich kann es fühlen die Strömung nimmt zu wir sind gleich an der Redline , der einzige Kontinet der gesamten Welt.

Ich hoffe das wir sicher bis zum Rivers Mountain ankommen, ich werde mein bestes geben um auf die Grandline zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Fr März 14, 2008 1:11 pm

ich helfe markus mit den kanonen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
BattleBrooke
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2599
Alter : 28
Geburtsort : Mary Joa
Beiname : Gorousei
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Fr März 14, 2008 1:52 pm


Als ihr weitersegelt ist die See entscheiden ruhiger als zuvor, doch fast schon zu ruhig, plötzlich tauchen unter euch die Seekönige mit einer riesen Wucht wieder auf und schädigen das schwankende Schiff stark (-50), sie befinden sich nun unmittelbar vor und neben eurem Schif und schlagen mit ihren Schwanzflossen nach euch...

"Grrrr...grrrr...grrrr!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://war-on-grandline.forumieren.de
Marineoffizier
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 24
Geburtsort : Marine HQ
Beiname : Mutig
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 26.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Fr März 14, 2008 1:57 pm

ich halte mich bereit mit einer stachelkugel zu schießen und wenn markus das signal gegeben hat dann versuche ich den kopf zu treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.opwiki.org/wiki/Benutzer:Marineoffizier
*Markus*
Leutnant
Leutnant
avatar

Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 26
Wantedlevel :
Anmeldedatum : 27.12.07

Fähigkeiten
Eigenschaften:

BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   Fr März 14, 2008 3:27 pm

Habe ich es mir doch gedacht.Scnell feuere ich dei mit einer Kanonekugel geladene Kanone auf eine der Seekönige.
MO feuer du auf den anderen!rufe ich MO zu.
Nun stelle ich mich an die Reling.Sobald einer der Seekönige näher kommt versuche ich auf ihn zu springen und ihn dann zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain   

Nach oben Nach unten
 
Die Granydline Navy segelt in Richtung Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War on Grandline - Das One Piece RPG :: Der Eastblue-
Gehe zu: